Heute Abend auf Syfy

21:10

The Hollow

22:45

Zodiac: Zeichen der Apokalypse

Morgens

  1. 06:25

    Star Trek: Enterprise

    Das Eis bricht, Staffel 1, Episode 7

    Auf ihrer Erkundungstour entdeckt die Besatzung der Enterprise ihren bisher größten Kometen. Sie sind aber nicht alleine: Auch Captain Vanik (William Utay), Kommandant eines vulkanischen Raumschiffs, erhebt ebenfalls Ansprüche auf die Erforschung des Kometen. In diesem Konflikt verhält sich T'Pol (Jolene Blalock) extrem ruhig. Hat ihr defensives Verhalten etwas mit Vanik zu tun?

  2. 07:10

    Star Trek: Enterprise

    Die Saat, Staffel 1, Episode 8

    Bei einem Beobachtungsflug entdeckt die Crew der Enterprise einen Planeten, dessen Zivilisation der Menschheit sehr ähnelt. Kurzerhand verkleiden und schminken sich Captain Archer (Scott Bakula), T'Pol (Jolene Blalock) und "Trip" (Connor Trinneer), um das Aussehen der dortigen Bewohner anzunehmen und machen sich auf Erkundungstour. Was sie nicht ahnen: Auf dem Planten befindet sich ein Reaktor, der Giftstoffe ins Grundwasser abgibt. Archer versucht die Anlage außer Betrieb zu nehmen. Doch damit macht er sich nicht nur Freunde.

  3. 07:55

    Syfy eXperience

    Cosplay, Staffel 1, Episode 3

    Syfy bringt die Trends von morgen schon jetzt in die Wohnzimmer von heute. Die Syfy eXperience ist eine Eigenproduktion des marktführenden Senders. Es handelt sich um ein neues TV-Magazin, das dem Zuschauer das Eintauchen in die Entertainment-Technologie der Zukunft, E-Sports, Games und die neuesten Syfy-Programmhighlights ermöglicht.

  4. 08:25

    Lost Girl

    Hales Vereidigung, Staffel 3, Episode 12

    Hales (K. C. Collins) Vereidigung steht kurz bevor, als Menschen das Dal angreifen und Dyson (Kris Holden-Ried) entführen. Die Morrigan (Emmanuelle Vaugier) nutzt das ausbrechende Chaos, um einen Konflikt zwischen der Seite des Lichts und der der Finsternis zu schüren. Sie erklärt, dass Lauren (Zoie Palmer) an dem Angriff beteiligt gewesen sei und dass nun alle Menschen, die mit Fae zusammenarbeiten, als Feinde anzusehen sind. Daraufhin wird auch Kenzi (Ksenia Solo) gefangen genommen und zum Tode verurteilt.

  5. 09:15

    Lost Girl

    Jene, die umher wandern, Staffel 3, Episode 13

    Kenzi (Ksenia Solo) kann mit Hilfe von Bruce (Rob Archer) entkommen. Dr. Isaac Taft (Shawn Doyle) versucht, sich mit Dysons (Kris Holden-Ried) Stammzellen in einen Wolf-Fae zu verwandeln. Lauren erklärt sich dazu bereit, den Eingriff durchzuführen, wenn Bo (Anna Silk) unversehrt bleibt. Bo und Tamsin (Rachel Skarsten) befreien unterdessen die gefangenen Fae. Kenzi hat eine Eingebung über Hale (K. C. Collins), und Dyson erfährt etwas Neues aus Bos Vergangenheit.

  6. 10:00

    Supercollider

    In der Wüste von Oregon soll mit dem EC-1 ein neuer Superteilchenbeschleuniger in Betrieb gehen. Doch bereits nach wenigen Sekunden wird die Anlage auf Befehl des US-Präsidenten wieder abgeschaltet. Kurz darauf kommt es weltweit zu verheerenden Naturkatastrophen: Vulkane brechen aus, Tsunamis überschwemmen die Küsten und Dämme brechen. Dr. Viktor Susskind (Robin Dunne), der Leiter des EC-1-Projekts, findet heraus, dass der Teilchenbeschleuniger ein schwarzes Loch verursacht hat. Das hat die Zeitachse der Erde verschoben. Nur eine schnelle Korrektur kann den Weltuntergang verhindern.

