News /

Ryan Reynolds fordert eine Rolle für Deadpool in Fast & Furious

Eine der großen Freuden an Deadpool ist, das man bei ihm das Gefühl hat, er kann wirklich jede Storytelling-Grenze durchbrechen. Er kann auch noch durch die vierte Wand schlagen, er kann die physikalischen Regeln eines Kampfes verändern und wenn es nach Ryan Reynolds geht, dann kann er sogar von einem Franchise in das Nächste hüpfen.

Deadpool

Entertainment Tonight hat berichtet, dass der Regisseur von Deadpool 2 David Leitch, der unter anderem auch bei Atomic Blonde Regie geführt und bei John Wick als Co-Regisseur fungiert hat, einen neuen Spinoff-Film aus dem Fast & Furious Franchise drehen wird.

Der Film, der Gerüchten zufolge den Titel "Hobbs and Shaw" haben wird, begleitet Dwayne Johnson und Jason Statham in ihren Rollen als Fan-Favoriten (und Partner, die einmal Feinde waren) Luke Hobbs und Deckard Shaw bei einem eigenen Abenteuer. Dies wird der neunte Film der erfolgreichen Serie sein und wenn man sich an den bisherigen Zahlen des Franchises orientiert, wird auch der neue Film ein Blockbuster werden.

Nachdem die Nachricht, dass Leitch als Regisseur fungieren wird, die Runde machte, ließ es sich Reynolds - der gerne Witze macht und dabei am besten noch Deadpool promotet - am Donnerstag nicht nehmen, auch ein Statement dazu abgeben: 

Die Deadpool und Fast & Furious-Filme werden von verschiedenen Studios produziert. Deadpool ist (noch) bei Fox und Fast & Furious liegt bei Universal. Dass Reynolds wirklich in seinem Superhelden-Kostüm in dem Film auftauchen wird, ist also eher unwahrscheinlich. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass Leitch Reynolds für einen Cameo-Auftritt einbringt - vielleicht sogar in einem Deadpool-T-Shirt. Und wenn auch das nicht klappt, könnte er einfach Reynolds an den Schreibtisch in einer Polizeiwache setzen, vor ihm ein riesiger Teller mit Chimichangas. Wir wissen schon, was das bedeutet. 

Deadpool 2 kommt am 17. Mai in die deutschen Kinos. Der bisher unbetitelte Hobbs und Shaw-Spinoff Film soll im Juli 2019 Premiere feiern. 


Tags: Deadpool   Fast & Furious