TV-Guide / Heute

Jetzt & Gleich

Jetzt

EUReKA - Die geheime Stadt

Episode 66: Erzwungener Abbruch

Carter (Colin Ferguson) und Jo (Erica Cerra) setzen ihre Suche nach der vermissten Astraeus-Crew fort. Beverly Barlow (Debrah Farentino) bestätigt ihre Theorie, wie das Unglück abgelaufen sein könnte, und bietet ihre Hilfe für die Rettung der Besatzung an. Unterdessen spitzt sich die Situation im Labor zu, denn die Crew kommt der Wahrheit immer näher. Carter wird auf eine gefährliche Rettungsmission geschickt: Um die Matrix zu zerstören, lässt er sich in die virtuelle Welt einschleusen.

Mehr
Gleich

Syfy Inside: Sharknado

Episode 0

Syfy blickt hinter die Kulissen des Kultfilms "Sharknado".

Mehr

Prime Time

19:25

Episode 48: Kraft der Träume

Commander Riker infiziert sich auf einem fremden Planeten mit einer Mikrobe. Bald ist sein ganzes Nervensystem befallen. Dr. Pulaski findet das einzige Gegenmittel: Endorphine, die bei negativen Emotionen im Körper gebildet werden. Sie beginnt Rikers Gehirn so zu stimulieren, dass er ausschließlich negative Träume hat.

Mehr
20:15

Episode 7: Die Zeichnung

Audrey (Emily Rose) und Nathan (Lucas Bryant) haben es mit einem neuen Fall zu tun: Ein Mann wird in Haven unmenschlich zugerichtet aufgefunden. Neben dem Tod des Mannes passieren andere unerklärliche Dinge. Es sieht so aus, als würde jemand den Bewohnern aus der Ferne wehtun. Audrey und Nathan haben die Befürchtung, dass sie es nun mit der gefährlichsten Person seit ihrer Ankunft zu tun haben.

Mehr
21:00

Episode 8: Tödlicher Schatten

Während Audrey (Emily Rose) und Nathan (Lucas Bryant) dem Tod eines Mannes an einer Havener Klinik nachgehen, stolpern sie über eine Geistergeschichte, die unter den Patienten kursiert. Ein dunkler Geist soll angeblich in den Fluren umherwandern und das Leben der Menschen "stehlen", die im Sterben liegen. Doch was anfangs wie ein Mythos scheint, wird Realität. Der Geist hat es unter anderem auf Audrey abgesehen.

Mehr
21:50

Episode 77: Auf der Mittelstation

Alle außerirdischen Mitglieder des Stargate-Programms müssen sich zu Befragungen durch die IOA auf der Erde einfinden. Sam Carter ist beunruhigt: Sie befürchtet, dass Ronon wegen seines aufbrausenden Temperaments Probleme bekommen könnte, und bittet deshalb ihren alten Freund Teal'c, ihn auf das Interview vorzubereiten. Gemeinsam reisen die beiden zur Erde. Als sie auf halbem Weg auf der Midway-Station eintreffen, tauchen plötzlich die Wraith auf.

Mehr
22:40

Episode 78: Verwandte (1)

Dr. Keller berichtet von einer Seuche, die sich bereits auf mehreren Planeten in der Pegasus-Galaxie ausgebreitet hat. Die schreckliche Krankheit wird offenbar durch ein Protein ausgelöst, das die Hoffan vor einigen Jahren entwickelten. Ursprünglich sollte es die Menschen für die Wraith giftig machen. Doch nun scheint das Protein außer Kontrolle geraten zu sein. Unterdessen macht auch Teyla dem Atlantis-Team Sorgen. Sie behauptet, dass der Vater ihres Kindes mit ihr Kontakt aufgenommen hat.

Mehr
Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich dies zu ermitteln.

TV-Guide - 29.09.2012

Für dieses Datum ist noch keine Programmübersicht verfügbar.

Kalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9

Anzeige