  7. 11:30

    Star Trek: Enterprise

    Familienbande, Staffel 1, Episode 9

    Captain Archer (Scott Bakula) erhält von Admiral Forrest den Auftrag, einen Raumschiff-Frachter mit dem Namen Fortunate zu helfen, der von dem kriegerischen Volk der Nausicaaner angegriffen wurde. Doch der erste Offizier der Fortunate, Ryan, reagiert eher missmutig auf die Unterstützung der Enterprise. Der Grund: Er hat einen Nausicaaner an Bord festgenommen um herauszufinden, was dessen Leute im Schilde führen. Als Captain Archer ihn dazu bewegen will, den Gefangenen freizulassen, versucht Ryan mit der Fortunate zu fliehen.

Nachmittags

  1. 12:20

    Star Trek: Enterprise

    Der kalte Krieg, Staffel 1, Episode 10

    In einem Sternenentstehungsgebiet ortet die Enterprise andere Raumschiffe. Einer der Captains berichtet von einer Gruppe gläubiger Pilger, die mit ihm unterwegs sind. Sie wollen beobachten, wie einer der Protosterne alle elf Jahre eine Unmenge an Neutronen entlässt. Captain Archer (Scott Bakula) lädt die Reisenden kurzerhand zu einem Besuch auf die Enterprise ein und "Trip" (Connor Trinneer) präsentiert stolz die Technik des Raumschiffs. Keine gute Idee, den wenig später wird von einem der Besucher eine Explosion ausgelöst, die den Hauptreaktor zu zerstören droht.

  2. 13:10

    Star Trek: Enterprise

    Lautloser Feind, Staffel 1, Episode 11

    Ein unbekanntes Raumschiff nähert sich der Enterprise mit so hoher Geschwindigkeit, dass es beinahe zum Zusammenstoß kommt. Kurz darauf ist das fremde Schiff wie vom Erdboden verschwunden. Da Captain Archer (Scott Bakula) fürchtet, die Enterprise könne von Aliens angegriffen werden, will er das Schiff auf der Erde gründlich überholen und mit modernsten Waffen ausrüsten lassen. Doch das fremde Raumschiff kommt ihnen zuvor.

  3. 13:55

    Raumschiff Enterprise

    Landurlaub, Staffel 1, Episode 15

    Die Crew der Enterprise hat einen Planeten entdeckt, der sich für einen Landurlaub eignet. Doch als McCoy (DeForest Kelley) und ein Erkundungsteam ihn untersuchen, treffen sie auf ein großes weißes Kaninchen und weitere merkwürdige Erscheinungen. Als auch Kirk sich herunter beamen lässt, begegnet er einem Feind aus seiner Vergangenheit. Derweil wird Sulu von einem Samuraikrieger angegriffen. Kirk und Spock erkennen, dass ihre Gedanken Realität werden. Plötzlich erscheint ein alter Mann, der ihnen erklärt, dass der Planet als Vergnügungspark angelegt wurde.

  4. 14:50

    Raumschiff Enterprise

    Notlandung auf Galileo 7, Staffel 1, Episode 16

    Die Enterprise entdeckt eine Sternengruppe, die einem Quasar ähnelt. Um das galaktische Phänomen näher zu untersuchen, fliegen McCoy, Spock, und Scotty mit dem Shuttle Galileo dorthin. Plötzlich jedoch gerät das Shuttle von seinem Kurs ab. Spock gelingt eine Notlandung auf einem Planeten, der von äußerst aggressiven Affenwesen bewohnt ist.

