TV-Guide / Heute

Jetzt & Gleich

Jetzt

Hypercane - Der 800 km/h Mega-Sturm

Episode 0

Ein US-Forschungsteam will bei einem Experiment mit Wetterphänomenen Energie für die Stromgewinnung ziehen, doch der Versuch gerät außer Kontrolle und löst eine fatale Kettenreaktion aus: Unzählige Tornados fegen daraufhin über Nordamerika hinweg. Der Naturwissenschafts-Lehrer Nathan Sims (Casper van Dien) schlägt sich in diesem Chaos mit seiner Familie bis zur Forschungsstation durch, in der Hoffnung helfen zu können. Dort muss er jedoch erkennen, dass die Hurrikans bald zu einem riesigen Hypercane verschmelzen - einem Supersturm mit der Kraft, die gesamte Zivilisation auszulöschen.

Mehr
Gleich

Vampyre Nation

Episode 0

Dank eines synthetischen Blutersatzes leben Menschen und Vampire in Bukarest friedlich zusammen. Dies ändert sich jedoch, als Detective Derrick (Jackson Neil) mit einem grausamen Mord konfrontiert wird. Obwohl unklar ist, wer für die Tat verantwortlich ist, lässt Derrick einen Vampirjäger auf die Blutsauger los. Eine bestialische Jagd beginnt.

Mehr

Prime Time

19:25

Episode 8: Tödlicher Schatten

Während Audrey (Emily Rose) und Nathan (Lucas Bryant) dem Tod eines Mannes an einer Havener Klinik nachgehen, stolpern sie über eine Geistergeschichte, die unter den Patienten kursiert. Ein dunkler Geist soll angeblich in den Fluren umherwandern und das Leben der Menschen "stehlen", die im Sterben liegen. Doch was anfangs wie ein Mythos scheint, wird Realität. Der Geist hat es unter anderem auf Audrey abgesehen.

Mehr
20:15

Episode 36: Kostbare Fracht

Ein außerirdisches Frachtschiff bittet die Enterprise um Unterstützung bei der Reparatur eines technischen Defekts. Während Captain Archer (Scott Bakula) den beiden Besatzungsmitgliedern, Plinn und Goff, Zugang zur Enterprise gewährt, begibt sich Trucker (Connor Trinneer) ins Innere des fremden Frachters. Dabei stößt er auf eine außergewöhnliche Fracht: Eine junge Frau, die sich in Statis befindet, um den langen Flug zu überstehen. Doch Trucker deaktiviert versehentlich die Kammer und ist gezwungen, die Insassin herauszuholen. Plinn und Goff verlieren die Fassung.

Mehr
21:00

Episode 37: Der Laufsteg

Eine neutronische Wellenfront nähert sich mit riesiger Geschwindigkeit der Enterprise. Um vor der lebensgefährlichen Strahlung geschützt zu sein, entscheiden die Senioroffiziere, die gesamte Mannschaft in den abgeschirmten Wartungsschächten des Schiffs unterzubringen, die als Catwalk bekannt sind. Nach einiger Zeit sorgt die beklemmende Stimmung bei einigen Crewmitgliedern jedoch für sonderbare Verhaltenszüge.

Mehr
21:50

Episode 38: Morgengrauen

Tucker (Connor Trinneer) unternimmt Tests an einem Shuttle, als ein fremdes Schiff auf ihn feuert. Tucker kann auf einem nahe gelegenem Mond notlanden, doch kurz bevor er der Enterprise seinen Standort durchgeben kann, stiehlt ihm ein Außerirdischer seinen Transceiver. Was Trucker nicht weiß: Wenn die Sonne über dem Mond aufgeht, steigt die Temperatur auf der Oberfläche ins Unermessliche.

Mehr
22:40

Episode 39: Stigma

Da sich T'Pol (Jolene Blalock) mit dem Pa'nar-Syndrom infiziert hat, fragt Doktor Phlox (John Billingsley) vulkanische Ärzte um Rat. Obwohl die Vulkanier alle mit Pa'nar erkrankten Lebewesen zutiefst verachten, lassen sie sich auf ein Treffen ein. Was keiner ahnt: Den Vulkaniern geht es bei ihrem Besuch gar nicht um Informationsaustausch. Sie sind lediglich an T'Pols genetischem Material interessiert.

Mehr
Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich dies zu ermitteln.

TV-Guide - 06.08.2012

Für dieses Datum ist noch keine Programmübersicht verfügbar.

Kalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
27
28
29
30
31
1
2

Anzeige