Alien Tornado

Nach "Weather Wars" und "Swamp Shark" ist "Alien Tornado" das neueste Werk aus der Schmiede von Active Entertainment und verspricht erneut beste Action!

Film-Guide

Alien Tornado

Zahlreiche grün gefärbte, elektrostatische Tornados wüten auf Erden. Der alleinerziehende Landwirt Judd Walker (Jeff Fahey), der vor dreißig Jahren als Kind bereits seine Eltern und sein Zuhause an diese tödlichen Stürme verlor, will dem ungewöhnlichen Spektakel auf den Grund gehen. Zusammen mit der Wetter-Bloggerin Gail Curtis (Kari Wuhrer) und seiner Tochter Kelly (Stacey Asaro) stürzt er sich in die Nachforschungen.

Als sie herausfinden, dass es sich bei den Tornados keineswegs um Naturerscheinungen, sondern um eine Alien-Invasion handelt, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit um das Schicksal der Welt. Als die Tornado-Jäger die Öffentlichkeit warnen wollen, stoßen sie bei der Regierung jedoch auf Widerstand.

Science Fiction, USA, 2012
Originaltitel: Alien Tornado
Regie: Jeff Burr
Darsteller: Kari Wuhrer, Jeff Fahey, Terry Kiser

Leaderboard ad - ad server feed 1