  5. 15:45

    Star Trek: Deep Space Nine

    Die Karte, Staffel 5, Episode 25

    Captain Sisko (Avery Brooks) ist niedergeschlagen. Nachdem innerhalb kurzer Zeit nahe Cardassia drei Föderationsschiffe spurlos verschwunden sind, stellt sich die Sternenflotte auf einen bevorstehenden Krieg mit dem Dominion ein. Um seinen Vater aufzuheitern, versucht Jake (Cirroc Lofton) zusammen mit Nog (Aron Eisenberg) auf einer Auktion eine wertvolle Willie Mays Baseball-Karte zu ersteigern. Doch der mysteriöse Dr. Giger (Brian Markinson) kommt ihnen zuvor.

  6. 16:40

    Star Trek: Deep Space Nine

    Zu den Waffen!, Staffel 5, Episode 26

    Leeta (Chase Masterson) und Rom (Max Grodénchik) sind gerade wegen ihrer Trauung bei Sisko (Avery Brooks), als sie Zeugen werden, wie ein gewaltiger Convoi von Dominion-Schiffen aus dem Wurmloch auftaucht und Richtung Cardassia fliegt. Nachdem Sisko erfährt, dass nicht nur Bajor, sondern auch die Romulaner einen Nichtangriffspakt mit dem Dominion geschlossen haben, muss der Captain handeln. Er befiehlt, den Ausgang des Wurmlochs verminen zu lassen und riskiert damit einen Krieg. Und tatsächlich greift die Cardassia-Dominion-Allianz an.

  7. 17:35

    Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

    Phantasie oder Wahrheit, Staffel 6, Episode 21

    Riker probt mit Data ein Theaterstück. Er spielt den Patienten in einer Irrenanstalt. Gleichzeitig schickt Picard ihn auf eine Geheimmission nach Tilonus Vier. Er soll ein verschwundenes Erkundungsteam ausfindig machen. Plötzlich findet sich Riker tatsächlich in einer psychiatrischen Klinik wider. Allmählich beginnen für ihn die Grenzen zwischen Traum und Wirklichkeit zu verschwimmen.

Abends

  1. 19:15

    Der unglaubliche Hulk

    Der Wissenschaftler Bruce Banner (Edward Norton) war bei einem Experiment einer Überdosis Gammastrahlen ausgesetzt. Seither verwandelt er sich beim geringsten Anflug von Wut in ein riesiges, grünes Wesen mit übermenschlichen Kräften. Mittlerweile ist Banner in Brasilien untergetaucht und arbeitet fieberhaft an einem Gegenmittel. Das Militär hat allerdings großes Interesse an Banners Superkräften und ist ihm schon dicht auf den Fersen.

  2. 21:10

    The Hollow

    Einen Tag vor Halloween bereiten sich die Bewohner von Shelter Island auf einen gewaltigen Sturm vor, der über sie hinwegfegen soll. Die Gewitterwolken tragen das Grauen in sich: Nach einem hundert Jahre alten Fluch erwachsen aus dem Wald der Insel schreckliche Kreaturen aus Feuer, Knochen, und Erde. Drei Schwestern müssen sich diesen blutrünstigen Dämonen stellen. Da es unmöglich ist, sie zu töten, müssen die drei Frauen einen Weg finden, selbst zu überleben.

  3. 22:45

    Zodiac: Zeichen der Apokalypse

    Bei archäologischen Ausgrabungen wird ein Relikt aus einer vergangenen Zivilisation gefunden. Es handelt sich um eine Art Sternenkarte, die das heutige Sonnensystem abbildet und in Verbindung mit einer Reihe von globalen Naturkatastrophen zu stehen scheint. Professor Neil Martin (Joel Gretsch), sein Sohn Colin (Reilly Dolman ) und die junge Kuratorin Katheryn Keen (Emily Holmes) können die Welt nur vor weiteren verheerenden Katastrophen beschützen, wenn sie das Mysterium hinter dem Artefakt entschlüsseln.

