Morgens

  1. 06:00

    Day of Reckoning

    Vor 15 Jahren erschienen plötzlich finstere Dämonen aus der Unterwelt auf der Erde und schlachteten Milliarden von Menschen brutal ab. Für die wenigen Überlebenden des grausigen Massakers ist nun endlich der Tag der Abrechnung gekommen. David (Jackson Hurst) und seine Getreuen nehmen den mörderischen Kampf gegen die höllische Brut auf. Doch um den Planeten zurückerobern zu können, müssen die tapferen Kämpfer den Riss zur Unterwelt ein für alle Mal schließen.

  2. 07:30

    Fact or Faked: Auf den Spuren des Paranormalen

    Der Gargoyle auf dem Spielplatz / Die Phantom-Katze, Staffel 2, Episode 19

    Bens Team analysiert im englischen Beckenham gemeinsam mit Josh Gates, dem Moderator einer bekannten Reality-Serie, ein mysteriöses Video. Darauf soll eine kleine Kreatur mit glühenden Augen zu sehen sein, die auf einem Spielplatz durch die Dunkelheit springt. Ben und die anderen Teammitglieder sind der Ansicht, dass ein Mittelalterfest, das in der Nähe stattgefunden hat, etwas mit der Erscheinung zu tun haben könnte. Bills Team sichtet unterdessen in Bardstown, im US-Bundesstaat Kentucky, ein Video, auf dem angeblich eine Geisterkatze zu erkennen ist.

  3. 08:15

    Star Wars: The Clone Wars

    Im Mantel der Dunkelheit, Staffel 1, Episode 9

    Ahsoka Tano und die Jedi-Meisterin Luminara Unduli begleiten den berüchtigten Separatistenführer Nute Gunray unter schwerer Bewachung nach Coruscant, damit er dort wegen seiner Kriegsverbrechen vor Gericht gestellt werden kann. Die beiden ahnen nicht, dass Count Dooku längst seine Killerin Asajj Ventress losgeschickt hat, um den Gefangenen zu befreien.

  4. 08:40

    Star Wars: The Clone Wars

    In den Fängen von Grievous, Staffel 1, Episode 10

    Auf dem Weg nach Coruscant, wo er wegen seiner Kriegsverbrechen vor Gericht gestellt werden sollte, wird der Separatistenanführer Nute Gunray von seinen Leuten aus den Händen der Jedi-Ritter befreit. Der Jedi-Meister Kit Fisto verfolgt das gestohlene Schiff bis zu einem abgelegenen Planetensystem, um Gunrays habhaft zu werden und ihn seiner gerechten Strafe zuzuführen.

  5. 09:05

    Batman

    Zelda die Große (1), Staffel 1, Episode 9

    Eine geheimnisvolle Figur raubt jedes Jahr am selben Tag eine Bank in Gotham City aus. Batman und Robin sollen der Polizei helfen, dieses Verbrechen aufzuklären. Um den Räuber aufzuscheuchen, platziert Batman eine falsche Geschichte in der Zeitung, wonach das gestohlene Geld gefälscht war. Es stellt sich heraus, dass der Räuber niemand anderes ist als die Magierin Zelda, die Große. Sie braucht das Geld, um einen neuen Trick für ihre Show zu kaufen. Nun muss Zelda ein neues Verbrechen begehen, und Batman stellt ihr eine Falle.
  6. 09:30

    Batman

    Zelda die Große (2), Staffel 1, Episode 10

    Bruce Wayne absolviert einen Auftritt im Live-TV, um den Kidnapper von Harriet Cooper um ihre Freilassung zu bitten. Während der Übertragung geben Bruce und Commissioner Gordon preis, dass das aus der Bank gestohlene Geld echt war. Zelda lässt darum Tante Harriet wieder gehen. Dann stellt das verrückte Genie, das Zelda engagiert hatte, ihr das Gerät vor, das er für sie gebaut hat: eine tödliche Falle, aus der es kein Entkommen gibt. Sie wollen Batman und Robin in diese Falle locken, um zu testen, ob das wirklich stimmt.
  7. 09:55

