Derzeit auf Syfy zu sehen

EUReKA - Die geheime Stadt

Die bahnbrechende US-Erfolgsserie überzeugt mit Top-Schauspielern, einer fesselnden Story und einer Extraportion Humor!

EUReKA - Die geheime Stadt

Mit der Hilfe von Albert Einstein gab Präsident Harry S. Truman den Bau einer streng geheimen Wohnsiedlung, in einer abgelegenen Gegend nordwestlich des Pazifiks, in Auftrag: Dort sollten die Denker der Nation, abgeschirmt von der Außenwelt, an den wissenschaftlichen Errungenschaften der Zukunft arbeiten. So entstand die Stadt "EUReKA".

Obwohl sie nach außen wie eine typische Kleinstadt wirkt, ist an diesem geheimen Örtchen alles völlig anders! Unerwiderte Liebe, Süchte und Depressionen - die Probleme der Einwohner sind eigentlich ziemlich alltäglich. Doch kombiniert man diese mit ihren besonderen Begabungen und unbeschränkten Ressourcen, entwickeln sie sich zu riesigen Schwierigkeiten. An diesem Schnittpunkt, an dem menschliche Schwäche und Super-Wissenschaft aufeinander prallen, beginnt die Geschichte von "EUReKA"...

Die Darsteller auf einen Blick

Sheriff Jack Carter
Sheriff Jack Carter
Colin Ferguson
Allison Blake
Allison Blake
Salli Richardson-Whitfield
Henry Deacon
Henry Deacon
Joe Morton
Zoe Carter
Zoe Carter
Jordan Hinson

Videos zur Serie

EUReKA - Trailer

Hochspannend und mit viel Humor! Die Mystery-Erfolgsserie "EUReKA - Die geheime Stadt" gibt's auf Syfy. Mehr zur Serie im Trailer! Bald wieder im Programm!

EUReKA - Callis vergleicht EUReKA mit Battlestar Galactica

Erfahrt von Schauspieler James Callis mehr über die Unterschiede und Ähnlichkeiten zwischen den Syfy Serien "EUReKA - Die geheime Stadt" und "Kampfstern Galactica".

EUReKA - James Callis: das neue Crewmitglied

Erfahrt mehr darüber wie sich Schauspieler James Callis in die etablierte Besetzung von "EUReKA - Die geheime Stadt" eingefunden hat. 

Kommentare

> Gepostet von feuerblitz am 01.12.2013 - 07:54

> DANKE liebes SYFY-Team, dass ihr EUReKA noch einmal ausstrahlt- freue mich riesig!
> Meine Mira-Award-Stimme habt ihr damit!^^

Muss ich doch mal darauf antworten.

Syfy hat von mir und auch von meinen Bekannten und Freunden keine Stimmen
beim Mira-Award im Januar 2014 bekommen, da die Bild- und Tonfehler (Echo/Hall)
der 4. Staffel bisher nicht beseitigt wurden, obwohl diese Fehler Syfy schon
lange bekannt sind (per eMail) und auch versprochen wurde diese zu beseitigen.
Ist auch hier im Blog/Forum alles nachzulesen.

Ein solches Verhalten von Syfy finde ich wirklich entschäuschend, zumal wir
hier nicht im Free-TV, sondern im Pay-TV sind, wo der Kunde ein ungestörtes,
fehlerfreies, "brillantes" und bestmögliches TV-Programm erwartet und erwarten
darf, weil er dafür bezahlt. Ansonsten bräuchte man kein Abonnement.

Und bei der 5. Staffel von EUReKA sieht ja auch kaum besser aus.

