News /

Z Nation: Exklusive Behind-the-Scenes Fotos der 3. Staffel

Seid ihr schon gespannt, wie es um die Schicksale von Murphy, Zehntausend und Citizen Z steht? Bald ist es so weit: Die 3. Staffel von Z Nation läuft am 26. April ab 20:15 Uhr auf Syfy!

Bekommt hier einen exklusiven Einblick in die Dreharbeiten der ersten zwei Folgen:

Bevor es vor die Kamera geht, gibt es zuerst einmal ein gruselig-komisches Gruppenfoto um Murphy (Keith Allen) und Doc (Russell Hodgkinson):

Jetzt wird's ernst: Joseph Gatt wird in seiner Rolle als "The Man" dick eingepackt:

Einen Augenblick dauert es aber noch. Denn während man nämlich ein paar Zombies an der Leine hält, sollte man nicht vergessen auf Syfy nach den neusten News zu schauen:

Aber jetzt geht es los: Wer rennt denn da mit einem Gewehr bewaffnet weg?

Das Kind ist nicht nur schnell, sondern auch stark - mit den Zähnen knirschend überwältigt es ausgerechnet Zehntausend.

Doch er scheint sich schnell vom Angriff erholt zu haben, denn dieses Foto zeigt sie friedlich nebeneinander stehend:

Wer ist eigentlich für die coolen post-apokalyptischen Looks von Zehntausend, Citizen Z, Murphy und co. verantwortlich? Mit Schere und Kamm bewaffnet posieren diese Power-Frauen vor der Männerdusche:

Das heißt: Ein Toast für die tolle Crew um Z Nation!

Aber der nächste Zombie-Angriff lässt nicht lange auf sich warten...

...oder möchte da jemand noch bei dem Gruppenfoto dabei sein?

Die schöne Natalie Jongjaroenlarp spielt Red: Sie konnte man schon oben im Foto sehen, in dem das Kind Zehntausend angreift. Hier posiert sie mit einem wilden Vogel:

Üben, üben, üben: Damit es beim Dreh perfekt klappt, muss jeder seinen Text können. Aber Erfrischungs- und Lachpausen sind natürlich auch mal erlaubt...

...und dann ran an die Arbeit! Hier bekommt ihr einen Einblick in die ersten Szenen der dritten Staffel:

 

Am 26. April geht es los: Die 3. Staffel von Z Nation startet im Doppelpack ab 20:15 Uhr auf Syfy!

 


Tags: Z Nation