News /

Die letzten Jedi: Erste Infos zur Figur von Kelly Marie Tran

Star Wars Fans aufgepasst! Ihr könnt euch in Star Wars: Die letzten Jedi auf ein neues Gesicht freuen! Die Schauspielerin Kelly Marie Tran wird die Rolle der Rose übernehmen. Bei der Star Wars Celebration in Orlando hat sie nun erstmals Infos über ihre Figur Rose preisgegeben:

Das Star Wars-Franchise setzt auch weiterhin auf  unbekannte Talente. Nach Daisy Ridley und John Boyega bekommt nun eine weitere Aktrice die Chance zum internationalen Durchbruch: Kelly Marie Tran.

Auf der Star Wars Celebration in Orlando sprach sie nun erstmals über ihre Rolle.

"Der Name meines Charakter ist Rose.Sie ist Teil der Rebellion und arbeitet in der technischen Versorgung. Ich kann es kaum erwarten, dass ihr sie kennenlernt.“

erklärte Kelly Marie im Panel zu Star Wars: The Last Jedi.

Rose dürfte somit etwas mit Finn  zu tun haben, der ja auch in der Technik zu tun hatte, als er noch für den First Order im Einsatz war.

Regisseur Johnson fügte hinzu, dass er Rose als Durchschnittsfrau sieht und sich darüber besonders freut.

„Diese Möglichkeit, dass jeder von uns nach vorne treten und zum Helden werden könnte, das ist, was Rose ausmacht. Sie ist kein Soldat, sie weil kein Held sein. Doch sie wird in ein sehr großes Abenteuer mit Finn gezogen.“

 


Tags: Star Wars   Star Wars Celebration   Star Wars Celebration Orlando