News

Unterstützt den Weltweitergang und gewinnt ein iPad3!

Gepostet von syfy.de

WWG

Das Ende ist nah! Sagen zumindest die Mayas. Am 21.12.2012 soll es so weit sein. Dann endet ein jahrtausend alter, von den Mayas berechneter Zyklus und ein neuer wird beginnen. An diesem Tag ereignet sich auch ein astronomisches Phänomen, das nur alle 25.800 Jahre zu beobachten ist: Die Sonne zieht zur Wintersonnenwende mit dem Zentrum der Milchstraße gleich. Ist das das Ende der Welt? Das Ende der Menschheit?

Syfy sagt NEIN! Denn niemand kennt die Zukunft besser als wir. Schließlich könnt ihr auf Syfy jeden Tag beobachten, wie unsere Welt in den nächsten Jahrhunderten aussehen wird. Und darum sagen wir "Stoppt den Maya-Wahnsinn" und rufen zum Weltweitergang auf. Das geht jedoch nicht ohne euch!

Unterstützt uns auf weltweitergang.de und nennt uns eure Gründe warum die Welt weitergehen soll. Habt ihr noch Großes vor? Freut ihr euch auf etwas in der Zukunft? Oder habt ihr einfach keine Lust auf den Weltuntergang? Seid kreativ und gewinnt mit etwas Glück ein neues Apple iPad.

Weltuntergang? Nicht mit uns! Mit dir etwa? Sag uns deine Meinung auf weltweitergang.de!

Kommentare

Bild des Benutzers syfy.de

Hallo luv4tn, vielen Dank für deinen Hinweis, der Link funktioniert jetzt. Viele Grüße, dein Team von syfy.de

Anzeige