News /

Inhumans: Neuer Trailer zum TV-Start

Kurz vor dem amerikanischen TV-Start haben Marvel und der US-Sender ABC noch einmal einen neuen Trailer zu Inhumans veröffentlicht. Die ersten beiden Folgen der Serie laufen am 29. September im US-Fernsehen.

Zuvor war die Pilotdoppelfolge bereits Anfang September in den IMAX-Kinos zu sehen. Der Erfolg hielt sich hier allerdings in Grenzen. In den USA konnte Inhumans 1,5 Millionen Dollar einspielen, aus anderen Ländern kamen noch einmal 1,3 Millionen Dollar dazu. In Deutschland hatten sich nur die IMAX-Kinos in Karlsruhe und Berlin dazu entschieden, den Film zu zeigen. In beiden Fällen beschränkte man sich auf insgesamt nur drei Vorstellungen. Wann es die Serie auf die deutschen TV-Bildschirme schafft, ist bisher noch unbekannt.

In der Marvel-Serie geht es um die Mitglieder der königlichen Inhuman-Familie. Nach einem militärischen Coup kann die königliche Familie rund um Black Bolt gerade noch nach Hawaii fliehen. Während die Familienmitglieder auf der Insel versuchen, sich gegenseitig zu finden, kommen sie erstmals in engeren Kontakt mit der Menschheit.

Die Hauptrollen übernehmen Anson Mount als Black Bolt, Iwan Rheon als Maximus, Serinda Swan als Medusa, Eme Ikwuakor als Gorgon, Isabelle Cornish als Crystal und Ken Leung als Karnak.

Quelle: Robots & Dragons/ Hannes Könitzer


Tags: Marvel   Inhumans