Hänsel & Gretel - Hexenjäger

Was geschah wirklich im Pfefferkuchenhaus? Von den Gebrüdern Grimm kennen wir eine Version, aber vielleicht steckt hinter der Geschichte ja noch viel mehr, das ausgelassen wurde? Auf jeden Fall wurde eine Hexe in der Folge in einem Ofen gegrillt - und das traumatische Erlebnis trägt 15 Jahre später Früchte: Hänsel (Jeremy Renner) und Gretel (Gemma Arterton) sind zu professionellen Hexenjägern herangewachsen und killen mit großem Einfallsreichtum landauf-landab die fiesen Geschöpfe, die die braven Bürger quälen. Als ein Hilfsgesuch sie nach Augsburg führt, glauben sie an einen normalen Auftrag, doch die mehrfache Kindesentführung der sinistren Muriel (Famke Janssen) hat etwas von größerem Kaliber, denn offenbar hat es da eine größere Macht speziell auf die Hexenjäger selbst abgesehen, denen so eine Falle gestellt wird. Und die Intrigen des finsteren Polizisten Berringer (Peter Stormare) machen die Rettungsaktion nicht eben einfacher - da müssen größere Kaliber her...

Nächste Ausstrahlung:

Über Hänsel & Gretel - Hexenjäger

Was geschah wirklich im Pfefferkuchenhaus? Von den Gebrüdern Grimm kennen wir eine Version, aber vielleicht steckt hinter der Geschichte ja noch viel mehr, das ausgelassen wurde? Auf jeden Fall wurde eine Hexe in der Folge in einem Ofen gegrillt - und das traumatische Erlebnis trägt 15 Jahre später Früchte: Hänsel (Jeremy Renner) und Gretel (Gemma Arterton) sind zu professionellen Hexenjägern herangewachsen und killen mit großem Einfallsreichtum landauf-landab die fiesen Geschöpfe, die die braven Bürger quälen.