Eisbeben - Alarm in der Arktis

Der Raubbau an Mutter Natur zeigt die ersten Auswirkungen in diesem hochspannenden Katastrophenfilm des Genre-Spezialisten Paul Ziller!

Film-Guide

Eigentlich wollte Wissenschaftler Michael Webster (Brendan Fehr) mit seiner Familie einen beschaulichen Weihnachtsurlaub in Alaska verbringen. Doch die Erderwärmung macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Als das Eis unter dem Mount Phaeton schmilzt, dringt hochgiftiges Methan an die Erdoberfläche. Inmitten von Eisbeben und Lawinen wird Michael von seiner Frau und seinen Kindern getrennt. Zusammen mit einem Kollegen und US-Militärs versucht er seine Familie wiederzufinden und der Lage Herr zu werden. Doch da braut sich eine noch größere Gefahr zusammen und plötzlich steht das Schicksal der Erde auf dem Spiel.

Katastrophenfilm, USA, 2010
Originaltitel:Ice Quake
Regie: Paul Ziller
Darsteller: Brendan Fehr, Holly Dignard, Jodelle Ferland

Leaderboard ad - ad server feed 1