News /

Thor: Tag der Entscheidung - Neuer Trailer & Blick hinter die Kulissen

Auch in China erscheint in diesem Jahr noch Thor: Tag der Entscheidung. Passend dazu wurde ein neuer Trailer für das chinesische Publikum veröffentlicht. Die Vorschau ist aber auch für die deutschen Fans interessant, da sie einige neue Szenen enthält. Darüber hinaus gibt es ein Featurette, das einen Blick hinter die Kulissen wirft. In dem Video kommen nicht nur die Hauptdarsteller Chris Hemsworth und Mark Ruffalo zu Wort, sondern auch Regisseur Taika Waititi.

Im dritten Film der Thor-Reihe macht sich der Titelheld auf die Suche nach einer Waffe, um Ragnarök (die Apokalypse in der nordischen Mythologie) zu verhindern. Bei seiner Suche verschlägt es Thor auf den barbarischen Planeten Sakaar. Regiert wird dieser vom Grandmaster (Jeff Goldblum), der Thor zu Kämpfen in seiner Arena zwingt, wo er schließlich den Hulk wieder trifft.

Neben Chris Hemsworth als Titelheld sind in weiteren Hauptrollen Tom Hiddleston (Loki), Tessa Thompson (Valkyrie), Karl Urban (Skurge), Idris Elba (Heimdall) und Anthony Hopkins (Odin) zu sehen. Zu ihnen stoßen Mark Ruffalo als Hulk und besagte Cate Blanchett. Auch wird es ein Wiedersehen mit Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) geben. Regie führt Taika Waititi (5 Zimmer Küche Sarg).

Kinostart für Thor: Tag der Entscheidung ist in Deutschland am 31. Oktober.

Quelle: Robots & Dragons/ Hannes Könitzer


Tags: Marvel   Thor