News /

Auf Kopfgeldjagd in der Galaxis!

Skrupellos und kaltblütig jagen die Kopfgeldjäger Dutch (Hannah John-Kamen) und John (Aaron Ashmore) Verbrecher im Auftrag der „Company“. Doch dann gerät ausgerechnet Johns Bruder in das Visier der Killjoys. Nun müssen sich Dutch und John entscheiden: Sollen sie den Auftrag ausführen und D’Avin töten oder ihm helfen seinen Ruf wiederherzustellen? Syfy präsentiert die deutsche TV-Premiere der spannungsgeladenen Science-Fiction-Serie Killjoys.

Im Sternensystem „The Quad“ durchforsten die Kopfgeldjäger Dutch und John ihren Quadranten nach Verbrechern, um anschließend ihre Prämie bei der „Company“ zu kassieren. Persönliche Gefühle spielen in ihrem Beruf keinerlei Rolle – alles was zählt ist der nächste Auftrag. Doch Praxis und Theorie liegen weit auseinander, wenn es um die eigene Familie geht: Auf Johns Bruder D’Avin (Luke Macfarlane) wird ein hohes Kopfgeld ausgesetzt. Seine Leiche soll der „Company“ ausgeliefert werden. Dutch und John müssen ihn nun finden, bevor konkurrierende Killjoys auf ihn aufmerksam werden.

Doch das ist nicht das einzige Problem: Der Haftbefehl gegen D’Avin kann nur aufgehoben werden, wenn sie einen wertvollen Microchip wiederbeschaffen, der der „Company“ gestohlen wurde. Ihnen bleiben allerdings nur wenige Stunden, bis die Missachtung des Auftrags für die beiden Killjoys und ihren unfreiwilligen Begleiter schwerwiegende Folgen nach sich zieht. Auf der Suche nach dem Microchip wird Dutch von ihrer Vergangenheit eingeholt. Eine Vergangenheit, die sie um jeden Preis geheim halten muss…

Killjoys Staffel 1 ab 28. September 2016 auf Syfy!

 

Tags: Killjoys