Morgens

  1. 06:00

    Star Trek: Enterprise

    Der kalte Krieg, Staffel 1, Episode 10

    In einem Sternenentstehungsgebiet ortet die Enterprise andere Raumschiffe. Einer der Captains berichtet von einer Gruppe gläubiger Pilger, die mit ihm unterwegs sind. Sie wollen beobachten, wie einer der Protosterne alle elf Jahre eine Unmenge an Neutronen entlässt. Captain Archer (Scott Bakula) lädt die Reisenden kurzerhand zu einem Besuch auf die Enterprise ein und "Trip" (Connor Trinneer) präsentiert stolz die Technik des Raumschiffs. Keine gute Idee, den wenig später wird von einem der Besucher eine Explosion ausgelöst, die den Hauptreaktor zu zerstören droht.

  2. 06:45

    Star Trek: Enterprise

    Lautloser Feind, Staffel 1, Episode 11

    Ein unbekanntes Raumschiff nähert sich der Enterprise mit so hoher Geschwindigkeit, dass es beinahe zum Zusammenstoß kommt. Kurz darauf ist das fremde Schiff wie vom Erdboden verschwunden. Da Captain Archer (Scott Bakula) fürchtet, die Enterprise könne von Aliens angegriffen werden, will er das Schiff auf der Erde gründlich überholen und mit modernsten Waffen ausrüsten lassen. Doch das fremde Raumschiff kommt ihnen zuvor.

  3. 07:35

    Lost Girl

    Fae-Memorabilien, Staffel 4, Episode 1

    Die Gruppe um Kenzi (Ksenia Solo) und Dyson (Kris Holden-Ried) findet heraus, dass ihre Gedanken manipuliert wurden. Die ganze Tragweite können sie allerdings noch nicht ermessen, denn alle haben sogar vergessen, dass es Bo jemals gegeben hat. Da taucht Eva (Inga Cadranel) bei Kenzi auf und bittet sie als Privatdetektivin um Hilfe. Sie sei auf der Suche nach ihrer Tochter Bo, habe jedoch keinen Beweis, dass diese jemals gelebt habe. Ein Hinweis von Trick (Rick Howland) bringt Kenzi und Dyson auf eine Spur, die zu dem zwielichtigen Dr. Snook führt.

  4. 08:25

    Lost Girl

    Dornröschenschlaf, Staffel 4, Episode 2

    Die Freunde wissen immer noch nicht, wo Bo steckt. Dyson (Kris Holden-Ried) begibt sich zu einem Elementar-Fae. Diese Wesen können mit den vier Elementen kommunizieren und besitzen die Fähigkeit, zwischen den Dimensionen zu reisen. Kenzi (Ksenia Solo) arbeitet als Babysitterin. Dabei fühlt sich die harte Kämpferin zwar nicht ausgelastet, doch ihre neue Aufgabe könnte der Schlüssel sein, um den Fall um die vermisste Bo zu lösen. Außerdem gestehen sich Kenzi und Hale (K.C. Collins) endlich ihre Gefühle füreinander. Derweil befindet sich Bo in einem Zug, ohne zu wissen, wo sie ist.

  5. 09:15

    Independents' Day

    Feindliche Außerirdische haben die Erde erobert und das gesamte Kernwaffenarsenal zerstört. Die Aliens stellen die Menschen vor die Wahl: Entweder sie emigrieren freiwillig und siedeln sich auf einem anderen Planeten an, oder sie werden eliminiert. Die meisten sind bereit, sich ihrem Schicksal zu fügen. Nur der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika will die Invasoren bekämpfen und die Wahrheit hinter deren Umsiedlungsplänen herausfinden, bevor die gesamte Menschheit ausgelöscht wird. 

  6. 10:50

    Earthfall

    Ein Planet bahnt sich seinen Weg durch unser Sonnensystem und zieht die Erde wie ein intergalaktischer Magnet hinter sich her. Meteore zerstören Metropolen, Feuer- und Eisstürme verwüsten das Land. Es gibt Millionen Tote. Steve Lannon (Joe Lando), seine Frau Nancy (Michelle Stafford) und ihre Tochter Rachel (Denyse Tontz) werden getrennt. Nach einigen dramatischen Erlebnissen finden sie sich wieder und stoßen auf eine geheime Regierungseinrichtung. Ihnen wird klar, dass ein dort geplanter Atomschlag die Erde entweder auf ihre Umlaufbahn zurückbringen oder sie ein für alle Mal zerstören wird.

