News /

SDCC: Überraschung! Lucas Film kündigt die Rückkehr von Clone Wars an!

Fünf Jahre nach der Einstellung von Star Wars: The Clone wars dürfen wir uns über eine Rückkehr freuen!

Auf der diesjährigen Comic Con in San Diego kündigte Disney überraschend die Rückkehr der animierten Serie. Diese soll dann auf einem noch namenlosen Streaming-Dienst von Disney laufen.

Der Clip dazu wurde am Ende des Star Wars-Panels gezeigt und beginnt mit den Worten:

 

A war left unfinished... until now

 

Dann wird zu Anakin und Obi-Wan geschnitten, die einen Raum betreten. Anakin fragt daraufhin Captain Rex warum sie gefragt werden zurückzukehren. Und dann taucht plötzlich ein Hologram von Ahsoka auf die sich zu Skywalker dreht und sagt:

 

Hello Master, it's been a while

 

Die Panel-Besucher der Comic Con hatten natürlich nichts in dieser Art erwartet und waren ganz aus dem Häuschen. Deswegen musste der Clip ein zweites Mal gespielt werden, damit die Zuseher auch etwas hören konnten.
Danach wurde dieser auf Twitter veröffentlicht:


Tags: Star Wars   Star Wars: The Clone Wars