TV-Guide / Heute

Jetzt & Gleich

Jetzt

Being Human

Episode 22: Der Reaper und sein Lehrling

Nachdem Suren Henry bestraft hat und ihm nach einem grausamen Ritus die Haut abgezogen hat, nimmt Aidan ihn mit in die WG. Während Henry sich erholt, denkt Aidan an ihre erste Begegnung zurück. Josh trifft im Krankenhaus wieder auf seine Ex-Verlobte Julia, die ihm vorschlägt Freunde zu sein. Nach dem Gespräch entdeckt er den Geist seines besten Freundes Stu, der von dem Werwolf getötet wurde, der Josh verwandelte. Sally ist mit dem Sensenmann im Park verabredet, um ihren ersten Job zu erledigen.

Mehr
Gleich

Star Trek: Enterprise

Episode 27: Matt Winston

Die Crew feiert den Jahrestag der Versetzung T'Pols (Jolene Blalock) auf die Enterprise. Während ihrer Stationierung auf der Erde, war die Vulkanierin von Sausalito aus nach Carbon Creek gereist: Dort sei der erste Kontakt zwischen Menschen und Vulkaniern zustande gekommen. Weil Archer (Scott Bakula) und Tucker (Connor Trinneer) behaupten, dass der Erstkontakt in Montana stattfand, erzählt T'Pol die Geschichte ihrer Urgroßmutter T'Mir.

Mehr

Prime Time

19:25

Episode 46: Klingonenbegegnung

Die Klingonin K'Ehleyr, Worfs alte Liebe, kommt an Bord der Enterprise. Sie bittet Picard, ein klingonisches Schiff abzufangen, dessen Besatzung sich im künstlichen Tiefschlaf befindet. Man fürchtet, dass die Klingonen nach dem Erwachen die Sternenflotte angreifen könnten, da sie nicht wissen, dass der Krieg beendet ist. Unterdessen kommt es zu Spannungen zwischen K'Ehleyr und Worf.

Mehr
20:15

Episode 16: Grausame Konsequenzen

Nach einem brutalen Angriff im Ödland befiehlt der aufgewühlte Pottinger (James Murray) Nolan (Grant Bowler), die Verantwortlichen zur Strecke zu bringen. Als einer von Rafes (Graham Greenes) Minenarbeitern in die darauffolgende Jagd verwickelt wird, eskaliert die Situation. In der Zwischenzeit versucht Datak (Tony Curran) mit allen Mitteln die Kontrolle über das kriminelle Familiengeschäft zurückzugewinnen.

Mehr
21:00

Episode 17: Schadensbegrenzung

Ein Stalker terrorisiert Amanda (Julie Benz), doch der wahre Grund dafür betrifft nicht nur sie, sondern hat auch für Pottinger (James Murray) und Doc Yewll (Trenna Keating) weitreichende Folgen. Unterdessen versucht Datak (Tony Curran) mit Gewalt seinen Platz in der Tarr-Familie zurückzubekommen, was Christie (Nicole Muñoz) überhaupt nicht gefällt.

Mehr
21:50

Episode 75: Der Ausgestossene

Colonel Sheppards Vater ist gestorben. Sheppard und Ronon reisen umgehend zur Erde. Doch die beiden haben kaum Zeit, an der Trauerfeier teilzunehmen. Eine mysteriöse junge Frau namens Ava Dixon bittet sie um Hilfe. Sie berichtet, ihr Vorgesetzter, der mit Naniten experimentiert, habe einen Replikator in menschlicher Gestalt erschaffen. Kurz danch sei der Replikator aus dem Labor geflohen und habe bereits zwei Menschen umgebracht. Sheppard soll den Replikator stoppen, bevor weiteres Unheil geschieht.

Mehr
22:40

Episode 76: Trio

Die Bewohner des Planeten M5V-80 wurden einst von den Genii gezwungen in Minen nach rätselhaften Substanzen zu schürfen. Seitdem leiden sie unter heftigen Atemproblemen. Sam Carter, Dr. Keller und Dr. McKay machen sich auf den Weg, um den Bewohnern zu helfen. Doch kaum angekommen stürzen die drei in ein Loch im Boden. Aus dem scheint es kein Entkommen zu geben.

Mehr
Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich dies zu ermitteln.

TV-Guide - 14.07.2012

Für dieses Datum ist noch keine Programmübersicht verfügbar.

Kalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
2
3
4
5
6
7
8
30
31
1
2
3
4
5

Anzeige