MfG
schmidtchen_schleicher

Bild des Benutzers syfy.de

Hallo Achim68, zurzeit befindet sich die 4. und 5. Staffel von "Eureka" im Programm von Syfy. Die nächste Ausstrahlung beginnt am 14.2. immer freitags mit 4 Folgen. Viele Grüße, dein Team von syfy.de

Bild des Benutzers syfy.de

Hallo Thomas, das war eine Aktion von Syfy US, leider kannst du dir bei uns keinen Ausweis erstellen lassen. Viele Grüße, dein Team von syfy.de

Bild des Benutzers syfy.de

Hallo Lolly,

wir werden die Serie auf jeden Fall noch einmal wiederholen. Wann steht jedoch noch nicht fest. Wenn wir mehr wissen, erfährst du es hier auf syfy.de. Viele Grüße, dein Team von syfy.de

Bild des Benutzers syfy.de

apple 2, als Lizenznehmer können wir euch leider keine genaue Auskunft über den Verkaufsstart der 5. Staffel geben. Vielleicht kann euch Universal Pictures Germany, die auch schon die ersten beiden Staffeln vertrieben haben, weiterhelfen. Viele Grüße, dein Team von syfy.de

Bild des Benutzers syfy.de

Hallo,

leider haben wir keine Einflussmöglichkeiten, um weitere Folgen produzieren zu lassen. Wir freuen uns aber sehr, wie viele treue Fans wir mit Eureka glücklich machen konnten und können die Fans sehr gut verstehen, dass diese über das Ende der Serie nicht glücklich sind.

Viele Grüße,
dein Team von syfy.de

Bild des Benutzers syfy.de

Hallo Distance,
es ist richtig, dass Pro 7 angefangen hat die 5. Staffel als dt. TV-Premiere auszustrahlen. Die TV-Premiere auf Syfy bezieht sich auf die Episoden (inkl. dem Serien-Finale, die Pro 7 nicht ausgestrahlt hat.

Viele Grüße,
dein Team von syfy.de

Bild des Benutzers syfy.de

Hallo, insgesamt gibt es 5 Staffeln von EUReKA. Zur Zeit gibt es noch keine weiteren Informationen zur Ausstrahlung der 5. Staffel. Sobald wir mehr wissen, erfährst du es hier. Viele Grüße, dein Team von syfy.de

Bild des Benutzers syfy.de

Hallo randome, ab dem 13. März wird die gesamte 5. Staffel von „Eureka“ auf Syfy zu sehen sein. Viele Grüße, dein Team von syfy.de

Bild des Benutzers syfy.de

Hallo Pendrillo, dein Wunsch nach einem E-Mail-Schedule ist angekommen und wird diskutiert werden. Viele Grüße, dein Team von syfy.de

Bild des Benutzers syfy.de

Hallo Xemides, ja, es werden die Staffeln 1 bis 4 von "Eureka" ausgestrahlt. Viele Grüße, dein Team von syfy.de

Bild des Benutzers syfy.de

Hallo mueh82, zurzeit gibt es noch keine weiteren Informationen zur Ausstrahlung der 5. Staffel von "Eureka". Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Viele Grüße, dein Team von syfy.de

Bild des Benutzers syfy.de

Hallo Joshua, noch gibt es keine Neuigkeiten zu einer Ausstrahlung der 5. Staffel von Eureka auf Syfy. Sobald wir aber mehr Informationen haben erfährst du es hier auf syfy.de. Viele Grüße, dein Team von syfy.de.

Bild des Benutzers syfy.de

Liebe EUReKA-Fans,

eine genauer Sendetermin für die 5. Staffel der Serie steht noch nicht fest. Sobald es Neuigkeiten gibt erfahrt ihr es hier oder bei Facebook. Viele Grüße, dein Team von syfy.de

Hallo Syfy-Team,

Zitat: 26.04.2012 von syfy.de
> Hallo schmidtchen_schleicher, dein Hinweis wird bereits seit Eingang von der
> technischen Abteilung bearbeitet, die Prüfung nimmt aber etwas Zeit in Anspruch.
> Bitte entschuldige, dass du auf die Eingangsbestätigung etwas warten musstest.

schade, schade. Leider nur hohle Worte und hohle Versprechungen! Nichts hat sich seit
den letzten "vier" Wochen getan (26.04.2012-22.05.2012)!

