TV-Guide / Heute

Jetzt & Gleich

Jetzt

Riese: Kingdom Falling

Episode 3: Gebunden

Riese (Christine Chatelain) will den grausamen Säuglings-Entführungen ein Ende setzen, obwohl Helmkin für sie jetzt lebensgefährlich ist, da der Doktor von ihrer königlichen Abstammung weiß. Ihr Verfolger Herrick (Ben Cotton) stattet dem Doktor einen Überraschungsbesuch ab und nimmt ihn ins Verhör. Auch im Volk regt sich Widerstand gegen Amara. Unter der Führung von Rand (Ryan Robbins) begehren Aufständische gegen die tyrannische Herrschaft auf.

Mehr
Gleich

Riese: Kingdom Falling

Episode 4: Verzicht

In Helmkin gelingt es Riese (Christine Chatelain) in eine Lagerhalle einzudringen, in der hunderte entführte Säuglinge versteckt werden. Unfähig sie alle zu retten, stiehlt sie ein Buch, in dem steht, was mit ihnen geschehen soll. Dabei kommt es zu einem brenzligen Zusammentreffen mit Herrick (Ben Cotton) und seinen Männern. Frustriert darüber, dass Riese noch am Leben ist, verliert Amara (Sharon Taylor) unterdessen die Beherrschung.

Mehr

Prime Time

19:25

Episode 58: Der Überläufer

Die Enterprise erreicht der Hilferuf eines romulanischen Schiffes. Der Romulaner Setal wird an Bord gebeamt und berichtet, dass die Romulaner in der neutralen Zone eine Basis errichten. Diese Vertragsverletzung kann nur einen Grund haben: ein Krieg gegen die Föderation wird geplant. Unterdessen stellt sich heraus, dass es sich bei Setal in Wahrheit um Admiral Jarok handelt, der an mehreren Überfällen auf Außenposten der Föderation beteiligt war.

Mehr
20:15

Episode 9: Das Chamäleon

Audreys (Emily Rose) neue Freunde und Begleiter aus Haven schmeißen eine Überraschungsparty zu ihrem Geburtstag in einem nahegelegenen Hotel. Als sie erkennen, dass ich ein draufgängerischer Gestaltenwandler unter das Partyvolk gemischt hat, schwenkt die freudige Stimmung in panische Angst um.

Mehr
21:00

Episode 10: Der Feuerteufel

Während Duke Audrey hilft, den Mythos um das Colorado Kid zu klären, verwickelt Nathan sie in neue Ermittlungen. Ein Killer treibt in Haven sein Unwesen. Doch als sie die Verdächtige fassen, behauptet die, den Tod der Opfer vorhergesehen zu haben. Sie sagt, dass sie nur an den Tatorten war, um sie vor dem Tod zu bewahren.

Mehr
21:50

Episode 85: Geist in der Maschine

Sheppard (Joe Flanigan) und seine Crew stehen nach einem Erforschungsflug plötzlich vor einem Problem: Irgendetwas hat die Kontrolle über alle elektronischen Systeme übernommen. Über eine plötzlich auf einem Bildschirm auftauchende Schrift beginnt etwas mit der Crew zu kommunizieren, was sich als Elizabeth Weir (Torri Higginson) ausgibt. Nachdem McKay (David Hewlett) diesem Wesen eine Computerstimme verschafft, erzählt es, dass Naniten das Wesen überzeugt hätten, seine Gestalt aufzugeben, um sich technologisch weiterzuentwickeln. Nicht alle glauben "Elizabeth" und so eskaliert die Lage.

Mehr
22:40

Episode 86: Der Schrein

McKay (David Hewlett) bekommt eine fatale Krankheit, die das Gedächtnis löscht. Ein Parasit ist die Ursache, der sich im Gehirn ausdehnt und operativ nicht zu entfernen ist. Diese Krankheit befällt ältere Menschen und ist in der Galaxie als "die zweite Kindheit" bekannt. Als sich Jeanie (Kate Hewlett) von McKay verabschiedet, berichtet Ronon (Jason Momoa) von einer Heiligenstätte. Dort hat der Sterbende die Chance, noch einen Tag zu leben, um sich von Angehörigen zu verabschieden. Jeanie begibt sich trotz vieler Gefahren mit ihrem Bruder dorthin und kann das Rätsel um den Parasiten lösen.

Mehr
Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, euch darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich dies zu ermitteln.

TV-Guide - 08.02.2013

Für dieses Datum ist noch keine Programmübersicht verfügbar.

Kalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
25
26
27
28
1
2
3

Anzeige