TV-Guide / Heute

Jetzt & Gleich

Jetzt

Snowmageddon

Episode 0

Weihnachten in Alaska: Im Haus der Familie Miller wird eine schöne, alte Schneekugel ohne Absender abgegeben. Als der kleine Rudy damit zu spielen beginnt, geschehen draußen schreckliche Dinge: Lawinen, Erdbeben und Wolken mit tödlichen Eisgeschossen sorgen für Chaos und Verwüstung. Es dauert nicht lange, bis die Familie begreift, dass die Kugel auf mysteriöse Weise mit der realen Welt verbunden ist. Vater John (David Cubitt) versucht zusammen mit seiner Tochter Jennifer (Magda Apano) und dem alten Fred (Michael Hogan aus "Battlestar Galactica") dem katastrophalen Treiben ein Ende zu setzen.

Mehr
Gleich

Ghostquake: Haunted High School

Episode 0

Die Schüler der Helville Highschool stehen kurz vor den Sommerferien. Mitten in den Vorbereitungen der Homecoming-Party werden sie von einem Erdbeben überrascht. Die Schulleitung erklärt, dass die Ursache des Bebens ein Gasleck im Keller war. Was niemand ahnt: Die Erschütterungen wecken Geister, die jahrelang in den Wänden des Schulgebäudes eingeschlossen waren. Acht Teenager, die aufgrund eines Nachbebens im Schulgebäude gefangen sind, stecken bald inmitten einer Schar umherspukender Lehrer. Nur wenn sie zusammenhalten, können sie dem Grauen ein Ende setzen.

Mehr

Prime Time

20:15

Episode 143: Der Moment der Erkenntnis (2)

Auf der Suche nach seinem Vater wird Worf von den Romulanern gefangen genommen. Er wird zu den überlebenden Klingonen des Khitomer-Überfalls gebracht, die in einem abgeschiedenen Lager leben. Sie haben sich mit den Romulanern versöhnt und jeglichen Freiheitswillen verloren. Da Worf nun von dem geheimen Lager weiß, stellt ihn der Leiter Tokath vor die Wahl: Entweder teilt Worf ihr Schicksal und bleibt freiwillig im Lager, oder er muss sterben.

Mehr
21:00

Episode 144: In der Hand von Terroristen

Die Enterprise wird im Raumdock einer gründlichen Säuberung unterzogen. Da dazu eine gefährliche Strahlung nötig ist, verlässt die gesamte Crew das Schiif. Als Captain Picard noch einmal an Bord zurückkehrt, stößt er auf Terroristen. Diese wollen das hochgefährliche Trilithium der Enterprise stehlen. Im Alleingang muss es Picard mit den Gangstern aufnehmen.

Mehr
21:50

Episode 145: Der Feuersturm

Commander Nella Daren (Wendy Hughes) kommt als neues Crewmitglied an Bord der Enterprise. Rasch entdecken Picard (Patrick Stewart) und sie ihre Zuneigung zueinander. Wenig später muss ein Außenposten geräumt werden, da dort ein starker Feuersturm herrscht. Ein Team, dem auch Nella angehört, soll auf der Oberfläche des Planeten Deflektoren anbringen, um das Schlimmste zu verhindern. Doch dann kommt es zur Katastrophe und einige Mitglieder der Gruppe können nicht zurückkehren, unter ihnen auch Nella.

Mehr
22:40

Episode 146: Das fehlende Fragment

Picard (Patrick Stewart) will die Arbeit seines Mentors Professor Galen (Norman Lloyd) wieder aufnehmen. Dieser hatte Teile eines uralten Computerprogramms entdeckt, welches bestimmte Darstellungen von DNA-Programmen umfasst. Die fehlenden Teile befinden sich offenbar bei den Klingonen und den Kardassianern. Beide Rassen willigen ein, mit Picard zusammen zu arbeiten. Bei einem Treffen mit den Romulanern kommt eine gewagte Idee auf. Es scheint, als hätten alle Rassen den selben Ursprung.

Mehr
Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich dies zu ermitteln.

TV-Guide - 14.07.2012

Für dieses Datum ist noch keine Programmübersicht verfügbar.

Kalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
2
3
4
5
6
7
8
30
31
1
2
3
4
5

Leaderboard ad - ad server feed 1