Nun sind es schon fast "acht" Wochen, 30.03.2012-22.05.2012, ohne eine Besserung,
geschweige denn eine Behebung des Problems wahrzunehmen!

Die Schwarz-Bilder (Black-Frames, aber Syfy-Logo ist zu sehen.) sind immer noch in
unregelmäßigen Abständen zu sehen. Bilder hatte ich dazu auch geliefert.
Zudem handelt es sich um ein allgemeines Problem, wie in den eMails schon angesprochen,
weil es in allen Serien, Filmen und sogar in der Werbung zu sehen ist.

Wobei durch die per eMail mitgelieferten Bilder klar zu erkennen ist, dass das Problem
vor und/oder bei der Ein-/Überblendungstechnik zu suchen ist, sonst wäre das Syfy-Logo
bei einem Black-Frame nicht zu sehen.

Zwischenzeitlich hatte ich noch einmal die Hinweise per eMail, am 7.5.2012 um 16:56h,
versandt, da seit dem 30.03./26.04.2012 keine weitere Reaktion erfolgte, aber wieder
dasselbe, weder eine Reaktion noch eine Eingangs-/Empfangsbestätigung darauf.
Wobei es seit dem 26.04.2012 bisher keine weitere An-/Nachfrage oder Mitteilung per
eMail eurerseits dazu gab.

Reicht eine detaillierte Darstellung des Problems, mit Bildern, von mir als "einzelne"
Person nicht aus, das Problem zu beheben (Black-Frames)?
Oder will man einfach nur nicht, weil es nur "eine" Person ist, die das Problem bemerkt
und hier im Blog angesprochen hat?
Zumindest stellt es sich mir so dar und somit scheint wohl ein "einzelner" Kunde, kein
Gewicht zu haben und man will es aussitzen!

Muss man hier im Blog ständig involvieren, damit man "vielleicht" mal eine Antwort
auf seine eMails erhält, sei die Antwort auch noch so augenrollend, Stichwort PMT-Update?

Ich möchte jetzt endlich eine klare Aussage zu den Black-Frames, hier oder per eMail,
wann dieses Problem behoben wird bzw., woran es liegt, dass dieses Problem immer noch
nicht behoben ist!

Bis Freitag, den 25.05.2012, gebe ich euch noch Zeit, eine überzeugende Antwort zu liefern,
danach werde ich mir einen Ansprechpartner bei der Geschäftsführung suchen.

MfG und Servus
schmidtchen_schleicher, ein zahlender Kunde.

Na da bin ich jetzt aber mal gespannt, wann und was mir dann mitgeteilt wird!

MfG und Servus
schmidtchen_schleicher

Hallo Syfy-Team,

Zitat: 28.03.2012 von syfy.de
>>> Hallo schmidtchen_schleicher, vielen Dank für dein Angebot, falls du deine
>>> Hinweise gesammelt zur Hand hast, könnte der technische Support in einer Mail
>>> auf deine Anfragen antworten. Die Adresse ist kontakt@syfy.de. Eine Prüfung
>>> wird schnellstmöglich durchgeführt, kann jedoch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Zitat: 30.03.2012 von schmidtchen_schleicher
>> Hallo @Syfy,
>> eMail ist jetzt raus. Ist etwas ausführlicher geworden, zusätzlich sind
>> vier Bilder im Anhang, deshalb hat es etwas länger gedauert.
>> Hoffentlich lässt euer Server die eMail mit Anhang durch.

Zitat: 02.04.2012 von syfy.de
> Hallo schmidtchen_schleicher, vielen Dank, alle Hinweise werden geprüft.

wie ist denn nun der Stand der Dinge?
Es sind nun über 3 Wochen seit meiner eMail an euch mit den Hinweisen vergangen.

