TV-Guide / Heute

Jetzt & Gleich

Jetzt

Being Human

Episode 2: Die dunkelste aller Seiten

Aiden (Sam Witwer) kann gerade noch verhindern, dass Josh (Sam Huntington) seine Schwester Emily (Alison Louder) während seiner Verwandlung tötet. Nach dem Vorfall muss Josh Emily die Wahrheit sagen. Unterdessen drängt Sally (Meaghan Rath) ihre neuen Mitbewohner dazu, ihr ein Wiedersehen mit ihrem Ex-Verlobten Danny (Gianpaolo Venuta) zu ermöglichen. Josh begegnet Rebecca (Sarah Allen), die von Aiden während eines One-Night-Stands gebissen wurde. Schockiert muss er feststellen, dass sie sich in einen brutalen Vampir verwandelt hat.

Mehr
Gleich

Being Human

Episode 3: Den Tod überwinden

Aidan (Sam Witwer) begegnet auf einem Nachbarschaftstreffen, das er selbst organisiert hat, dem Officer Garrity. Der junge Polizist glaubt, dass Aidan der Mörder seines Vaters ist. Er war als Kind Augenzeuge des Mordes und sucht nun in Aidans Polizeiakte und Umfeld nach Beweisen. Unterdessen bekommt Sally (Meaghan Rath) Nachhilfestunden von einem anderen Geist: Tony lehrt sie, ihre Fähigkeiten besser einzusetzen und so schafft sie es zum ersten Mal das Haus zu verlassen. Enthusiastisch begibt sie sich zunächst zu Danny (Gianpaolo Venuta). Wird er ihre Anwesenheit spüren?

Mehr

Prime Time

19:25

Episode 19: Schiff der Geister

Die Enterprise findet ein Schiff, dass auf einen unbewohnten Planeten abgestürzt ist. Angeblich soll es im Schiff auch spuken. Als die Crew das leere Raumschiff betritt, werden sie von einer bewaffneten Mannschaft überrascht. Deren Captain Ezral (Rene Auberjonois) gibt an, dass das Schiff bereits vor Jahren verunglückt sei, aufgrund von fehlendem Material aber nicht instand gesetzt werden kann. Archer (Scott Bakula) bietet sofort seine Hilfe an. Das ohnehin schon angespannte Verhältnis zwischen den Mannschaften verhärtet sich, als Tucker (Connor Trinneer) eine Leiche findet.

Mehr
20:15

Episode 147: Phantasie oder Wahrheit

Riker probt mit Data ein Theaterstück. Er spielt den Patienten in einer Irrenanstalt. Gleichzeitig schickt Picard ihn auf eine Geheimmission nach Tilonus Vier. Er soll ein verschwundenes Erkundungsteam ausfindig machen. Plötzlich findet sich Riker tatsächlich in einer psychiatrischen Klinik wider. Allmählich beginnen für ihn die Grenzen zwischen Traum und Wirklichkeit zu verschwimmen.

Mehr
21:00

Episode 148: Verdächtigungen

Dr. Crusher lädt einige Wissenschaftler auf die Enterprise ein. Gemeinsam wollen sie das von dem Ferengi Dr. Reyga entwickelte Schutzschild erproben. Doch der erste Testflug mit einem Shuttle endet tödlich. Dr. Crusher vermutet bald, dass das Unglück durch Sabotage ausgelöst wurde. Sie beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen.

Mehr
21:50

Episode 149: Der rechtmäßige Erbe

Worf (Michael Dorn) reist auf den Planeten Boreth und erwartet dort die Ankunft von Kahless (Kevin Conway), dem mythischen spirituellen Anführer der Klingonen. Mit Ausnahme Gowrons (Robert O'Reilly), des Anführers des Hohen Rates, sind sämtliche Klingonen begeistert, als Kahless schließlich erscheint. Er glaubt nicht, dass es sich bei dem Neuankömmling um den echten Kahless handelt. Auch bei Worf regen sich Zweifel, doch ein DNA-Test bestätigt die Identität des Anführers. Gowron jedoch ist noch immer nicht überzeugt und fordert Kahless zu einem Duell heraus.

Mehr
22:40

Episode 150: Riker:2=?

Vor acht Jahren musste Riker bei einer Notevakuierung wichtige Daten auf dem Planeten Nervala-4 zurücklassen. Als er nun mit einem Außenteam zurückkehrt, trifft er auf einen absolut identischen Doppelgänger. Der Mann behauptet sogar, selbst Will Riker zu sein. Es stellt sich heraus, dass der Commander durch eine Transporterfehlfunktion zweimal materialisiert wurde. Es dauert nicht lange, bis es zwischen den beiden Rikers zu Spannungen kommt.

Mehr
Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich dies zu ermitteln.

TV-Guide - 15.08.2012

Für dieses Datum ist noch keine Programmübersicht verfügbar.

Kalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
27
28
29
30
31
1
2

Leaderboard ad - ad server feed 1