News /

Spoiler: Der Titel zu Star Wars: Episode VIII enthüllt?

Wurde der Titel zu Star Wars: Episode VIII bereits enthüllt? In einem Video auf Reddit (siehe unten) ist ein Aufsteller des Teaser-Posters gut zu erkennen, welches den Filmtitel "Star Wars: Fall of the Resistance" zeigt. Auch zu erkennen ist das Logo der Star Wars Celebration Europe, die im Juli in London stattfindet. Wie dem Video auch zu entnehmen ist, scheint der Aufsteller schon irgendwo aufgebaut zu sein.

In den letzten Wochen und Monaten haben jede Menge Filmtitel zu Episode VIII die Runde gemacht, ließen sich jedoch schnell als Fake ad acta legen. Natürlich steht auch die Authentizität des Videos zur Disposition. Entweder ist dies tatsächlich der Titel des Films, oder aber es handelt sich um eine Fälschung. Sollte es sich um eine Fälschung handeln, ist es zumindest die bisher beste dieser Art.

Star Wars: Episode VIII setzt die Handlung von Das Erwachen der Macht fort. Der Film wurde von Rian Johnson geschrieben, der auch die Inszenierung übernimmt. Er tritt damit die Nachfolge von Regisseur J.J. Abrams an. In der Fortsetzung sind erneut Mark Hamill, Carrie Fisher, Adam Driver, Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Lupita Nyong’o, Domhnall Gleeson, Anthony Daniels, Gwendoline Christie und Andy Serkis zu sehen. Neu im Cast sind Benicio Del Toro, Laura Dern und Kelly Marie Tran. Kinostart ist der 14. Dezember 2017.

Quelle: Robots & Dragons


Tags: Star Wars   Star Wars VIII