Morgens

  1. 07:10

    Star Trek: Enterprise

    Freund oder Feind, Staffel 1, Episode 2

    Auf ihrer Forschungsmission entdeckt die Crew der Enterprise ein fremdes Raumschiff. Als Archer (Scott Bakula) und seine Besatzung an Bord gehen müssen sie allerdings feststellen, dass die gesamte Mannschaft des Schiffes tot ist. Dr. Phloxs (John Billingsley) Untersuchungen ergeben, dass es sich bei den Ermordeten um eine humanoide Rasse handelt. Die Entnahme einer Flüssigkeit, die der menschlichen Lymphe sehr ähnelt, führte zu deren Tod.

  2. 07:55

    Syfy eXperience

    Virtual Reality, Staffel 1, Episode 1

    Syfy bringt die Trends von morgen schon jetzt in die Wohnzimmer von heute. Die Syfy eXperience ist eine Eigenproduktion des marktführenden Senders. Es handelt sich um ein neues TV-Magazin, das dem Zuschauer das Eintauchen in die Entertainment-Technologie der Zukunft, E-Sports, Games und die neuesten Syfy-Programmhighlights ermöglicht.

  3. 08:25

    Lost Girl

    Die unbekannte Maschine, Staffel 3, Episode 8

    Bo (Anna Silk) aktiviert versehentlich ein Spiel, dass eigentlich ein Teil der Tests für ihr Erwachen ist. Gemeinsam mit Tamsin (Rachel Skarsten) muss sie einem Spriggan helfen, einen vermissten Fae zu finden. Währenddessen muss Trick (Richard Howland) Bos Rolle in dem Spiel übernehmen. Bos Suche führt sie nach Brazenwood, wo geächtete Fae leben. Unterdessen gewinnt Lauren (Zoie Palmer) einen Preis für ihre Arbeit. Als Bo eine Einladung für das Erwachen erhält, küsst sie Tamsin, die gleichzeitig eine beunruhigende Nachricht für sie hat.

  4. 09:10

    Lost Girl

    Die Zeremonie, Staffel 3, Episode 9

    Bos (Anna Silk) Erwachen beginnt, und sie betritt mit Dyson (Kris Holden-Ried) den Tempel, nachdem Lauren (Zoie Palmerp) ihr Einverständnis gegeben hat. Die beiden geraten in eine Parallelwelt. Um zurückzukehren, müssen sie einen Schlüssel finden. Auf ihrer Suche gesteht Dyson Bo seine Liebe. Nach und nach erkennen sie, dass Dyson der Schlüssel ist und dass Bo ihn töten muss, um in die alte Welt zurückkehren zu können.

  5. 10:00

    Stormageddon

    Die lernfähige Software Echelon wurde programmiert, um menschliches Verhalten vorhersagen zu können. Nun hat sie die digitale Welt der USA vollständig infiltriert und das Land an den Rand eines Kollapses geführt. Nachdem sich das Programm bei der Forschungsabteilung des Verteidigungsministeriums eingehackt und die Kontrolle über alle denkbaren Verteidigungssysteme erlangt hat, kontrolliert Echelon das Wetter, löst Erdbeben aus und hinterlässt eine Spur der Zerstörung. Echelon scheint nicht aufzuhalten zu sein.

  6. 11:30

    Star Trek: Enterprise

    Geistergeschichten, Staffel 1, Episode 3

    Die Enterprise nimmt Kurs auf einen neuen Planeten. Dabei gerät das Erkundungsteam in einen heftigen Sturm und zwingt Tucker (Connor Trinneer), Travis (Anthony Montgomery), T'Pol (Jolene Blalock) und Elisabeth (Kellie Waymire) Zuflucht in einer Höhle zu suchen. Dort entdecken sie seltsame Steinwesen, die sich mit T'Pol unterhalten. Tucker traut der Vulkanierin nicht und vermutet, dass sie etwas ausheckt.

