News

Beeindruckendes Poster zu "The Hobbit"

Gepostet von syfy.de

Beinahe neun Jahre ist es her, als wir den letzten Teil der sagenhaften "Herr der Ringe"-Trilogie in den deutschen Kinos zu sehen bekamen. Die spannende Reise der Hobbits zum Schicksalsberg, der mutige Kampf ihrer Gefährten gegen Sauron und dessen Anhänger und die wunderschöne Kulisse Mittelerdes verzauberte viele "Fantasy"-Fans und noch Viele mehr in die fabelhafte Welt, welche sich um diesen "einen Ring" dreht. Bald ist es endlich soweit und wir dürfen wieder mit den Bewohnern Mittelerdes mitfiebern. Ab dem 13. Dezember läuft "Der Hobbit - eine unerwartete Reise" in den deutschen Kinos. Verfilmt wurde nun die Geschichte um Bilbo Beutlin und seine Reise zum "Ring", also die Vorgeschichte zu "Herr der Ringe".

Anlässlich der Comic-Con 2012, die von 12. bis 15. Juli in San Diego, Kalifornien stattfindet, wurde ein beeindruckendes Poster zum Film veröffentlicht. Wer es noch nicht weiß, die Comic-Con ist die momentan weltgrößte, seit 1970 jährlich veranstaltete, Comicmesse ihrer Art.

Das Poster zeigt Gandalf, der Graue, vor der gewohnt atembraubenden Kulisse Mittelerdes. Könnt ihr es auch kaum noch bis zum Filmstart erwarten?

Leaderboard ad - ad server feed 1