Weder habe ich bisher eine eMail vom technischen Support erhalten noch sehe ich
eine Besserung. Bezogen auf meine eMail an euch, hat sich vor allem in Punkt 1,
Allgemein: 1a) Black-Frames (Schwarz-Bilder, nur Syfy-Logo ist zu sehen.) und 1b)
PMT-Updates, nichts getan.

BTW: Ich habe die eMail mit den Hinweisen heute, um 13:50h, noch mal abgeschickt, aber,
wie bisher immer, wieder keine Eingangs-/Empfangsbestätigung erhalten.

MfG und Servus,
schmidtchen_schleicher

Hallo @syfy.de.

Zitat: 21.03.2012 von schmidtchen_schleicher
> Zu 2. (und 1.)
> Zu obigem, habe ich nur eine eMail bekommen, dass die Beschwerde
> zur erneuten Prüfung an das Playout-Center weitergegeben wurde.
> Ansonsten gab es keine weitere Reaktion eurerseits.
> Wir werden sehen, was aus Folge 56 geworden ist.

Ich habe mir jetzt die Folge 56 "Ein Blick in die Zukunft" vom Freitag
(23.3.2012) angeschaut und leider musste ich feststellen, dass die beiden
Bildfehler immer noch vorhanden sind. Die Folge (Material) wurde also nicht
ausgetauscht. :-(

00h:27m:20s:10f +-1s, unterer Bildrand (1 Frame)
00h:37m:02s.06f +-1s, 2/3 des Bildes (1 Frame).

Die beiden Bildfehler, sind deutlich zu sehen.

MfG
schmidtchen_schleicher

Hallo @syfy.de,

an welche eMail-Adresse, kontakt@syfy.de oder syfy-team (NBCUniversal) *.com?

Falls es hilfreich ist, könnte ich die seit dem 21.03.2012 gegebenen Hinweise
zu EUReKA sowie SGU zusammenfassen und somit kompakt, noch mal
zusenden.

Servus,
schmidtchen_schleicher

Hallo @Syfy,

eMail ist jetzt raus. Ist etwas ausführlicher geworden, zusätzlich sind
vier Bilder im Anhang, deshalb hat es etwas länger gedauert.

Hoffentlich lässt euer Server die eMail mit Anhang durch.

BTW: Zur Folge 56 habe ich gestern schon eine eMail bekommen, ein
Bildfehler wurde an der beschriebenen Position gefunden und wird
beseitigt. Mal sehen, was bei der Wiederholung dann raus kommt. ;-)

Hallo @syfy.de.

Zitat: 2.03.2012 von syfy.de
> Hallo schmidtchen_schleicher, vielen Dank für den Hinweis.
> Wir werden uns mit den technischen Ansprechpartnern zusammensetzen
> und das von dir geschilderte Problem diskutieren. Wir geben dir
> baldmöglichst eine Antwort per E-Mail. Viele Grüße, dein Team von
> syfy.de

Ok, ich werde warten. Aber langsam wird es Zeit dafür, denn ich glaube
ich habe schon wieder etwas auf den Ohren. ;-)

Gerade läuft die Folge "Reprise" und schon wieder ist der "Echo-Effekt"
zu hören (Sat Astra 19.2° Ost).

MfG
schmidtchen_schleicher

Hallo @syfy.de.

1.
Zitat: 06.02.2012 von syfy.de
>>> Leider konnte das Problem bis zu den Wiederholungen am vergangenen
>>> Wochenende nicht behoben werden. Bis zur Wiederholung ab dem 27.02.2012
>>> wird der Ton jedoch korrigiert sein. Wir bitten die Unannehmlichkeiten
>>> zu entschuldigen. Viele Grüße, euer Team von syfy.de

Zitat: 20.02.2012 von schmidtchen_schle...
>> ich hoffe ja nur, das obige gilt für alle Staffeln und nicht nur für
>> die 4. Staffel, oder?