Nachmittags

  1. 12:20

    Star Trek: Enterprise

    In guter Hoffnung, Staffel 1, Episode 4

    Chefingenieur Tucker (Connor Trinneer) wurde beauftragt den technischen Defekt an Bord des Raumschiffs der Xyrillianer zu beheben. Auf seiner Mission findet er an Bordingenieurin Ah'Len (Julianne Christie) Gefallen und verbringt viel Zeit mit ihr. Als er auf die Enterprise zurückkehrt, macht er eine merkwürdige Entdeckung.

  2. 13:10

    Star Trek: Enterprise

    Terra Nova, Staffel 1, Episode 5

    Die Besatzung der Enterprise nimmt Kurs auf Terra Nova. Captain Archer (Scott Bakula) möchte auf dem Planeten, auf dem sich vor langer Zeit Menschen niederließen, nach dem Rechten sehen. Jedoch müssen sie kurz nach ihrer Landung feststellen, dass die einst errichtete Stadt unbewohnt ist. Hohe radioaktive Strahlung scheint für die Vernichtung der humanoiden Wesen verantwortlich zu sein.

  3. 13:55

    Raumschiff Enterprise

    Talos IV-Tabu (1), Staffel 1, Episode 11

    Mr. Spock muss sich vor einem Tribunal verantworten. Er hat versucht, die Enterprise und ihren früheren Captain Pike zu dem verbotenen Planeten Talos IV zu entführen. Zu seiner Rechtfertigung zeigt Spock Aufnahmen von der Landung der Enterprise auf Talos IV unter Pike.

  4. 14:50

    Raumschiff Enterprise

    Talos IV-Tabu (2), Staffel 1, Episode 12

    Spock steht wegen der Entführung der Enterprise vor Gericht. Der Bericht, den er über Pikes Landung mit der Enterprise auf Talos IV zeigt, soll sein Verhalten aufklären. Damals geriet der frühere Captain der Enterprise in die Gewalt der Talosianer und ihrer Geisteskräfte.

  5. 15:45

    Star Trek: Deep Space Nine

    Martoks Ehre, Staffel 5, Episode 21

    General Martok (J.G. Hertzler) übernimmt seine erste Mission seit er aus der zweijährigen Gefangenschaft beim Dominion zurück ist. Er soll mit Dax (Terry Farrell) und Worf (Michael Dorn) ein seit Tagen vermisstes klingonisches Schiff suchen und zurückbringen. Doch auf der Reise dorthin scheint es wiederholt, als habe der Klingonengeneral Angst vor kriegerischen Auseinandersetzungen. Als sie das gesuchte Schiff führerlos kurz hinter der Grenze zum Dominion treibend finden, weigert sich Martok hineinzufliegen. Es kommt zum heftigen Streit mit Worf.

  6. 16:40

    Star Trek: Deep Space Nine

    Kinder der Zeit, Staffel 5, Episode 22

    Die Defiant befindet sich gerade auf dem Rückflug aus dem Gamma-Quadranten, als Dax (Terry Farrell) einen Planeten mit ungewöhnlichen Energiewerten entdeckt. Als klar ist, dass sich dort menschliches Leben befindet, macht die Crew einen Abstecher auf die Oberfläche. Zu ihrer Überraschung werden sie auf der kleinen Kolonie bereits erwartet. Die Bewohner behaupten, Nachfahren der Defiant-Crew zu sein, die 200 Jahre vorher nach einem Zeitreise-Unfall dort notlanden musste.

  7. 17:35

    Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

    Der Moment der Erkenntnis (2), Staffel 6, Episode 17

    Auf der Suche nach seinem Vater wird Worf von den Romulanern gefangen genommen. Er wird zu den überlebenden Klingonen des Khitomer-Überfalls gebracht, die in einem abgeschiedenen Lager leben. Sie haben sich mit den Romulanern versöhnt und jeglichen Freiheitswillen verloren. Da Worf nun von dem geheimen Lager weiß, stellt ihn der Leiter Tokath vor die Wahl: Entweder teilt Worf ihr Schicksal und bleibt freiwillig im Lager, oder er muss sterben.