    Batman

    Riddlers Ratten rauben Boris (1), Staffel 1, Episode 11

    König Boris kommt aus Europa zu einem Besuch nach Gotham City. Bei seiner Ankunft kommt es zu einer Störung, die auch einen Hinweis vom Riddler beinhaltet. Batman und Robin ermitteln und begeben sich auf die Spur des Riddlers. Sie werden von dem Schurken in eine Falle gelockt und auf große Räder gebunden, die sich immer schneller drehen _ bis zu ihrem Tod.
  8. 10:25

    Killjoys

    Die Spinne, Staffel 4, Episode 6

    Dutch (Hannah John-Kamen) trainiert Jaq, um gegen einen unaufhaltsamen Feind zu kämpfen, während Pree (Thom Allison) und Fancy (Sean Baek) nach Gared (Gavin Fox) suchen, der vermisst wird.
  9. 11:10

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Gespräche mit Toten, Staffel 7, Episode 7

    In Sunnydale passieren seltsame Dinge: Buffy begegnet auf dem Friedhof ihrem alten Bekannten Holden. Dieser erzählt ihr, dass Spike ihn zum Vampir gemacht hat. Unterdessen erscheint Dawn Joyce, die ihr mitteilt, dass etwas Schreckliches geschehen und sich Buffy gegen sie stellen wird. Zur gleichen Zeit trifft Willow in der Bibliothek auf die erst vor kurzem verstorbene Schülerin Cassie. Diese überbringt ihr eine Nachricht von Tara und versucht, sie zum Suizid zu überreden.
  10. 11:55

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Unschuldig Schuldig, Staffel 7, Episode 8

    Als die Jägerin hört, dass Spike wieder aktiv ist, heftet sie sich an seine Fersen. Zwar kann sie beobachten, wie er mehrere Frauen anspricht, doch Hinweise, die ihn als Mörder überführen, findet sie nicht. Spike ist nach den Vorwürfen dermaßen verunsichert, dass er auf eigene Faust nach Beweisen für seine Schuld oder Unschuld sucht. Zur selben Zeit werden in England die Mitglieder des Rates der Wächter brutal ermordet. Einer der Sterbenden gibt Giles eine letzte Anweisung.

Nachmittags

  1. 12:45

    Star Trek: Raumschiff Voyager

    Bewusstseinsverlust, Staffel 1, Episode 13

    Tuvok und Chakotay werden während eines Shuttlefluges von einer Energieladung getroffen. Chakotay fällt ins Koma. Kurz darauf werden auch andere Crewmitglieder von dieser merkwürdigen Energie angegriffen. Offenbar handelt es sich um ein Wesen, das von einer Person zur nächsten überspringen kann. Nur der Doktor scheint unangreifbar. Captain Janeway überträgt ihm deshalb die Kommando-Codes der Voyager.

  2. 13:35

    Star Trek: Raumschiff Voyager

    Von Angesicht zu Angesicht, Staffel 1, Episode 14

    B'Elanna, Tom Paris und Fähnrich Durst geraten in die Gewalt der Vidiianer. Diese sind von einer schrecklichen Seuche befallen. Sie können nur überleben, indem sie Körperteile und Organe anderer Wesen in ihre eigenen Körper transplantieren. Ein vidiianischer Arzt entzieht B'Elanna deshalb ihre komplette klingonische DNS.

  3. 14:25

    Star Trek: Raumschiff Voyager

    Dr. Jetrels Experiment, Staffel 1, Episode 15

    Ein Fremder namens Dr. Jetrel kommt an Bord der Voyager. Neelix erkennt in ihm den Mann wieder, durch dessen schreckliche Waffe sein Heimatplanet Rinax völlig vernichtet wurde. Jetrel eröffnet Neelix, dass er durch die Aufräumarbeiten auf Rinax verseucht worden sei. Er werde an einer tödlichen Krankheit sterben.

