TV-Guide / Heute

Jetzt & Gleich

Jetzt

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Episode 133: Erwachsene Kinder

Captain Picard, Fähnrich Ro, Guinan und Keiko werden nach einer Mission zurück an Bord der Enterprise gebeamt. Dabei kommt es zu einem verhängnisvollen Unfall: Die vier rematerialisieren sich als zwölfjährige Kinder. Verständlicherweise hat die Crew Probleme, mit der plötzlichen Verjüngung ihres Captains umzugehen. Als die Enterprise von Ferengi geentert wird, schlägt die große Stunde der erwachsenen Kinder.

Mehr
Gleich

Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

Episode 134: Eine Handvoll Datas

Die Crew der Enterprise genießt ihre Freizeit. Worf und sein Sohn Alexander wollen auf dem Holodeck ein Abenteuer im Wilden Westen erleben. Als Worf in der Rolle des Sheriffs den Revolverhelden Eli verhaftet, nimmt dieser Datas Aussehen an. Auch Elis Vater Frank trägt plötzlich Datas Gesicht. Die zunächst harmlose Störung wird gefährlich, als auch noch die Sicherheitsprotokolle des Holodecks ausfallen.

Mehr

Prime Time

19:25

Episode 9: Familienbande

Captain Archer (Scott Bakula) erhält von Admiral Forrest den Auftrag, einen Raumschiff-Frachter mit dem Namen Fortunate zu helfen, der von dem kriegerischen Volk der Nausicaaner angegriffen wurde. Doch der erste Offizier der Fortunate, Ryan, reagiert eher missmutig auf die Unterstützung der Enterprise. Der Grund: Er hat einen Nausicaaner an Bord festgenommen um herauszufinden, was dessen Leute im Schilde führen. Als Captain Archer ihn dazu bewegen will, den Gefangenen freizulassen, versucht Ryan mit der Fortunate zu fliehen.

Mehr
20:15

Episode 135: Datas Hypothese

Die Enterprise-Crew untersucht im tyrannischen System eine neue Bergbau-Technologie. Als es Probleme gibt, setzt die leitende Wissenschaftlerin Dr. Farallon so genannte Exocomps ein, um den Schaden zu beheben. Diese lernfähigen Roboter weisen allerdings zunehmend Fehlfunktionen auf. Data untersucht die Exocomps und kommt zu einer verblüffenden Hypothese: Offenbar haben sie sich zu einer neuen Lebensform weiterentwickelt.

Mehr
21:00

Episode 136: Geheime Mission auf Celtris Drei (1)

Captain Picard, Dr. Crusher und Worf nehmen einen geheimen Auftrag der Sternenflotte an. Auf dem Planeten Celtris III suchen sie nach einer versteckten Forschungseinrichtung der Cardassianer. Captain Jellico übernimmt unterdessen auf der Enterprise das Kommando. Durch seinen herrischen Führungsstil kommt es zwischen ihm und der Crew bald zu ernsthaften Spannungen.

Mehr
21:50

Episode 137: Geheime Mission auf Celtris Drei (2)

Captain Picard wurde während seiner Mission auf Celtris Drei von den Cardassianern gefangen genommen. Der cardassianische Offizier Gul Madred verhört und foltert ihn. Dennoch können sie keine Zugeständnisse von ihm erzwingen. Die Enterprise setzt unter dem Kommando von Captain Jellico alles daran, Picard zu befreien.

Mehr
22:40

Episode 138: Das Schiff in der Flasche

Data und Geordi spielen auf dem Holodeck ein Sherlock Holmes-Rollenspiel. Dabei kommt es zu einem gefährlichen Systemfehler. Die fiktive Figur des Dr. Moriarty entwickelt ein eigenes Bewusstsein. Moriarty bringt die Steuerung der Enterprise unter seine Kontrolle und fordert von Captain Picard, ihm ein Leben außerhalb des Holodecks zu ermöglichen.

Mehr
Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich dies zu ermitteln.

TV-Guide - 03.08.2012

Für dieses Datum ist noch keine Programmübersicht verfügbar.

Kalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
27
28
29
30
31
1
2

Leaderboard ad - ad server feed 1