>> Denn die Tonprobleme, wie von mir mehrfach seit dem 28.12.2011
>> angesprochen, gibt es auch in den Staffeln 1-3.

>> Also eine Antwort darauf, wäre schon noch angebracht.

Zu 1.
Zu dieser Frage gab es keine Antwort und ich bin mir nicht schlüssig,
ob dazu von/vom Syfy/Playout-Center etwas gemacht wurde.

2.
>> Des Weiteren gab es in der Folge 56 (Staffel 4, Folge 13, "Ein Blick
>> in die Zukunft") an mind. zwei Stellen Bildstörungen.
>> Bei der Wiederholung nachts und am Wochenende ebenso an gleicher
>> Stelle, so dass z.B. ein SAT-Übertragungsfehler auszuschließen ist.
>> Diese Bildfehler sollten natürlich auch korrigiert werden. Näheres
>> kann per eMail erfragt werden.

>> Zudem hoffe ich, dass die Einblendungsnerveritis nun auch endlich
>> ein Ende hat.

Zitat: 20.02.2012 von syfy.de
> Hallo schmidtchen_schleicher, tatsächlich würden wir gerne Näheres
> zu den Bildstörungen erfahren und daher gerne auf dein Angebot
> eingehen, dich per E-Mail zu kontaktieren. Wir melden uns bei dir,
> viele Grüße, dein Team von syfy.de

Zu 2. (und 1.)
Zu obigem, habe ich nur eine eMail bekommen, dass die Beschwerde
zur erneuten Prüfung an das Playout-Center weitergegeben wurde.
Ansonsten gab es keine weitere Reaktion eurerseits.
Wir werden sehen, was aus Folge 56 geworden ist.

3.
Nachdem ihr in der 4. Staffel das Tonproblem anscheinend
einigermaßen hinbekommen habt, habt ihr nun ein neues Problem:

Seit einigen Wochen, etwa zu beginn der Wiederholung von EUReKA
(27.02.2012), treten in unregelmäßigen Abständen Schwarz-Bilder
(Black-Frames) auf (bis zu 4 je Folge sichtbar). Dies betrifft aber
nicht nur EUReKA, sondern auch alle anderen Serien und Filme auf
Syfy.
Da dieses Problem nur auf Syfy zu sehen ist und nicht auf anderen
Sendern, nicht mal auf Sendern desselben Transponders, kann es
meiner Meinung nach nicht an meinem Equipment liegen, sondern
leider wieder mal am Playout-Center.
(Syfy: Sat Astra 19.2° Ost, TS-ID 17dez (0x11hex), TS-Freq 11758 MHz
(11758500 KHz))
Dieses Problem habt ihr alle Jahre (Monate) wieder und ich sehe
schon einige Jahre Syfy. ;-)

4.
Bei SG-Universe habt ihr das gleiche Tonproblem wie bei EUReKA, siehe
SGU-Thread.

Zu 3. und 4.
Ihr bei Syfy, solltet euch mal überlegen, eurem Content-Zulieferer, der
Postproduktion sowie dem Playout-Center und eurer Qualitätskontrolle,
falls ihr so etwas wie eine Qualitätskontrolle überhaupt habt und/oder
kennt, mal leicht oder auch gehörig kräftig auf die Finger zu klopfen! ;-)
Ein ernstes Wort, an diese Stellen, wäre hier schon mal angebracht,
denn so etwas muß auffallen.

MfG
schmidtchen_schleicher

Hallo liebe Syfy-Macher,

Zitat: 06.02.2012 von syfy.de
> Hallo liebe EUReKA-Fans, wir verstehen euren Unmut und nehmen eure
> Kommentare ernst. Wir haben uns eben noch einmal rückversichert,
> dass das zuständige Playout Center intensiv daran arbeitet, das
> von euch angesprochene Tonproblem zu beheben. Leider konnte das
> Problem bis zu den Wiederholungen am vergangenen Wochenende nicht
> behoben werden. Bis zur Wiederholung ab dem 27.02.2012 wird der
> Ton jedoch korrigiert sein. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu
> entschuldigen. Viele Grüße, euer Team von syfy.de

ich hoffe ja nur, das obige gilt für alle Staffeln und nicht nur für
die 4. Staffel, oder?

