News /

Star Wars: Die letzten Jedi - Erster Blick auf Poe Damerons neuen X-Wing

Das Magazin Empire bringt in diesen Tagen einen weiteren Einblick in Star Wars: Die letzten Jedi. Neben dem Cover, auf dem Daisy Ridley und Mark Hamill als Rey und Luke Skywalker zu sehen sind, gibt es auch ein neues Foto. Auf diesem ist erstmals der neue X-Wing von Poe Dameron abgebildet.

Der X-Wing trägt den Namen Black One und wurde von den Ingenieuren des Widerstands auf besondere Weise modifiziert. Er verfügt nun über einen Beschleunigungs-Pod, eine Art Nitro-Einspritzung, die es dem X-Wing ermöglich, für eine kurze Zeit seine Geschwindigkeit extrem zu steigern. Dadurch kann der Jäger den Schüssen eines Sternenzerstörers für eine kleine Weile entgehen.

Star Wars: Die letzten Jedi knüpft nahtlos an das Ende von Star Wars: Das Erwachen der Macht an und führt die Geschichte rund um Finn, Rey und Kylo Ren fort. Rian Johnson (Looper) schrieb das Drehbuch und führt auch selbst Regie. John Williams liefert abermals den Soundtrack.

Am 14. Dezember startet Star Wars: Die letzten Jedi in den deutschen Kinos.

Quelle: Robots & Dragons | Hannes Könitzer


Tags: Star Wars   Star Wars: The Last Jedi