  4. 15:20

    Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

    Das Duplikat, Staffel 1, Episode 13

    Die Enterprise reist zu Android Datas (Brent Spiner) Heimatplaneten, um das Verschwinden einiger Siedler zu untersuchen. Ein Team stößt auf das Labor von Dr. Soong. Dieser hatte Datas Zwilling, Lore, gebaut. Doch auf Wunsch der Kolonisten wurde Lore wieder zerlegt, da er zu perfekt war. Nach ihm wurde Data erschaffen. Lores Einzelteile werden gefunden und an Bord der Enterprise wieder zusammen gesetzt. Doch Lore schaltet Data ab und nimmt dessen Identität an. Danach ruft er eine große kristalline Lebensform herbei, die er schon vor Jahren angelockt hatte, um die Kolonie zu zerstören.

  5. 16:10

    Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

    Planet Angel One, Staffel 1, Episode 14

    Auf der Suche nach der Besatzung eines verschwundenen Frachters landet die Enterprise auf dem matriarchalischen Planeten Angel One. Die weiblichen Oberhäupter des Planeten bereiten der Crew einen eher frostigen Empfang, doch wenigstens findet die Crew Überlebende der Frachterbesatzung. Diese haben sich mit Frauen des Planeten vermählt. Auf der Enterprise richtet derweil ein Virus aus einer Holodeck-Datei großen Schaden an und die Sternenflotte fordert einen Bericht über die Sichtung eines romulanischen Schiffs nahe der Neutralen Zone.

  6. 16:55

    Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

    11001001, Staffel 1, Episode 15

    Die Binären, eine Rasse, die komplett von Computern abhängig ist und sich in binärer Sprache unterhält, führt Updates bei den Computern der Enterprise durch. Riker (Jonathan Frakes) testet derweil ein neues Holodeck-Programm, wobei er auf Menuet trifft, die realistischste Frau, die das Holodeck je erschaffen hat. Doch sie dient nur als Ablenkung, denn die Binären geben vor, dass das Magnetfeld zusammen gebrochen ist, um das Schiff in ihre Gewalt zu bringen. Sie entführen die Enterprise. Um ihnen Einhalt zu gebieten, aktivieren Picard und Riker den Selbstzerstörungsmechanismus des Schiffs.

  7. 17:45

    Star Trek: Enterprise

    Lieber Doktor, Staffel 1, Episode 12

    Dr. Phox (John Billingsley) ist Mitglied eines interstellaren Austauschprogramms und führt einen regen Briefwechsel mit Dr. Jeremy Lukas vom Planeten Denobula, dem Heimatplantet von Dr. Phox. Er berichtet von seinen täglichen Routineaufgaben und den seltenen Notfällen. Kurze Zeit später entdeckt die Crew ein führerloses Raumschiff mit zwei stark geschwächten Astronauten vom Planeten Valakis, die an einer tödlichen Krankheit leiden. Dr. Phox beginnt die beiden Valakiener zu untersuchen und forscht nach einem Gegenmittel.

Abends

  1. 18:35

    Star Trek: Enterprise

    Schlafende Hunde, Staffel 1, Episode 13

    Die Enterprise stößt auf ein fremdes Raumschiff, dessen Außenhülle beschädigt ist. Als sich Reed (Dominic Keating), Hoshi (Linda Park) und T'Pol (Jolene Blalock) an Bord des unbekannten Schiffes begeben, müssen sie allerdings feststellen, dass es den kriegerisch gesinnten Klingonen gehört. Da es den drei Crew Mitgliedern nicht rechtzeitig gelingt, auf die Enterprise zurückzukehren, werden sie auf dem flugunfähigen Schiff zurückgelassen. Da erfährt Captain Archer(Scott Bakula), dass das Raumschiff der Klingonen starke Antriebsschäden hat und sich bereits im Sturzflug befindet.

