News /

Marvel's "Runaways": Das sind die Hauptcharaktere

Viele Teenager finden, dass ihre Eltern böse sind. Doch was, wenn sie es tatsächlich sind? Genau das passiert den Jugendlichen in der neuen Marvel Serie "The Runaways". Als sie herausfinden, dass ihre Eltern Teil der kriminellen Organisation "The Pride" sind, schließen sie sich zusammen, um sie zu bekämpfen. Wir stellen euch die Hauptcharaktere der neuen Serie vor. 

Marvels "Runaways"

Alex Wilder

Alex ist ein vorlauter und darauf stolzer Nerd, der seine Freizeit am liebsten vor Videospielen verbringt. Gespielt wird Alex von Rhenzy Feliz, der 2016 einer der Finalisten für den Music Center Spotlight Award für Schauspiel war. 

Rhenzy Feliz spielt "Alex Wilder"

Gert Yorkes

Gert ist mit ihren lilafarbenen Haaren und der dazu passenden Brille der Inbegriff einer modernen Widerstandskämpferin. Dargestellt wird sie von Ariela Barer, die unter anderem schon in "New Girl" und "Modern Family" zu sehen war. 

Ariela Barer spielt "Gert Yorkes"

Nico Minoru

Nico ist eine angehende "Wicca"-Hexe. Mit ihrem Gothic-Look hebt sie sich stark von ihrer Familie ab. Schauspielerin Lyrica Okano hat japanische Wurzeln und ist insbesondere durch ihre wiederkehrende Rolle in "The Affair" bekannt. 

Lyrica Okano spielt "Nico Minoru"

Chase Stein

Chase spielt Lacrosse und verdreht den Mädels an seiner Highschool regelmäßig den Kopf. Gespielt wird er von Gregg Sulkin, der unter anderem in "Pretty Little Liars" mitgewirkt hat. 

Gregg Sulkin spielt "Chase Stein"

Karolina Dean

Die schöne Karolina sieht aus ein Model, doch hinter der schillernden Fassade steckt noch einiges mehr. Ihre Darstellerin Virginia Gardner war bisher in Serien wie "Glee" und "How to get away with murder" zu sehen. 

Virginia Gardner spielt "Karolina Dean"

Molly Hernandez

Molly ist besonders für ihren ungebrochenen Optimismus bekannt - und für ihr tiefes Verlangen, dazu zu gehören. Die Schauspielerin Allegra Acosta begann schon mit neun Jahren zu singen und zu schauspielern. Zuletzt war sie in "100 Things to do Before High School" zu sehen. 

Allegra Acosta spielt “Molly Hernandez”


Tags: Marvel's Runaways   Marvel