Nachmittags

  1. 12:25

    Dominion

    Erben der Erlösung, Staffel 2, Episode 1

    Claire (Roxanne McKee) befiehlt, Gabriels (Carl Beukes) Adlerhorst zu bombardieren, obwohl bekannt ist, dass Alex (Christopher Egan) dort gefangen gehalten wird. Ihm und Noma (Kim Engelbrecht) gelingt es, der Zerstörung zu entkommen. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg nach New Delphi. Währenddessen ist Michael (Tom Wisdom) davon fasziniert, dass die Bewohner einer kleinen Stadt offenbar nur durch die Kraft ihres Glaubens die Atomkatastrophe überlebt haben.

  2. 13:10

    Dominion

    Schlund der Verdammten, Staffel 2, Episode 2

    Während Gabriel (Carl Beukes) ihnen schon dicht auf den Fersen ist, suchen Alex (Christopher Egan) und Noma (Kim Engelbrecht) in New Delphi nach Verbündeten. Währenddessen freundet sich Claire (Roxanne McKee) mit Zoe (Christina Chong) an, der Frau, die sie eigentlich umbringen sollte. Gleichzeitig kämpft Michael (Tom Wisdom) damit, sein Geheimnis zu wahren, während die Stadt sich auf ein heiliges Ritual vorbereitet, um ihren unerschütterlichen Glauben unter Beweis zu stellen.

  3. 14:50

    Raumschiff Enterprise

    Ganz neue Dimensionen, Staffel 1, Episode 18

    Die Enterprise verfolgt ein feindliches Schiff. Plötzlich geraten beide Schiffe in den Einfluss einer fremden Macht, den Metronen. Sie beschuldigen beide Crews einen Gewaltakt zu planen. Kirk soll in einem Duell auf Leben und Tod das Überleben seiner Mannschaft erkämpfen.

  4. 15:45

    Star Trek: Deep Space Nine

    Zeit des Widerstands, Staffel 6, Episode 1

    Die Station ist nach monatelangem Krieg unter der Kontrolle des Dominion. Weyoun (Jeffrey Combs) hat das Sagen und alle müssen sich mit der neuen Situation arrangieren. Währenddessen bekommt Captain Sisko (Avery Brooks), der nicht mehr den Befehl über die Defiant hat, einen Geheimauftrag von Admiral Ross: Er soll mit einem gekaperten Jem'Hadar-Schiff in cardassianisches Gebiet fliegen und dort ein kriegswichtiges Tetracel-White-Lager sprengen. Die Operation gelingt, doch dann kommt es zu Komplikationen.

  5. 16:40

    Star Trek: Deep Space Nine

    Entscheidungen, Staffel 6, Episode 2

    Sisko (Avery Brooks), Dax (Terry Ferrell) und der Rest der Crew müssen mit ihrem havarierten Jem'Hadar-Schiff auf einem Wüstenplaneten notlanden. Dort treffen sie auf eine ebenfalls gestrandete Jem'Hadar-Einheit mit einem verletzten Vorta. Während eines Erkundungsgangs werden Nog (Aron Eisenberg) und Garak (Andrew Robinson) gekidnappt. Auf DS9 leidet Kira (Nana Visitor) derweil unter ihrer monotonen Arbeit und beteiligt sich am Protest gegen das Dominion.

  6. 17:35

    Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

    Der rechtmäßige Erbe, Staffel 6, Episode 23

    Worf (Michael Dorn) reist auf den Planeten Boreth und erwartet dort die Ankunft von Kahless (Kevin Conway), dem mythischen spirituellen Anführer der Klingonen. Mit Ausnahme Gowrons (Robert O’Reilly), des Anführers des Hohen Rates, sind sämtliche Klingonen begeistert, als Kahless schließlich erscheint. Er glaubt nicht, dass es sich bei dem Neuankömmling um den echten Kahless handelt. Auch bei Worf regen sich Zweifel, doch ein DNA-Test bestätigt die Identität des Anführers. Gowron jedoch ist noch immer nicht überzeugt und fordert Kahless zu einem Duell heraus.

Abends

  1. 18:25

    Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

    Riker:2=?, Staffel 6, Episode 24

    Vor acht Jahren musste Riker bei einer Notevakuierung wichtige Daten auf dem Planeten Nervala-4 zurücklassen. Als er nun mit einem Außenteam zurückkehrt, trifft er auf einen absolut identischen Doppelgänger. Der Mann behauptet sogar, selbst Will Riker zu sein. Es stellt sich heraus, dass der Commander durch eine Transporterfehlfunktion zweimal materialisiert wurde. Es dauert nicht lange, bis es zwischen den beiden Rikers zu Spannungen kommt.

