Gewinnspiele

Der Kult-Klassiker Buck Rogers erstrahlt in brillantem HD! Gewinnt eine von drei Blu-ray Boxen!

Warnmeldung

Dieses Formular ist für Eingaben gesperrt.

Er war der Schwarm aller Frauen in den 80ern - Buck Rogers alias Gil Gerard. Nun erstrahlt er in brillantem HD!

Aber auch die Männer hatten Ihre Freude an der TV Serie mit Col. Wilma Deering, die von Erin Gray verkörpert wurde und die Kids freuten sich auf die kleine Drohne Twiki, die uns mit Ihrem „Widiwidiwidi“ in Erinnerung geblieben ist.
Zu Zeiten von STAR WARS und Kampfstern Galaktika eroberte der smarte Held Cpt. Buck Rogers, nach 500 Jahren Tiefschlaf im All das 25. Jahrhundert und die TV Bildschirme der 80er.
Ab dem 25.11. gibt es endlich seine 37 Episoden in einer exklusiven Edition, gestochen scharf, in brillantem High Definition und das nur auf Blu-ray™ von ASCOT ELITE ENTERTAINMENT.

Zum Heimkinostart verlosen wir drei Blu-ray Boxen mit den ersten zwei Staffeln Buck Rogers (37 Episoden).

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr nur noch die untenstehende Frage richtig beantworten. Wir wünschen euch viel Glück!


Tags: Buck Rogers   Gewinnspiel  


Beantworte diese Frage um am Gewinnspiel teilzunehmen: