Thor - Der Allmächtige

Der hitzige Donnergott Thor (Cody Deal) kämpft gegen seinen größten Rivalen Loki (Richard Grieco aus "21 Jump Street“ und "Booker“).

Film-Guide

Thor - Der Allmächtige

Zum Entsetzen von Göttervater Odin (Kevin Nash) stürmt sein abtrünniger Sohn Loki (Richard Grieco) die Festung Walhalla und entwendet den Hammer der Unbesiegbarkeit. Mit ihm will Loki den Baum des Lebens zerstören und so die Weltherrschaft an sich reißen. Als Odin den Raub verhindern will, wird er von Loki tödlich verwundet. Mit einer Horde mystischer Bestien schickt sich der Gott des Feuers an, die Erde zu erobern.

Nur Donnergott Thor (Cody Deal) kann ihn jetzt noch aufhalten. Gemeinsam mit der Valkyrie Jarnsaxa (Patricia Velasquez) stellt er sich dem dämonischen Loki entgegen. In Los Angeles, wo der Baum des Lebens versteckt sein soll, kommt es zwischen den Armeen der Unterwelt und Thor zum alles entscheidenden Kampf um die Zukunft der Menschheit...

Regisseur Christopher Ray ("Mega Shark vs. Crocosaurus“) inszenierte mit "Thor – Der Allmächtige“einen Fantasy-Kracher, der lose auf der nordischen Mythologie um den Donnergott Thor basiert. Neben dem ehemaligen "Chippendale“ Cody Deal ("The Hangover“) und dem einstigen Teenie-Idol Richard Grieco ("21 Jump Street“) sind die Wrestling-Ikone Kevin "Diesel“ Nash ("Dead or Alive“, „The Punisher“) und Patricia Velasquez, Imhoteps Objekt der Begierde in "Die Mumie" (1999) und "Die Mumie kehrt zurück" (2001), als kampferfahrene Walküre zu sehen.

Fantasy/Adventure, USA, 2011
Originaltitel:Allmighty Thor
Regie: Christopher Ray
Darsteller: Richard Grieco, Cody Deal, Kevin Nash

Leaderboard ad - ad server feed 1