  2. 19:15

    Star Trek: Enterprise

    Lieber Doktor, Staffel 1, Episode 12

    Dr. Phox (John Billingsley) ist Mitglied eines interstellaren Austauschprogramms und führt einen regen Briefwechsel mit Dr. Jeremy Lukas vom Planeten Denobula, dem Heimatplantet von Dr. Phox. Er berichtet von seinen täglichen Routineaufgaben und den seltenen Notfällen. Kurze Zeit später entdeckt die Crew ein führerloses Raumschiff mit zwei stark geschwächten Astronauten vom Planeten Valakis, die an einer tödlichen Krankheit leiden. Dr. Phox beginnt die beiden Valakiener zu untersuchen und forscht nach einem Gegenmittel.

  3. 20:00

    Star Trek: Enterprise

    Schlafende Hunde, Staffel 1, Episode 13

    Die Enterprise stößt auf ein fremdes Raumschiff, dessen Außenhülle beschädigt ist. Als sich Reed (Dominic Keating), Hoshi (Linda Park) und T'Pol (Jolene Blalock) an Bord des unbekannten Schiffes begeben, müssen sie allerdings feststellen, dass es den kriegerisch gesinnten Klingonen gehört. Da es den drei Crew Mitgliedern nicht rechtzeitig gelingt, auf die Enterprise zurückzukehren, werden sie auf dem flugunfähigen Schiff zurückgelassen. Da erfährt Captain Archer(Scott Bakula), dass das Raumschiff der Klingonen starke Antriebsschäden hat und sich bereits im Sturzflug befindet.

  4. 20:50

    Star Trek: Enterprise

    Im Schatten von P’Jem, Staffel 1, Episode 14

    Nachdem es zu einem Überfall auf das Kloster von P'Jem gab, legt der Botschafter Vulkanier Beschwerde beim Oberkommandanten der Sternenflotte ein. Er macht die Crew der Enterprise für die Zerstörung des Heiligtums verantwortlich. Zwar bestreitet Admiral Forrest, etwas mit der Tat zu tun zu haben, doch der Abgesandte der Sternenflotte beendet eine Zusammenarbeit mit den Vulkaniern bis auf weiteres und verlangt den Abzug von Captain Archer und T'Pol. Während die Crew tief bestürzt ist, reagiert T'Pol scheinbar ungerührt.

  5. 21:40

    Star Trek: Enterprise

    Allein, Staffel 1, Episode 15

    Die Mannschaft der Enterprise wurde mit der Vermessung eines Asteroidenfeldes beauftragt. Unterdessen testen Malcolm (Dominic Keating) und "Trip" (Connor Trineer) eine der Raumfähren und wollen zu einem späteren Zeitpunkt wieder an der Enterprise andocken. Allerdings wird die Enterprise bei einer Kollision mit einem Schiff der Tessianer beschädigt, welches in weiterer Folge abstürzt und auf einem Asteroiden zerschellt. Es gelingt die Besatzung an Bord zu nehmen und die Verletzten medizinisch zu versorgen. Währenddessen gerät die Fähre von Malcolm und "Trip" in Gefahr: Den beiden bleiben nur noch zehn Tage Zeit sich zu retten.

  6. 22:30

    Z Nation

    Königin der Toten, Staffel 2, Episode 12

    Die Gruppe sieht sich nahe der mexikanischen Grenze einer Horde von Zombies gegenüber. Escorpion (Emilio Rivera) befreit sie aus der gefährlichen Situation und bringt Roberta (Kellita Smith) und die anderen zu La Reina (Gina Gershon), der "Königin des Todes". Die stellt die Gruppe vor die Wahl: Entweder lässt sie alle, bis auf Murphy (Keith Allan), mit einer angemessenen Entschädigung gehen, oder die Gruppe schließt sich ihr an. Nachdem sich die Gruppe dazu entschlossen hat, bei La Reina zu bleiben, wird dies ausgiebig gefeiert. Dabei macht Vasquez (Matt Cedeño) eine schreckliche Entdeckung.

  7. 23:15

    Z Nation

    Die Armee der Zombies, Staffel 2, Episode 13

    Als klar wird, dass Dr. Kurians (Donald Corren) Gegenmittel nicht hilft, ist der Teufel los. Statt vor einer Infektion zu schützen, hat der Impfstoff schlimme Nebenwirkungen. Unterdessen wird Vasquez' (Matt Cedeño) Plan, Escorpion (Emilio Rivera) zu töten, vereitelt. Vasquez wird verhaftet und La Reina (Gina Gershon) verurteilt ihn zum Tode. Murphy (Keith Allan) nutzt währenddessen seine psycho-manipulativen Fähigkeiten, um Roberta Warren (Kellita Smith) an einer wichtigen Stelle zu positionieren. Der gelingt es, im letzten Moment Vasquez zu befreien.

