News /

Bissiger als jeder Sharknado! Sarah Knappik geht in Sharknado 4 auf Hai-Jagd

Sarah Knappik ist Model, Dschungel-Star und jetzt auch Schauspielerin! Anfang des Jahres düste die erfolgreiche Entertainerin für Syfy nach Hollywood, um sich als Neuzugang mit den Hai-Kampf-Veteranen Ian Ziering, David Hasselhoff und Tara Reid dem wohl bissigsten aller Wetterphänomene zu stellen.

Wie gut sich das Model in ihrer Rolle als „Astrolady“ macht, sehen die Fans des Kultfilms am 4. August um 20.15 Uhr auf Syfy. Für alle, die den Haien einen Schritt voraus sein wollen, steht Sharknado – The 4th Awakens bereits ab 1. August auf allen bekannten Pay-TV-Plattformen auf Abruf zur Verfügung.

Schlechte Filme waren noch nie so gut! Der deutsche Kult-Star Sarah Knappik bekommt einen Cameo-Auftritt in Sharknado 4 und sieht in ihrer Uniform als „Astrolady“ zweifelsfrei fantastisch aus! Die kultigen Trash-Filme rund um die beißenden Windhosen sind bekannt für ihre oft schrägen und auch überraschenden Auftritte internationaler Stars. Auch im mittlerweile vierten Teil der Sharknado-Reihe darf ein deutscher Gastauftritt natürlich nicht fehlen. Und wer könnte sich fliegenden Haien besser entgegenstellen als Miss Schlagfertigkeit persönlich?

Hinter Cameo-Kollegen wie Vince Neil (Motley Crue), Corey Taylor (Slipknot) und David Faustino („Married with Kids”) muss sich die Alleskönnerin mit Sicherheit nicht verstecken. Wie Sarah Knappik ihren ersten Hollywood-Auftritt meistert, sehen wir am 4. August um 20.15 Uhr auf Syfy, DEM Sender für alle fliegenden sowie untoten oder dreiköpfigen Haie. Und apropos Haie: Da ein Film über die angriffslustigen Meeres- und manchmal Luftbewohner etwas wenig erscheint, zeigt Syfy im Vorfeld noch sieben weitere haitastische Abenteuer.

Die Ausstrahlungstermine im Überblick:

Am 30.7.              

  • Zombie Shark (18.40 Uhr
  • Sharknado (23.30 Uhr)

Am 31.7.              

  • 3-Headed Shark Attack (4.30 Uhr)
  • Megashark vs. Kolossus (6.05 Uhr)
  • Sharknado 2 (18.40 Uhr)
  •  Sharknado 3 (23.30 Uhr)

Am 1.8.                

  • Ghost Shark (5.25 Uhr)

Am 4.8.                                

  • Sharknado 4 (20.15 Uhr)