Denn die Tonprobleme, wie von mir mehrfach seit dem 28.12.2011
angesprochen, gibt es auch in den Staffeln 1-3.

Also eine Antwort darauf, wäre schon noch angebracht.

Desweiteren gab es in der Folge 56 (Staffel 4, Folge 13, "Ein Blick
in die Zukunft") an mind. zwei Stellen Bildstörungen.
Bei der Wiederholung nachts und am Wochenende ebenso an gleicher
Stelle, so dass z.B. ein SAT-Übertragungsfehler auszuschliessen ist.
Diese Bildfehler sollten natürlich auch korrigiert werden. Näheres
kann per eMail erfragt werden.

Zudem hoffe ich, dass die Einblendungsnerveritis nun auch endlich
ein Ende hat.

MfG
schmidtchen_schleicher

Hallo,
was läuft denn hier für ein Film ab??
Ich frage, warum auf einem Pay Sender Filme/Serien später laufen als im "Free-TV" (besonders wenn es Eigenproduktionen sind) und dann wird mein Posting gelöscht, weil es angeblich der Etikette nicht entspricht? Ich führe selber ein Forum und möchte auch nicht, dass dort Schimpfwörter benutzt werden usw.. Aber dass diese Frage gelöscht wurde verstehe ich beim besten Willen nicht. Ich habe keine Schimpfwörter genutzt und auch keinen beleidigt. Für mich sieht dies eher so aus als könnte man hier die Wahrheit nicht vertragen!!!

Gruß

1Anubis1

Hallo @syfy.de,

langsam macht ihr mich sauer, jetzt gibt es sogar noch Quiz-Einblendungen
in den neuen Folgen der 4. Staffel!
Reichen die bis zu acht Minuten dauernden (Eigen-)Werbeblöcke zwischen
den Folgen/Filmen nicht?
Soll das nun zum Standard werden?

Hallo @syfy.de

Zu 1.
> Zitat: 29.12.2011 von syfy.de
> vielen Dank für deine Anfrage. Syfy nutzt die von dir angesprochenen
> Einblendungen, um den Zuschauerservice zu verbessern und auf besondere
> Highlights hinzuweisen: Programm-Neustarts, Onlinespecials oder wie in
> diesem Fall, die Möglichkeit auf tolle Gewinne. Wir haben deinen Wunsch
> nach Änderung aber an die zuständige Abteilung weitergegeben.

Da meine Einwände zu den Mira-Award-Werbeeinblendungen und der Wunsch
nach nicht-Einblendung nicht erhört wurden, gab es meinerseits beim
Mira-Award für Syfy auch nur eine minimale Sternchenanzahl, leider. :-(

(Eigen-)Werbeeinblendungen, welcher Art auch immer, sind meinem Empfinden
nach kein Zuschauerservice, sondern genauso Werbeunterbrechungen, da sie
vom eigentlichen Geschehen ablenken. Dafür gibt es sowieso die bis zu acht
Minuten dauernden (Eigen-)Werbeblöcke zwischen den Folgen/Filmen. Somit
haben Einblendungen in diesen und ebenso im Abspann nichts zu suchen!

>> Zitat: 13.01.2012 von syfy.de
>> Allerdings seht ihr die Serie nur auf Syfy im Zweikanalton und ohne
>> Werbeunterbrechung.

Ihr seid PayTV-Anbieter und somit werdet ihr dafür bezahlt, dass "keine"
Werbeunterbrechungen und -einblendungen stattfinden.
Also bitte, unterlasst diese Werbeeinblendungen, ihr schadet euch nur selbst,
siehe oben!

