News /

Rey bekommt unerwartet ein neues Lichtschwert

SPOILER ALARM! Kurz vor dem Start von Star Wars: Die letzten Jedi am 14. Dezember wurde ein neuer TV-Spot veröffentlicht indem eine vielversprechende Szene mit Rey gezeigt wird.

Das ist wohl der schockierendste Trailer aus Star Wars: Die letzten Jedi, den es bisher gegeben habt. In einem vor kurzem veröffentlichten TV-Spot wird Rey gezeigt wie sie mit Kylo Rens Lichtschwert schwingt, während Snoke sagt "Fulfill you destiny", was soviel heißt wie "Erfülle dein Schicksal".

Bedeudet das wirklich, dass sich unsere Heldin der Dunklen Seite der Macht zuwendet? Oder verwendet sie Kylos Lichtschwert nur, weil ihr eigenes gerade nicht verfügbar ist?!

In den bisherigen Trailern hat Kylo Ren Rey seine Hand gereicht. Wird er sie für den First Order rekrutieren oder bietet er den Rebellen seine Dienste an? Dass Rey Kylos Schwert benutzt führt auch zu der Frage ob er es überhaupt bis zum Ende des Filmes schafft, oder ob ihn das selbe Schicksal ereilt wie seinen Vater Han Solo.

Soviele Fragen und Theorien mit so wenigen Antworten darauf.

Seht hier den TV-Spot:

 


Tags: Star Wars   Star Wars: The Last Jedi   Star Wars: Die letzten Jedi