TV-Guide / Heute

Jetzt & Gleich

Jetzt

Star Trek: Enterprise

Episode 38: Morgengrauen

Tucker (Connor Trinneer) unternimmt Tests an einem Shuttle, als ein fremdes Schiff auf ihn feuert. Tucker kann auf einem nahe gelegenem Mond notlanden, doch kurz bevor er der Enterprise seinen Standort durchgeben kann, stiehlt ihm ein Außerirdischer seinen Transceiver. Was Trucker nicht weiß: Wenn die Sonne über dem Mond aufgeht, steigt die Temperatur auf der Oberfläche ins Unermessliche.

Mehr
Gleich

Hypercane - Der 800 km/h Mega-Sturm

Episode 0

Ein US-Forschungsteam will bei einem Experiment mit Wetterphänomenen Energie für die Stromgewinnung ziehen, doch der Versuch gerät außer Kontrolle und löst eine fatale Kettenreaktion aus: Unzählige Tornados fegen daraufhin über Nordamerika hinweg. Der Naturwissenschafts-Lehrer Nathan Sims (Casper van Dien) schlägt sich in diesem Chaos mit seiner Familie bis zur Forschungsstation durch, in der Hoffnung helfen zu können. Dort muss er jedoch erkennen, dass die Hurrikans bald zu einem riesigen Hypercane verschmelzen - einem Supersturm mit der Kraft, die gesamte Zivilisation auszulöschen.

Mehr

Prime Time

19:25

Episode 56: Der Barzanhandel

Die Barzaner wollen das in ihrem Raumsektor entdeckte Wurmloch verkaufen. Neben den Ferengis und den Caldoniern nimmt auch der Chrysalianer Devinoni Ral an den Verhandlungen teil. Troi verliebt sich in den charismatischen Mann. Auch er ist, wie Troi, teilweise Betazoid und kann Emotionen anderer Lebewesen erkennen. Die Fähigkeit will er einsetzen, um seine Konkurrenten zu manipulieren.

Mehr
20:15

Episode 17: Schadensbegrenzung

Ein Stalker terrorisiert Amanda (Julie Benz), doch der wahre Grund dafür betrifft nicht nur sie, sondern hat auch für Pottinger (James Murray) und Doc Yewll (Trenna Keating) weitreichende Folgen. Unterdessen versucht Datak (Tony Curran) mit Gewalt seinen Platz in der Tarr-Familie zurückzubekommen, was Christie (Nicole Muñoz) überhaupt nicht gefällt.

Mehr
21:00

Episode 18: Die Macht der Frauen

Nach einem Archenfall beauftragt Pottinger (James Murray) Nolan (Grant Bowler), die Bergungsarbeiten zu leiten. Doch er verfolgt dabei eigene Ziele, die das Team in Gefahr bringen, als sie es mit einer bisher unbekannten Alienrasse zu tun bekommen. Unterdessen treibt Stahma (Jaime Murray), die von den Kirchenältesten für ihre zunehmende Emanzipierung zurechtgewiesen wird, erschreckende Machtspiele. Irisa (Stephanie Leonidas) dagegen beginnt, Tommy (Dewshane Williams) ihre Geheimnisse anzuvertrauen.

Mehr
21:50

Episode 83: Gelöste Fesseln

Tyre (Mark Dacascos) bekommt keine regelmäßigen Energiespenden mehr von den Wraith, da er sie enttäuscht hat. So geht es ihm ziemlich schlecht. Seine letzte Chance sieht er darin, Ronon (Jason Momoa) auszuliefern, was ihm auch tatsächlich gelingt. Allerdings wird er selber gefangen genommen und endlich in Atlantis von der Droge befreit, die seine Sinne vernebelt hat.

Mehr
22:40

Episode 84: Die Daedalus-Variationen

Plötzlich taucht ein mysteriöses Daedalus-Duplikat im Orbit über Atlantis auf. Sheppard (Joe Flanigan), McKay (David Hewlett), Teyla (Rachel Luttrell) und Ronon (Jason Momoa) fliegen mit einem Jumper an Bord, um das Schiff zu inspizieren. Als sie ankommen, wartet eine ominöse Videobotschaft auf sie. Doch bevor sie sich ein Bild machen können, werden sie mit dem Schiff in eine zweite Realität transportiert.

Mehr
Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich dies zu ermitteln.

TV-Guide - 14.07.2012

Für dieses Datum ist noch keine Programmübersicht verfügbar.

Kalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
2
3
4
5
6
7
8
30
31
1
2
3
4
5

Anzeige