Exklusiv

Abraham Lincoln vs. Zombies

Während in Amerika der Bürgerkrieg tobt, kriegt es Präsident Abraham Lincoln mit einer ganz anderen Bedrohung zu tun. Er muss sich hinter den feindlichen Linien auf die Jagd nach Untoten machen.

Nächste Ausstrahlung:

Über Abraham Lincoln vs. Zombies

Die USA während des Bürgerkriegs: Präsident Abraham Lincoln (Bill Oberst Jr.) verfasst gerade seine berühmte Gettysburg-Rede, als er es mit einer ganz anderen und sehr viel gefährlicheren Bedrohung zu tun bekommt. Als Zehnjähriger hatte er seine Mutter (Rhianna Van Helton) geköpft, nachdem sie sich in einen Zombie verwandelt hatte. Als nun ein Soldat vor seinen Augen zu einem Untoten mutiert, glaubt Lincoln, dass ihn die Schatten der Vergangenheit eingeholt haben. Mit einer kleinen Truppe unerschrockener Männer macht er sich auf, eine Zombie-Epidemie zu verhindern.