Zu 2.
> Zitat: 29.12.2011 von syfy.de
> Was deine Fragen zur Lautstärke unserer Programme betrifft: Es ist
> tatsächlich so, dass bei manchen Programmen (nicht nur auf Syfy) die
> englischen Tonspuren leiser sind als die deutschen. Das kann zum einen
> an unterschiedlichen Pegelnormen liegen, zum anderen wird der deutsche
> Ton bei der Synchronisation nochmals komplett neu gemischt und dabei
> optimal ausgesteuert. Die originale Tonspur bleibt unbearbeitet, was zu
> unterschiedlichen Pegeln führen kann.

Nicht die englische Tonspur, sondern die deutsche Tonspur ist zu leise,
bitte vorherigen Post noch mal lesen. ;-) Extremes Beispiel dürfte sein:
Folge 36, Staffel 3, Folge 11 "Die fünfte Dimension".

Und wie schon angesprochen, scheint hier die "nicht" vorhandene
deutsche (DVD-)ac3-Audio-Spur einfach nach MPeg gewandelt worden zu
sein, ohne Lautstärkepegelanpassung und das nicht nur bei obiger Folge,
sondern bei allen.

PS: Warum funktionieren die unter "Weitere Informationen über
Formatierungsoptionen" angegebenen Formatierungen nicht?

MfG
schmidtchen_schleicher

Hätte ich jetzt fast überlesen. Ein bißchen unübersichtlich euer Blog. ;-)
Werde mich dann melden.

Hallo @RacerGarfield,

> Zitat: 12.01.2012 von RacerGarfield
> Ich finde diese Einblendungen auch sehr nervig. Mal abgesehen davon das
> so eine Einblendung innerhalb einer Serie egal welche es ist nichts zu
> suchen hat. Okay wäre es wenn es vor dem Serienbeginn gemacht wird bzw.
> nach dem ende, aber bitte nicht mittendrin. Ich bin da auch der Meinung
> von schmidtchen_schleicher. Nichts dagegen einzuwenden wenn für den Mira
> Award abgestimmt werden soll, aber eben diese Einblendungen sollten nicht
> sein, gerade weil es sich um einen PAY TV Sender handelt, weil würde des
> weiterhin so bleiben, kann ich genauso gut die privaten Sender schauen,
> die ja mit Überflüssige Werbung nur so voll gestopft ist. das mal so als
> Vergleich....

Danke für deine Unterstützung, aber gerade eben ist es wieder passiert.
In den bis zu acht Minuten dauernden (Eigen-)Werbeblöcken zwischen den
Folgen/Filmen wird sowieso dafür geworben.

Bild des Benutzers syfy.de

Hallo kaidolby, auf jeden Fall versuchen wir euch die 5. Staffel auf Syfy zu zeigen. Ob und wann das sein wird, ist im Moment noch in Planung. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfährst du es sofort hier auf syfy.de oder durch den Newsletter. Viele Grüße, dein Team von syfy.de

Bild des Benutzers syfy.de

Hallo buzzel, wir werden auf jeden Fall versuchen, die 5. Staffel zu zeigen. Ob und wann das sein wird, steht momentan leider noch nicht fest. Eine Ausstrahlung von Supernatural ist in nächster Zeit nicht geplant. Wir geben deine Wünsche aber gerne an die Programmabteilung weiter. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfährst du es hier auf syfy.de oder auf der Syfy-Facebookseite. Viele Grüße, dein Team von syfy.de

Bild des Benutzers syfy.de

Hallo kaidolby, wir werden auf jeden Fall versuchen, die 5. Staffel zu zeigen. Ob und wann das sein wird, steht momentan leider noch nicht fest. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfährst du es sofort hier auf syfy.de oder durch den Newsletter. Viele Grüße, dein Team von syfy.de

Bild des Benutzers syfy.de

Hallo kaidolby, wir werden auf jeden Fall versuchen, die 5. Staffel zu zeigen. Ob und wann das sein wird, steht momentan leider noch nicht fest. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfährst du es sofort hier auf syfy.de oder durch den Newsletter. Viele Grüße, dein team von syfy.de