  2. 19:25

    Star Trek: Enterprise

    Im Schatten von P’Jem, Staffel 1, Episode 14

    Nachdem es zu einem Überfall auf das Kloster von P'Jem gab, legt der Botschafter Vulkanier Beschwerde beim Oberkommandanten der Sternenflotte ein. Er macht die Crew der Enterprise für die Zerstörung des Heiligtums verantwortlich. Zwar bestreitet Admiral Forrest, etwas mit der Tat zu tun zu haben, doch der Abgesandte der Sternenflotte beendet eine Zusammenarbeit mit den Vulkaniern bis auf weiteres und verlangt den Abzug von Captain Archer und T'Pol. Während die Crew tief bestürzt ist, reagiert T'Pol scheinbar ungerührt.

  3. 20:15

    Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (1)

    Für Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) hängt der Himmel voller Geigen. Die beiden haben geheiratet und genießen nun ihre romantischen Flitterwochen in Rio de Janeiro. Kurz darauf merkt Bella, dass sie schwanger ist. Eine lebensgefährliche Situation für die junge Frau, da sie als Mensch viel zu schwach ist, einen Halbvampir zu gebären. Doch Bella ist fest entschlossen, das Kind zu bekommen, auch wenn es sie das Leben kosten sollte. Dann erfahren die Volturi vom Nachwuchs der Cullens.

  4. 22:15

    Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (2)

    Um ihr Leben zu retten, wurde Bella (Kristen Stewart) von Edward (Robert Pattinson) während der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter zum Vampir gemacht. Ihre Tochter Renesmée (Mackenzie Foy) halb Mensch, halb Vampir, wächst auffallend schnell heran und verfügt über außergewöhnliche Fähigkeiten. Damit ziehen sich die Cullens den Zorn des mächtigen italienischen Vampirclans der Volturi zu. Als es zur alles entscheidenden Schlacht kommt, ist Bella, trotz der hoffnungslosen Unterlegenheit der Cullens, bereit zu kämpfen.

Spätabends

  1. 00:10

    Halcyon

    Als der Geschäftsführer Blake Creighton (Michael Therriault) eines Morgens tot in seiner Wohnung aufgefunden wird, wird der Fall an Detective Jules Dover (Lisa Marcos) und ihre Partnerin, die virtuelle Intelligenz Asha (Harveen Sandhu), übergeben. Die ersten Befunde zeigen eindeutig, dass die Todesursache Strangulation gewesen sein muss. Doch Detective Dover und Asha finden keinerlei Hinweise auf Einwirkung von außen. Es scheint, als wäre Creighton ermordet worden, ohne vom Täter auch nur berührt worden zu sein. Syfy zeigt alle 10 Episoden von Halcyon als Binge Event.

  2. 00:45

    Z Nation

    Stadt der Sünde, Staffel 2, Episode 7

    Beim Überqueren des Mississippi kommt es zu einem Bootsunfall und die Gruppe wird auseinandergerissen. 10K (Nat Zang) gerät an Sketchy (Mark Carr) und Skeezy (Doug Dawson), denen es gelingt, ihn in ihre Betrügereien zu verwickeln. Dabei geraten sie an Hector "Escorpion" Alvarez (Emilio Rivera), den stellvertretenden Boss eines mexikanischen Drogenkartells. Der fackelt nicht lange und verurteilt die drei Männer zum Tode. Roberta Warren (Kellita Smith) sucht derweil mit dem Rest der Gruppe nach 10K.

  3. 01:30

    Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

    Das Duplikat, Staffel 1, Episode 13

    Die Enterprise reist zu Android Datas (Brent Spiner) Heimatplaneten, um das Verschwinden einiger Siedler zu untersuchen. Ein Team stößt auf das Labor von Dr. Soong. Dieser hatte Datas Zwilling, Lore, gebaut. Doch auf Wunsch der Kolonisten wurde Lore wieder zerlegt, da er zu perfekt war. Nach ihm wurde Data erschaffen. Lores Einzelteile werden gefunden und an Bord der Enterprise wieder zusammen gesetzt. Doch Lore schaltet Data ab und nimmt dessen Identität an. Danach ruft er eine große kristalline Lebensform herbei, die er schon vor Jahren angelockt hatte, um die Kolonie zu zerstören.