Spätabends

  1. 00:50

    Raumschiff Enterprise

    Ganz neue Dimensionen, Staffel 1, Episode 18

    Die Enterprise verfolgt ein feindliches Schiff. Plötzlich geraten beide Schiffe in den Einfluss einer fremden Macht, den Metronen. Sie beschuldigen beide Crews einen Gewaltakt zu planen. Kirk soll in einem Duell auf Leben und Tod das Überleben seiner Mannschaft erkämpfen.

  2. 01:40

    Star Trek: Deep Space Nine

    Zeit des Widerstands, Staffel 6, Episode 1

    Die Station ist nach monatelangem Krieg unter der Kontrolle des Dominion. Weyoun (Jeffrey Combs) hat das Sagen und alle müssen sich mit der neuen Situation arrangieren. Währenddessen bekommt Captain Sisko (Avery Brooks), der nicht mehr den Befehl über die Defiant hat, einen Geheimauftrag von Admiral Ross: Er soll mit einem gekaperten Jem'Hadar-Schiff in cardassianisches Gebiet fliegen und dort ein kriegswichtiges Tetracel-White-Lager sprengen. Die Operation gelingt, doch dann kommt es zu Komplikationen.

  3. 02:30

    Star Trek: Deep Space Nine

    Entscheidungen, Staffel 6, Episode 2

    Sisko (Avery Brooks), Dax (Terry Ferrell) und der Rest der Crew müssen mit ihrem havarierten Jem'Hadar-Schiff auf einem Wüstenplaneten notlanden. Dort treffen sie auf eine ebenfalls gestrandete Jem'Hadar-Einheit mit einem verletzten Vorta. Während eines Erkundungsgangs werden Nog (Aron Eisenberg) und Garak (Andrew Robinson) gekidnappt. Auf DS9 leidet Kira (Nana Visitor) derweil unter ihrer monotonen Arbeit und beteiligt sich am Protest gegen das Dominion.

  4. 03:20

    Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

    Der rechtmäßige Erbe, Staffel 6, Episode 23

    Worf (Michael Dorn) reist auf den Planeten Boreth und erwartet dort die Ankunft von Kahless (Kevin Conway), dem mythischen spirituellen Anführer der Klingonen. Mit Ausnahme Gowrons (Robert O’Reilly), des Anführers des Hohen Rates, sind sämtliche Klingonen begeistert, als Kahless schließlich erscheint. Er glaubt nicht, dass es sich bei dem Neuankömmling um den echten Kahless handelt. Auch bei Worf regen sich Zweifel, doch ein DNA-Test bestätigt die Identität des Anführers. Gowron jedoch ist noch immer nicht überzeugt und fordert Kahless zu einem Duell heraus.

  5. 04:05

    Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

    Riker:2=?, Staffel 6, Episode 24

    Vor acht Jahren musste Riker bei einer Notevakuierung wichtige Daten auf dem Planeten Nervala-4 zurücklassen. Als er nun mit einem Außenteam zurückkehrt, trifft er auf einen absolut identischen Doppelgänger. Der Mann behauptet sogar, selbst Will Riker zu sein. Es stellt sich heraus, dass der Commander durch eine Transporterfehlfunktion zweimal materialisiert wurde. Es dauert nicht lange, bis es zwischen den beiden Rikers zu Spannungen kommt.

  6. 05:00

    Raumschiff Enterprise

    Der Zentral-Nervensystem-Manipulator, Staffel 1, Episode 9

    Auf der Strafkolonie Tantalus V schmuggelt sich der Häftling Van Gelder an Bord der Enterprise. Er bittet um Asyl, da er den Behandlungsmethoden von Dr. Adams entkommen will. Captain Kirk will sich nun selbst ein Bild von Dr. Adams Rehabilitationszentrum machen. Er stellt fest, dass Adams bei seinen Patienten eine Art Gehirnwäsche einsetzt. Bald gerät auch Kirk in die Fänge des Doktors.

  7. 05:50

    Raumschiff Enterprise

    Pokerspiel, Staffel 1, Episode 10

    Ein würfelförmiges Raumschiff attackiert die Enterprise. Captain Kirk bleibt nichts anderes übrig, als es zu zerstören. Doch damit ist die Gefahr nicht gebannt, denn Spock vermutet, dass das Schiff nur eine Sonde war. Tatsächlich nähert sich bereits ein weiteres gigantisches Raumschiff, dem die Enterprise hilflos unterlegen ist. Der Angreifer fordert die Crew zur Kapitulation auf. Die Lage erscheint aussichtlos, doch Dr. McCoy ersinnt einen Bluff.