TV-Guide / Heute

Jetzt & Gleich

Jetzt

Armageddon 2012 - Die letzten Stunden der Menschheit

Episode 0

Als ein weißes Loch im Weltraum implodiert, steuert dichte Materie auf die Erde zu und durchdringt den blauen Planeten. Damit verlangsamt sich die Erdrotation dramatisch und droht zum Stillstand zu gelangen. Das Schicksal der Menschheit liegt nun in den Händen des Regierungsbeamten John Streich (Robert Knepper) und der Wissenschaftlerin Chloe (Julia Benson), die verzweifelt versuchen, ein verschollenes Satellitennetzwerk aufzuspüren. Mit Hilfe des Satelliten wollen sie ein neues Magnetfeld errichten und die Erde wieder zum Rotieren bringen.

Mehr
Gleich

Paradox

Episode 0

Detective Sean Nault (Kevin Sorbo) lebt auf der Erde in einem Paralleluniversum, auf der jedes Gerät mit Magie betrieben wird. Als er eine brutale Mordserie untersucht, macht er eine erstaunliche Entdeckung: Alle Opfer wurden mit Hilfe raffinierter wissenschaftlicher Methoden umgebracht. Zusammen mit Lenore (Steph Song), einem Anhänger der "Pragmatisten", die an die Wissenschaft glauben, und dem Zauberer Winston Churchill (Alan C Peterson), entdeckt Sean eine Verschwörung, die ihn auf unsere Welt führt. Nun liegt es an ihm und seinen Begleitern die Zerstörung aller "Erden" zu verhindern.

Mehr

Prime Time

19:25

Episode 2: Die Geister, die ich rief...

Nach Peters (Neil Napier) Infektion ist die gesamte Forschungsbasis in Alarmbereitschaft. Alan (Billy Campbell) und Balleseros (Mark Ghanimé) versuchen fieberhaft den flüchtigen und hochgradig gewalttätigen Infizierten zu finden. Jordan (Jordan Hayes) scheitert daran, die aufgewühlten Wissenschaftler in Quarantäne festzuhalten und gefährdet so nicht nur Doreens (Catherine Lemieux) Leben, sondern auch ihre Suche nach dem "Patient Zero". Während Dr. Hatake (Hiroyuki Sanada) merkwürdige Zwänge entwickelt, treffen Dr. Walker (Kyra Zagorsky) und Peter auf einander.

Mehr
20:15

Episode 139: Aquiel

Die zwei Mann starke Besatzung einer entlegenen Relaisstation ist spurlos verschwunden. Von Lieutenant Aquiel Uhnari sind lediglich Zellreste zurückgeblieben. Geordi untersucht die Logbücher, in denen er sich Hinweise auf den Verbleib erhofft. Während des Sichtens der privaten Aufzeichnungen, verliebt er sich ganz allmählich in die rätselhafte Aquiel.

Mehr
21:00

Episode 140: Das Gesicht des Feindes

Troi (Marina Sirtis) wird auf einer Konferenz von Romulanern entführt und befindet sich an Bord eines ihrer Schiffe. Sie wird gezwungen, eine Bewegung, die im Untergrund von Romulus agiert, zu unterstützen. Besonders Toreth (Carolyn Seymour), die Kommandantin des Schiffes, bereitet Troi Probleme und weist sie an, den Kaleb-Sektor anzusteuern. Dort soll es zu einem Treffen mit einem corvellanischen Schiff kommen. Derweil hat aber auch die Enterprise Kurs auf den Sektor genommen, um Troi zu befreien.

Mehr
21:50

Episode 141: Willkommen im Leben nach dem Tod

Während eines diplomatischen Einsatzes wird Captain Picard (Patrick Stewart) von Terroristen überfallen und schwer verwundet. Dabei erleidet sein Kunstherz Schaden. Als er zu sich kommt, steht sein Erzfeind Q (John De Lancie) vor ihm und verkündet, er sei Gott. Er versetzt Picard in eine komplizierte Lage. Er lässt ihn erneut die Situation erleben, die zum Einsetzen seines künstlichen Herzens geführt hat. Wenn Picard es schafft, den Streit zu vermeiden, bei dem er damals niedergestochen wurde, darf er weiterhin leben, jedoch anders, als bisher...

Mehr
22:40

Episode 142: Der Moment der Erkenntnis (1)

Die Enterprise ist zu Besuch auf der Raumstation Deep Space Nine. Bei einem Experiment mit dem Stationsarzt Dr. Bashier erleidet Data einen Plasmaschock. Als er wieder zu sich kommt, verfügt er über sonderbare Erinnerungen in seinem Speicher. Worf erhält unterdessen von einem Yridianer eine schockierende Nachricht: Sein totgeglaubter Vater soll in einem romulanischen Lager gefangen gehalten werden.

Mehr
Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich dies zu ermitteln.

TV-Guide - 19.02.2013

Für dieses Datum ist noch keine Programmübersicht verfügbar.

Kalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
25
26
27
28
1
2
3

Leaderboard ad - ad server feed 1