News /

Super Bowl 2018: Das sind die 5 besten Genre-Trailer

Letzte Nacht war der Super Bowl und auch wenn viele Football-Fans nur Augen für das Geschehen auf dem Spielfeld hatten, so galt unsere Aufmerksamkeit besonders den vielen neuen Teasern und Trailern zu den großen Kinofilmen und Serien der nächsten Monate.

Die 5 besten Trailer vom Super Bowl

Von Dinosauriern über Superhelden bis zu tödlichen russischen Geheimagenten war einiges dabei, was das Potential hat, die Herzen von Science Fiction-Fans höher schlagen zu lassen. Wir haben euch die fünf aufregendesten Trailer zusammengestellt.
 

1. SOLO: A STAR WARS STORY

Nach dem Hin und Her mit Phil Lord und Chris Miller vergangenen Sommer, zweifelten viele Fans daran, ob der eingesprungene Regisseur Ron Howard den neuen Film auch tatsächlich bis zum Memorial Day in die Kinos bringen könnte. Die Monate gingen vorbei, ohne auch nur einen Hauch an Marketing-Material, geschweige denn einem Trailer. Doch unsere Sorgen waren überflüssig: Letzte Nacht, während des Super Bowls, wurde endlich der erste Teaser gezeigt, gefolgt von dem Trailer in ganzer Länge bei ABCs Show "Good Morning America". 

2. Avengers: Infinity War

Es ist eigentlich zu schön, um groß Worte zu verlieren! Zehn Jahre hat es gedauert, Infinity Wars auf die Leinwand zu bringen. Regie geführt haben Joe und Anthony Russo.

3. BLACK PANTHER

Ein Wagen wie für einen König: Der Trailer promotet sowohl den neuen Film aus dem Marvel Universum, als auch einen Autohersteller.

4. Jurassic World

Gibt es einen Dinosaurier, der angsteinflößender ist, als der Indominus Rex? Dieser Trailer gibt eine klare, langkrallige Antwort: JA!

5. Westworld, Staffel 2

Nach diesem Trailer - übrigens HBOs erste Super Bowl Werbung seit 20 Jahren - läuft dir sicher ein Schauer über den Rücken...


Tags: Star Wars   Marvel   Black Panther   Jurassic World   Trailer   Han Solo