News /

Crossover von The Walking Dead & Fear the Walking Dead angekündigt

Die Fans der Serien The Walking Dead und Fear the Walking Dead können sich schon bald auf ein Crossover zwischen den beiden Serien freuen. Wie Produzent und Schöpfer der Zombieserie Robert Kirkman auf der Comic Con in New York enthüllte, wird ein Charakter aus einer der Serien in der anderen Serie zu sehen sein.

Weitere Details wollte sich Kirkman zu dem geplanten Crossover nicht entlocken lassen. Überschneidungen beider Serien wurden in den vergangenen Jahren von den Produzenten häufig verneint, was auch daran lag, dass zwischen beiden Formaten einige Jahre an Handlungszeit liegen. Aus diesem Grund erscheint es auch wahrscheinlicher, dass eine Figur aus The Walking Dead in einer früheren Inkarnation in Fear the Walking Dead zu sehen sein wird. Letztendlich bleibt abzuwarten, wie die Macher den Besuch des Charakters umsetzen.

Die 8. Staffel von The Walking Dead feiert am 22. Oktober in den USA Premiere. In Deutschland zeigt der Pay-TV-Sender Fox den Staffelauftakt am 23. Oktober. In den neuen Folgen soll es endlich zum lang erwarteten Krieg zwischen Negan und seinen Verbündeten auf der einen und Alexandria, Hilltop und dem Königreich auf der anderen Seite kommen.

Quelle: Robots & Dragons / Hannes Könitzer

 


Tags: The Walking Dead   Fear the Walking Dead