News /

Avengers: Infinty War - So haben sich die Kostüme verändert

Auf den ersten Blick feiern wir am Donnerstag im Kino Wiedersehen mit altbekannten Helden. Auf den zweiten Blick haben sich einige jedoch ganz schön verändert.

Die Infinity Stones

Präsentiert von: Björn Sülter


Am 26. April 2018 startet endlich der neue Marvel-Hit Avengers: Infinity War in den deutschen Kinos. Mit an Bord sind natürlich wieder die altbekannten Helden. Bei genauerer Betrachtung fällt auf, dass diese sich teilweise ziemlich verändert haben.

Black Widow

Es gibt mal wieder eine neue Frisur für die von Scarlett Johansson gespielte Figur. Diesmal erscheint sie uns blond! Dazu trägt sie nun einen grünlichen Anzug - vielleicht ein Stark-Upgrade mit irgendeiner Form von Tarnvorrichtung?

Black Widow

Spiderman

Peter Parker (Tom Holland) wird diesmal den Iron Spider-Anzug im Stark-Design tragen, den er am Ende von Spiderman: Homecoming angeboten bekam. Unter anderem gehört ein zusätzliches Set von vier Armen zu den Upgrades.

Spiderman

Winter Soldier

Der von Sebastian Stan gespielte Charakter hatte in Captain America: Civil War seinen Metallarm verloren. In den neuen Clips sieht man jedoch, dass er wieder vollständig ist - allerdings fehlt beim neuen Arm logischerweise der rote Stern seiner alten Meister.

Winter Soldier

Groot

Viele Fans freuen sich über die Beteiligung von Groot. Dieser befindet sich nun in seinen Teenager-Jahren und sieht wie eine Mischung aus Baby Groot und dem alten Groot aus dem ersten Film der Guardians of the Galaxy aus.

Groot

Thor

Der von Chris Hemsworth gespielte Sohn Odins scheint den ärmelfreien Look aus Thor: Ragnarok fortzusetzen. Im Film wird er dann jedoch wieder sein rotes Cape und die nach Ritterrüstung aussehenden Armstücke dazubekommen. Auch dürfte er eine neue Waffe erhalten.

Thor

Thanos

Der Kriegstreiber (gespielt von Josh Brolin) wurde schon in vielen Filmen gesehen. Zum Beispiel in den ersten beiden Avengers-Filmen und Guardians of the Galaxy. Immer hatte er dabei eine goldene Rüstung an. Nun jedoch scheint er es sportlicher zu mögen. Sein neues, ärmelfreies Kostüm zeigt seine muskulösen Oberarme und ist insgesamt sehr viel schlichter gehalten. Und niemand sollte den gepanzerten Handschuh übersehen - der könnte noch wichtig werden.

Iron Man

Tony Stark (Robert Downey Jr.) wechselt seine Outfits wie Black Widow die Frisuren. Das Silber aus Spiderman: Homecoming ist wieder verschwunden, auch zeigt er nun eine überdimensionierte Armkanone und Flügel. Wofür er die wohl braucht? Er hatte das mit dem Fliegen ja bekanntlich auch ohne sie wunderbar hinbekommen.

Iron Man

 


Tags: Avengers: Age of Ultron   Avengers:Infinity War   Marvel   Marvel's Runaways   Avengers