News /

Brie Larson ist CAPTAIN MARVEL: Trailer und Hauptplakat veröffentlicht!

Sie ist die stärkste Heldin des Marvel Cinematic Universe: Ab dem 7. März 2019 wird Oscar® Preisträgerin Brie Larson als CAPTAIN Marvel die Leinwände erobern. Im ersten Marvel Blockbuster, der eine weibliche Superheldin als Hauptfigur in den Mittelpunkt stellt!

Jetzt gibt ein zweiter Trailer weitere Einblicke in das actionreiche Abenteuer der Superheldin und entführt uns in eine Zeit vor den Avengers – in eine bisher noch unbekannte, wichtige Episode im Marvel-Universum. Wir freuen uns, euch außerdem das Hauptplakat und neue Bilder präsentieren zu können.

CAPTAIN MARVEL ist der 21. Film im Marvel Cinematic Universe und beschreibt, wie Carol Danvers alias Captain Marvel in den 90er Jahren zu einer der bedeutendsten und wichtigsten Superheldin des Universums aufsteigt – lange vor den Avengers und in einer Zeit, in der die Erde durch den galaktischen Kampf zweier Alienrassen bedroht ist. Das actionreiche Kinospektakel beleuchtet damit eine bisher noch unbekannte, aber bedeutungsvolle Episode im Marvel Cinematic Universe.

Anna Boden und Ryan Fleck inszenierten CAPTAIN MARVEL („Half Nelson“), die sich gleichzeitig auch für das Drehbuch verantwortlich zeichneten.

Produziert wurde der 21. Marvel-Blockbuster von Kevin Feige. Louis D’Esposito, Victoria Alonso, Jonathan Schwartz, Patty Whitcher und Stan Lee fungierten als Executive Producer und David Grant als Co-Produzent.