  4. 02:15

    Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

    Planet Angel One, Staffel 1, Episode 14

    Auf der Suche nach der Besatzung eines verschwundenen Frachters landet die Enterprise auf dem matriarchalischen Planeten Angel One. Die weiblichen Oberhäupter des Planeten bereiten der Crew einen eher frostigen Empfang, doch wenigstens findet die Crew Überlebende der Frachterbesatzung. Diese haben sich mit Frauen des Planeten vermählt. Auf der Enterprise richtet derweil ein Virus aus einer Holodeck-Datei großen Schaden an und die Sternenflotte fordert einen Bericht über die Sichtung eines romulanischen Schiffs nahe der Neutralen Zone.

  5. 03:00

    Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

    11001001, Staffel 1, Episode 15

    Die Binären, eine Rasse, die komplett von Computern abhängig ist und sich in binärer Sprache unterhält, führt Updates bei den Computern der Enterprise durch. Riker (Jonathan Frakes) testet derweil ein neues Holodeck-Programm, wobei er auf Menuet trifft, die realistischste Frau, die das Holodeck je erschaffen hat. Doch sie dient nur als Ablenkung, denn die Binären geben vor, dass das Magnetfeld zusammen gebrochen ist, um das Schiff in ihre Gewalt zu bringen. Sie entführen die Enterprise. Um ihnen Einhalt zu gebieten, aktivieren Picard und Riker den Selbstzerstörungsmechanismus des Schiffs.

  6. 03:45

    Star Trek: Enterprise

    Lieber Doktor, Staffel 1, Episode 12

    Dr. Phox (John Billingsley) ist Mitglied eines interstellaren Austauschprogramms und führt einen regen Briefwechsel mit Dr. Jeremy Lukas vom Planeten Denobula, dem Heimatplantet von Dr. Phox. Er berichtet von seinen täglichen Routineaufgaben und den seltenen Notfällen. Kurze Zeit später entdeckt die Crew ein führerloses Raumschiff mit zwei stark geschwächten Astronauten vom Planeten Valakis, die an einer tödlichen Krankheit leiden. Dr. Phox beginnt die beiden Valakiener zu untersuchen und forscht nach einem Gegenmittel.

  7. 04:30

    Star Trek: Enterprise

    Schlafende Hunde, Staffel 1, Episode 13

    Die Enterprise stößt auf ein fremdes Raumschiff, dessen Außenhülle beschädigt ist. Als sich Reed (Dominic Keating), Hoshi (Linda Park) und T'Pol (Jolene Blalock) an Bord des unbekannten Schiffes begeben, müssen sie allerdings feststellen, dass es den kriegerisch gesinnten Klingonen gehört. Da es den drei Crew Mitgliedern nicht rechtzeitig gelingt, auf die Enterprise zurückzukehren, werden sie auf dem flugunfähigen Schiff zurückgelassen. Da erfährt Captain Archer(Scott Bakula), dass das Raumschiff der Klingonen starke Antriebsschäden hat und sich bereits im Sturzflug befindet.

  8. 05:15

    Star Trek: Enterprise

    Im Schatten von P’Jem, Staffel 1, Episode 14

    Nachdem es zu einem Überfall auf das Kloster von P'Jem gab, legt der Botschafter Vulkanier Beschwerde beim Oberkommandanten der Sternenflotte ein. Er macht die Crew der Enterprise für die Zerstörung des Heiligtums verantwortlich. Zwar bestreitet Admiral Forrest, etwas mit der Tat zu tun zu haben, doch der Abgesandte der Sternenflotte beendet eine Zusammenarbeit mit den Vulkaniern bis auf weiteres und verlangt den Abzug von Captain Archer und T'Pol. Während die Crew tief bestürzt ist, reagiert T'Pol scheinbar ungerührt.