Bild des Benutzers syfy.de

Hallo Kai, im Moment steht noch kein Ausstrahlungstermin der 5. Staffel von „Eureka“ fest. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfährst du es hier auf syfy.de oder über unseren Newsletter. Viele Grüße, dein Team von syfy.de

Bild des Benutzers syfy.de

Hallo Nino, ab dem 4.9. zeigt Syfy immer montags bis freitags ab 18.35 Uhr die Staffeln 1 bis 4 von „EUReKA – Die geheime Stadt“. Viele Spaß und viele Grüße, dein Team von syfy.de

Bild des Benutzers syfy.de

Hallo Markus, auf Syfy kannst du alle Episoden der 4. Staffel sehen, ausgenommen das Weihnachtsspecial „Do You See What I See“, das außerhalb der Episodenreihe steht. Alle Infos findest du auch im Episodenguide. Viele Grüße, dein Team von syfy.de

Bild des Benutzers syfy.de

Hallo JayR, auch die 5. Staffel von Eureka wird wieder auf Syfy zu sehen sein, ein genauer Ausstrahlungstermin steht jedoch noch nicht fest. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfährst du es natürlich hier auf syfy.de. Viele Grüße, dein Team von syfy.de

Bild des Benutzers syfy.de

Hallo JayR, auch die 5. Staffel von Eureka wird wieder auf Syfy zu sehen sein, ein genauer Ausstrahlungstermin steht jedoch noch nicht fest. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfährst du es natürlich hier auf syfy.de. Viele Grüße, dein Team von syfy.de

Nächste Episode

Gründertag

21.08.2014 - 16:55

Gründertag

21.08.2014 - 16:55

Zum Anlass des 60. Gründertags von Eureka ist eine große Party geplant. Für Jack (Colin Ferguson) und seine Freunde verläuft der Tag jedoch völlig anders als erwartet: Auf mysteriöse Weise verschlägt es sie ins Gründerjahr 1947. Dort ist das zukünftige Eureka nur eine kleine Militärbasis, auf der aber bereits die größten Wissenschaftler der damaligen Zeit versammelt sind. Die Zeitreisenden haben die einmalige Möglichkeit, Mitgründer Trevor Grant (James Callis) zu treffen. Doch kann dieser ihnen auch helfen, wieder zurück in die Gegenwart zu kommen?

Der große, rote Elf

21.08.2014 - 17:45

Der große, rote Elf

21.08.2014 - 17:45

Jack Carter (Colin Ferguson) und seine Freunde sind wieder zurück von ihrer Zeitreise. Allerdings ist in der Gegenwart nicht mehr alles so, wie es vorher war. Trotz diverser Herausforderungen versuchen die Zeitgereisten sich in der Parallelgegenwart zurechtzufinden. Denn auch im "neuen" Eureka haben sie mit großen Problemen zu kämpfen. Henry (Joe Morton) sucht fieberhaft nach einem Weg, wie sie wieder in die richtige Realität gelangen können. Doch was, wenn dies nicht gelingt?

Gründertag

22.08.2014 - 04:25

Gründertag

22.08.2014 - 04:25

Zum Anlass des 60. Gründertags von Eureka ist eine große Party geplant. Für Jack (Colin Ferguson) und seine Freunde verläuft der Tag jedoch völlig anders als erwartet: Auf mysteriöse Weise verschlägt es sie ins Gründerjahr 1947. Dort ist das zukünftige Eureka nur eine kleine Militärbasis, auf der aber bereits die größten Wissenschaftler der damaligen Zeit versammelt sind. Die Zeitreisenden haben die einmalige Möglichkeit, Mitgründer Trevor Grant (James Callis) zu treffen. Doch kann dieser ihnen auch helfen, wieder zurück in die Gegenwart zu kommen?

Anzeige