TV-Guide / Heute

Jetzt & Gleich

Jetzt

EUReKA - Die geheime Stadt

Episode 70: Ex-Machina

Als Fargo (Neil Grayston) versucht Holly (Felicia Day) durch einen interaktiven Interferenzprojektor mit der realen Welt zu verbinden, löst ein Systemfehler einen Virenscan aus, der Holly unwiderruflich löschen könnte. Holly versucht sich selbst zu retten, indem sie sich in GDs Computer flüchtet. Dabei gerät sie jedoch in einen Laser. Während alle sie verloren glauben, schreibt sie mit Hilfe des Lasers eine Nachricht.

Mehr
Gleich

Riese: Kingdom Falling

Episode 9: Vergeltung

In Asgard hadert Königin Amara (Sharon Taylor) mit dem Verrat ihrer Untertanen. Sie sucht nach einem Weg all diejenigen, die ihr im Weg stehen, zu beseitigen. Derweilen erfährt Riese (Christine Chatelain) von Ormand (Peter Kelamis), dass ihr Bruder Arkin (Ryan Grantham) noch am Leben ist und Anführer der Sekte werden soll. Bevor er noch weitere Geheimnisse preisgeben kann, werden sie von einer schreckenserregenden Kreatur - dem Zombie-Prototyp (Richard Harmon) - angegriffen.

Mehr

Prime Time

19:25

Episode 52: Der Gott der Mintakaner

Nach der Explosion eines Reaktors auf Mintaka III reist die Crew der Enterprise dort hin, um Hilfe zu leisten. Liko (Ray Wise), einer der Bewohner des Planeten, sieht zufällig, wie sich Mitglieder der Besatzung wieder auf die Enterprise beamen, fällt vor Schreck und verletzt sich ernsthaft. Dr. Crusher (Gates McFadden) beamt ihn ebenfalls an Bord, um ihn zu versorgen, obwohl dies die oberste Direktive verletzt. Bevor Liko auf seinen Planeten zurückkehrt, löscht die Besatzung der Enterprise seine Erinnerungen zu dem Vorfall. Doch zu Hause erzählt Liko er habe Gott gesehen, 'den Picard'.

Mehr
20:15

Episode 17: Schadensbegrenzung

Ein Stalker terrorisiert Amanda (Julie Benz), doch der wahre Grund dafür betrifft nicht nur sie, sondern hat auch für Pottinger (James Murray) und Doc Yewll (Trenna Keating) weitreichende Folgen. Unterdessen versucht Datak (Tony Curran) mit Gewalt seinen Platz in der Tarr-Familie zurückzubekommen, was Christie (Nicole Muñoz) überhaupt nicht gefällt.

Mehr
21:00

Episode 18: Die Macht der Frauen

Nach einem Archenfall beauftragt Pottinger (James Murray) Nolan (Grant Bowler), die Bergungsarbeiten zu leiten. Doch er verfolgt dabei eigene Ziele, die das Team in Gefahr bringen, als sie es mit einer bisher unbekannten Alienrasse zu tun bekommen. Unterdessen treibt Stahma (Jaime Murray), die von den Kirchenältesten für ihre zunehmende Emanzipierung zurechtgewiesen wird, erschreckende Machtspiele. Irisa (Stephanie Leonidas) dagegen beginnt, Tommy (Dewshane Williams) ihre Geheimnisse anzuvertrauen.

Mehr
21:50

Episode 24: Dem Weltraum-Sog standhalten

In "Sci_Xpert - Leschs Universum" beantwortet Astrophysiker Prof. Dr. Harald Lesch in 35 Episoden Zuschauerfragen zu allen erdenklichen Phänomenen der Science-Fiction auf seine ganz spezielle Art und Weise: wissenschaftlich, verständlich und unterhaltsam. Harald Lesch ist seit 1995 Professor für Theoretische Astrophysik an der Ludwig-Maximilians-Universität und seit 2002 Lehrbeauftragter Professor für Naturphilosophie an der Hochschule für Philosophie in München.

Mehr
22:00

Episode 0

Die Gentechniker Clive Nicoli (Adrien Brody) und Elsa Kast (Sarah Polley) haben erfolgreich zwei Tierarten miteinander gekreuzt. Nun wollen sie den nächsten Schritt wagen und ein Lebewesen mit tierischer als auch menschlicher DNA erschaffen. Allerdings müssen sie ihr Experiment vor ihrem Chef William Barlow (David Hewlett) geheim halten, da dieser es nicht freigeben hat. Als es bei einem der Hybride zu einer spontanen Geschlechtsveränderung kommt, bricht das Chaos aus.

Mehr
Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich dies zu ermitteln.

TV-Guide - 15.08.2012

Für dieses Datum ist noch keine Programmübersicht verfügbar.

Kalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
27
28
29
30
31
1
2

Anzeige