Abends

  1. 19:15

    Z Nation

    Königin der Toten, Staffel 2, Episode 12

    Die Gruppe sieht sich nahe der mexikanischen Grenze einer Horde von Zombies gegenüber. Escorpion (Emilio Rivera) befreit sie aus der gefährlichen Situation und bringt Roberta (Kellita Smith) und die anderen zu La Reina (Gina Gershon), der "Königin des Todes". Die stellt die Gruppe vor die Wahl: Entweder lässt sie alle, bis auf Murphy (Keith Allan), mit einer angemessenen Entschädigung gehen, oder die Gruppe schließt sich ihr an. Nachdem sich die Gruppe dazu entschlossen hat, bei La Reina zu bleiben, wird dies ausgiebig gefeiert. Dabei macht Vasquez (Matt Cedeño) eine schreckliche Entdeckung.

  2. 20:00

    Z Nation

    Die Armee der Zombies, Staffel 2, Episode 13

    Als klar wird, dass Dr. Kurians (Donald Corren) Gegenmittel nicht hilft, ist der Teufel los. Statt vor einer Infektion zu schützen, hat der Impfstoff schlimme Nebenwirkungen. Unterdessen wird Vasquez' (Matt Cedeño) Plan, Escorpion (Emilio Rivera) zu töten, vereitelt. Vasquez wird verhaftet und La Reina (Gina Gershon) verurteilt ihn zum Tode. Murphy (Keith Allan) nutzt währenddessen seine psycho-manipulativen Fähigkeiten, um Roberta Warren (Kellita Smith) an einer wichtigen Stelle zu positionieren. Der gelingt es, im letzten Moment Vasquez zu befreien.

  3. 20:50

    Stargate: Atlantis

    Infektion, Staffel 5, Episode 17

    Über Atlantis bricht ein Schiff der Wraith aus dem Hyperraum und sendet eine bruchstückhafte Hilfenachricht. Sheppard (Joe Flanigan) und sein Team unternehmen eine Expedition zum Schiff ihrer Erzfeinde, trotzdem sie damit rechnen müssen, in eine Falle zu tappen. Auf dem Schiff finden sie eine Nachricht ihres Widersachers Todd, in der er von einer Infektion seiner Crew berichtet und um Hilfe bittet. Als der Ernst der Lage erkannt wird, beschließt man, den Wraith zu helfen. Denn nicht nur die Besatzung ist infiziert, sondern auch das Schiff selbst. Auf einmal besteht für alle Gefahr.

  4. 21:40

    Stargate: Atlantis

    Identität, Staffel 5, Episode 18

    Die Kriminelle Neeva Casol findet auf einem ihrer Diebeszüge einen Kommunikationsapparat der Antiker. Sie aktiviert das Gerät und transferiert so aus Versehen ihren Geist in den Körper von Dr. Keller (Jewel Staite). Diese wiederum wird, in Neevas Körper gefangen, verhaftet und vor ein Gericht gestellt, welches die Todesstrafe fordert.
    In Atlantis ist man mittlerweile aufgrund des befremdlichen Verhaltens von Jennifer davon überzeugt, dass ein Körpertausch stattgefunden haben muss. Im Wettlauf gegen die Zeit versuchen Sheppard (Joe Flanigan) und sein Team den Tod Dr. Kellers zu verhindern.

  5. 22:30

    Supercollider

    In der Wüste von Oregon soll mit dem EC-1 ein neuer Superteilchenbeschleuniger in Betrieb gehen. Doch bereits nach wenigen Sekunden wird die Anlage auf Befehl des US-Präsidenten wieder abgeschaltet. Kurz darauf kommt es weltweit zu verheerenden Naturkatastrophen: Vulkane brechen aus, Tsunamis überschwemmen die Küsten und Dämme brechen. Dr. Viktor Susskind (Robin Dunne), der Leiter des EC-1-Projekts, findet heraus, dass der Teilchenbeschleuniger ein schwarzes Loch verursacht hat. Das hat die Zeitachse der Erde verschoben. Nur eine schnelle Korrektur kann den Weltuntergang verhindern.

  6. 23:55

    Raumschiff Enterprise

    Talos IV-Tabu (1), Staffel 1, Episode 11

    Mr. Spock muss sich vor einem Tribunal verantworten. Er hat versucht, die Enterprise und ihren früheren Captain Pike zu dem verbotenen Planeten Talos IV zu entführen. Zu seiner Rechtfertigung zeigt Spock Aufnahmen von der Landung der Enterprise auf Talos IV unter Pike.

