News /

Schaut euch dieses Behind-the-Scenes-Video von Assassin's Creed an!

Zwar dauert es noch eine Weile, bis auch in Deutschland die DVD von Assassin's Creed heraus kommt, doch dafür gibt es schon einmal ein spannendes Behind-the-Scenes-Video!

Assassin's Creed ist die Live-Action-Verfilmung des legendären gleichnamigen Videospiels. Trotz kleiner Filmfehler konnte der Blockbuster besonders mit viel Action und damit tollen Stunts punkten.

Mit der Veröffentlichung der DVD und Blu-ray-Versionen in den USA kam nun ein exklusiver Clip heraus, der euch hinter die Kulissen des unglaublichen Sprung-Stunts führt. Zwar wurden Effekte eingesetzt, aber es war ein echter Stuntman, der den Sprung vollzog. Die Szene glänzt im Film - aber wenn man zusieht, wie sie entstanden ist, da kann man schonmal Gänsehaut bekommen.

In Assassin's Creed spielen Michael Fassbender, Marion Cotillard, Jeremy Irons, Brendan Gleeson, Charlotte Rampling und Michael K. Williams mit. Auf das erfolgreiche Videospiel basierend, geht es um Callum Lynch, der in eine über Jahrhunderte gestrickte Verschwörung hineingerät und Vergangenheit nun mit Gegenwart vereinbaren muss.

Am 11. Mai wird auch in Deutschland Assassin's Creed auf DVD und Blu-ray erhältlich sein.

Schaut euch hier den Behind-the-Scenes-Clip an:

 

Quelle: Syfy Wire


Tags: Assassin's Creed