Spätabends

  1. 00:15

    Raumschiff Enterprise

    Landurlaub, Staffel 1, Episode 15

    Die Crew der Enterprise hat einen Planeten entdeckt, der sich für einen Landurlaub eignet. Doch als McCoy (DeForest Kelley) und ein Erkundungsteam ihn untersuchen, treffen sie auf ein großes weißes Kaninchen und weitere merkwürdige Erscheinungen. Als auch Kirk sich herunter beamen lässt, begegnet er einem Feind aus seiner Vergangenheit. Derweil wird Sulu von einem Samuraikrieger angegriffen. Kirk und Spock erkennen, dass ihre Gedanken Realität werden. Plötzlich erscheint ein alter Mann, der ihnen erklärt, dass der Planet als Vergnügungspark angelegt wurde.

  2. 01:05

    Raumschiff Enterprise

    Notlandung auf Galileo 7, Staffel 1, Episode 16

    Die Enterprise entdeckt eine Sternengruppe, die einem Quasar ähnelt. Um das galaktische Phänomen näher zu untersuchen, fliegen McCoy, Spock, und Scotty mit dem Shuttle Galileo dorthin. Plötzlich jedoch gerät das Shuttle von seinem Kurs ab. Spock gelingt eine Notlandung auf einem Planeten, der von äußerst aggressiven Affenwesen bewohnt ist.

  3. 01:55

    Star Trek: Deep Space Nine

    Die Karte, Staffel 5, Episode 25

    Captain Sisko (Avery Brooks) ist niedergeschlagen. Nachdem innerhalb kurzer Zeit nahe Cardassia drei Föderationsschiffe spurlos verschwunden sind, stellt sich die Sternenflotte auf einen bevorstehenden Krieg mit dem Dominion ein. Um seinen Vater aufzuheitern, versucht Jake (Cirroc Lofton) zusammen mit Nog (Aron Eisenberg) auf einer Auktion eine wertvolle Willie Mays Baseball-Karte zu ersteigern. Doch der mysteriöse Dr. Giger (Brian Markinson) kommt ihnen zuvor.

  4. 02:45

    Star Trek: Deep Space Nine

    Zu den Waffen!, Staffel 5, Episode 26

    Leeta (Chase Masterson) und Rom (Max Grodénchik) sind gerade wegen ihrer Trauung bei Sisko (Avery Brooks), als sie Zeugen werden, wie ein gewaltiger Convoi von Dominion-Schiffen aus dem Wurmloch auftaucht und Richtung Cardassia fliegt. Nachdem Sisko erfährt, dass nicht nur Bajor, sondern auch die Romulaner einen Nichtangriffspakt mit dem Dominion geschlossen haben, muss der Captain handeln. Er befiehlt, den Ausgang des Wurmlochs verminen zu lassen und riskiert damit einen Krieg. Und tatsächlich greift die Cardassia-Dominion-Allianz an.

  5. 03:35

    Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

    Phantasie oder Wahrheit, Staffel 6, Episode 21

    Riker probt mit Data ein Theaterstück. Er spielt den Patienten in einer Irrenanstalt. Gleichzeitig schickt Picard ihn auf eine Geheimmission nach Tilonus Vier. Er soll ein verschwundenes Erkundungsteam ausfindig machen. Plötzlich findet sich Riker tatsächlich in einer psychiatrischen Klinik wider. Allmählich beginnen für ihn die Grenzen zwischen Traum und Wirklichkeit zu verschwimmen.

  6. 05:15

    Star Trek: Enterprise

    Familienbande, Staffel 1, Episode 9

    Captain Archer (Scott Bakula) erhält von Admiral Forrest den Auftrag, einen Raumschiff-Frachter mit dem Namen Fortunate zu helfen, der von dem kriegerischen Volk der Nausicaaner angegriffen wurde. Doch der erste Offizier der Fortunate, Ryan, reagiert eher missmutig auf die Unterstützung der Enterprise. Der Grund: Er hat einen Nausicaaner an Bord festgenommen um herauszufinden, was dessen Leute im Schilde führen. Als Captain Archer ihn dazu bewegen will, den Gefangenen freizulassen, versucht Ryan mit der Fortunate zu fliehen.