Spätabends

  1. 00:45

    Raumschiff Enterprise

    Talos IV-Tabu (2), Staffel 1, Episode 12

    Spock steht wegen der Entführung der Enterprise vor Gericht. Der Bericht, den er über Pikes Landung mit der Enterprise auf Talos IV zeigt, soll sein Verhalten aufklären. Damals geriet der frühere Captain der Enterprise in die Gewalt der Talosianer und ihrer Geisteskräfte.

  2. 01:35

    Star Trek: Deep Space Nine

    Martoks Ehre, Staffel 5, Episode 21

    General Martok (J.G. Hertzler) übernimmt seine erste Mission seit er aus der zweijährigen Gefangenschaft beim Dominion zurück ist. Er soll mit Dax (Terry Farrell) und Worf (Michael Dorn) ein seit Tagen vermisstes klingonisches Schiff suchen und zurückbringen. Doch auf der Reise dorthin scheint es wiederholt, als habe der Klingonengeneral Angst vor kriegerischen Auseinandersetzungen. Als sie das gesuchte Schiff führerlos kurz hinter der Grenze zum Dominion treibend finden, weigert sich Martok hineinzufliegen. Es kommt zum heftigen Streit mit Worf.

  3. 02:25

    Star Trek: Deep Space Nine

    Kinder der Zeit, Staffel 5, Episode 22

    Die Defiant befindet sich gerade auf dem Rückflug aus dem Gamma-Quadranten, als Dax (Terry Farrell) einen Planeten mit ungewöhnlichen Energiewerten entdeckt. Als klar ist, dass sich dort menschliches Leben befindet, macht die Crew einen Abstecher auf die Oberfläche. Zu ihrer Überraschung werden sie auf der kleinen Kolonie bereits erwartet. Die Bewohner behaupten, Nachfahren der Defiant-Crew zu sein, die 200 Jahre vorher nach einem Zeitreise-Unfall dort notlanden musste.

  4. 03:15

    Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

    Der Moment der Erkenntnis (2), Staffel 6, Episode 17

    Auf der Suche nach seinem Vater wird Worf von den Romulanern gefangen genommen. Er wird zu den überlebenden Klingonen des Khitomer-Überfalls gebracht, die in einem abgeschiedenen Lager leben. Sie haben sich mit den Romulanern versöhnt und jeglichen Freiheitswillen verloren. Da Worf nun von dem geheimen Lager weiß, stellt ihn der Leiter Tokath vor die Wahl: Entweder teilt Worf ihr Schicksal und bleibt freiwillig im Lager, oder er muss sterben.

  5. 04:45

    Fact or Faked: Auf den Spuren des Paranormalen

    Nächtlicher Besuch / UFOs im Visier, Staffel 1, Episode 2

    In Fresno schockierte die Erscheinung zweier bizarrer Kreaturen auf seiner Überwachungskamera einen Hausbesitzer. Was am Anfang wie ein schlechter Scherz aussieht, wird immer mysteriöser und verwirrender. In Lake Havasu wurde eine fliegende Untertasse gefilmt. Seitdem hat dieses Video die Aufmerksamkeit tausender Menschen auf sich gezogen. Ben und sein Team versuchen durch Experimente dem Phänomen auf den Grund zu gehen. Doch während ihrer Ermittlungen stoßen sie auf Informationen, die sie vor ein Rätsel stellen.

  6. 05:40

    Star Trek: Enterprise

    Geistergeschichten, Staffel 1, Episode 3

    Die Enterprise nimmt Kurs auf einen neuen Planeten. Dabei gerät das Erkundungsteam in einen heftigen Sturm und zwingt Tucker (Connor Trinneer), Travis (Anthony Montgomery), T'Pol (Jolene Blalock) und Elisabeth (Kellie Waymire) Zuflucht in einer Höhle zu suchen. Dort entdecken sie seltsame Steinwesen, die sich mit T'Pol unterhalten. Tucker traut der Vulkanierin nicht und vermutet, dass sie etwas ausheckt.