News /

Image of the Day: Hugh Jackman und die berühmte Wolverine-Maske

Bye, bye Wolverine: Mit Logan mussten die Fans jetzt von Hugh Jackman in seiner Rolle als Wolverine Abschied nehmen. Über die Jahre hinweg wurden viele Elemente aus den Comics übernommen - außer diesem.

Nachdem Hugh Jackman nun über einen Zeitraum von siebzehn Jahren den Marvel-Helden Wolverine verkörpert hat, war in Logan seine letzte Performance zu sehen. Allerdings gab es einen Aspekt, den die Fans nie für den großen Bildschirm zu sehen bekamen: das gelbe Kult-Kostüm mit der passenden Maske aus den 1980er Jahren.

Auf einem Foto, in dem der Wolverine-Darsteller die berühmte Maske hält, kann man sich jetzt nur noch vorstellen, wie Jackman in Kostüm und Maske wohl ausgesehen hätte.

 

Wenn auch nicht an Jackman selbst, konnten die Fans den gelb-braunen Anzug zumindest in einer Deleted Scene aus Wolverine: Weg des Kriegers (2013) bewundern:

Und wer weiß: Vielleicht wird Anzug und Maske ja irgendwann einmal jemand Anderes tragen...

Hier erfahrt ihr mehr darüber, ob es eine Chance auf ein Crossover von Deadpool und Wolverine gibt.

Quelle: Syfy Wire