Aufgrund des Rundfunkstaatsvertrages sind wir verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass in einigen unserer Sendungen Product Placement enthalten sein kann. Leider war es uns nicht in allen Fällen möglich, dies zu ermitteln.

Morgens

Serie

Syfy eXperience

Staffel 1 Episode 5: Hollywood 2.0

Syfy bringt die Trends von morgen schon jetzt in die Wohnzimmer von heute. Die Syfy eXperience ist eine Eigenproduktion des marktführenden Senders. Es handelt sich um ein neues TV-Magazin, das dem Zuschauer das Eintauchen in die Entertainment-Technologie der Zukunft, E-Sports, Games und die neuesten Syfy-Programmhighlights ermöglicht.

Donnerstag, März 30, 2017 - 06:40
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Lost Girl

Staffel 2 Episode 4: Spieglein, Spieglein...

Während einer durchzechten Nacht belegt die betrunkene Kenzi (Ksenia Solo) den ahnungslosen Dyson (Kris Holden-Ried) mit einem Fluch, weil er Bo (Anna Silk) das Herz gebrochen hat. Dazu beschwört sie die böse Hexe Baba Jaga (Kate Lynch) herauf. Am nächsten Morgen ist Kenzi wieder nüchtern und will den Fluch rückgängig machen. Doch dazu muss sie sich selbst opfern und ist nun im Reich der Baba Jaga gefangen. Um ihre Freundin zu retten, ist Bo auf die Hilfe von Lachlan (Vincent Walsh) angewiesen. Als Gegenleistung verlangt Lachlan, dass Bo für ihn arbeitet.

Donnerstag, März 30, 2017 - 07:05
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Lost Girl

Staffel 2 Episode 5: Rudelkrieger

Cayden (Graham Abbey), ein alter Waffenbruder Dysons (Kris Holden-Ried), taucht überraschend auf. Er bittet seinen Freund und Bo (Anna Silk) um Hilfe bei der Suche nach einer mächtigen Waffe, einem mysteriösen mongolischen Todeswurm. Während Bo auf dem Schwarzmarkt nachforscht, gerät sie in ernste Schwierigkeiten. Zudem macht sie sich Sorgen um Lauren. Die Ärztin ist auf der Flucht vor Lachlan (Vincent Walsh), der seine menschlichen Diener nach strengen Richtlinien behandelt.

Donnerstag, März 30, 2017 - 07:50
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Haven

Staffel 3 Episode 9: Reise in die Vergangenheit

Auf der Suche nach einem Heilmittel für einen abscheulichen Fluch wird Duke (Eric Balfour) in das Jahr 1955 zurückversetzt. Dort löst jede noch so kleine Handlung von ihm schreckliche Konsequenzen in der Gegenwart aus. Nathan (Lucas Bryant) versucht einen Weg zu finden um Duke wieder ins Hier und Jetzt zu befördern.

Donnerstag, März 30, 2017 - 08:35
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Haven

Staffel 3 Episode 10: Kontrolle

Audrey (Emily Rose) erhält die düstere Prophezeiung, dass ihr Leben als Agentin nur noch ein paar Tage andauern wird. Während sie verzweifelt versucht, ihrem Schicksal eine Wendung zu geben, muss sie sich mit einem rätselhaften Fall auseinandersetzen. Ein Serienkiller mit Bolzenschussgerät treibt sein Unwesen in Haven.

Donnerstag, März 30, 2017 - 09:20
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Under The Dome

Staffel 2 Episode 6: Zum Abgrund

Als Barbie (Mike Vogel) und Sam (Eddie Cahill) einen geheimnisvollen Tunnel untersuchen, stürzt dieser über ihnen zusammen und versperrt den beiden den Rückweg in die Stadt. Während ein Staubsturm über Chester's Mill hinwegfegt, muss sich Julia (Rachelle Lefevre) gegen Big Jim (Dean Norris) zur Wehr setzen, der ihr die Führung der Stadt nicht kampflos überlassen will. Joe (Colin Ford), Norrie (Mackenzie Lintz) und Melanie (Grace Victoria Cox) versuchen gemeinsam, das Geheimnis der Kuppel zu lüften, als eine gewaltige Explosion Chester's Mill erschüttert.

Donnerstag, März 30, 2017 - 10:05
Zum Kalender hinzufügen

Film

Firequake

Die Energieprobleme der Erde scheinen gelöst zu sein. Die Firma "Promethean Kinetics" hat "Helios" entwickelt, eine revolutionäre, saubere Energiequelle, die als ebenso leistungsstark gilt wie die Sonne. Doch um Geld zu sparen, befolgen einige Regierungen nicht die notwendigen Sicherheitsmaßnahmen. Daraufhin sickert das hochexplosive Produkt unter die Erdkruste. Schwere Explosionen und Erdbeben sind die Folge. Dr. Eve Carter (Alexandra Paul), die Entwicklerin von "Helios", ist die Einzige, die die Menschheit retten kann.

Donnerstag, März 30, 2017 - 10:50
Zum Kalender hinzufügen

Nachmittags

Serie

Stargate: Atlantis

Staffel 3 Episode 15: Das Spiel

Colonel Sheppard und Dr. McKay werden mit den erschreckenden Folgen eines Spieles der Antiker konfrontiert, dem sie heimlich vor einiger Zeit nachgegangen sind. Darin kämpften sie als Schöpfer zweier Gesellschaften gegeneinander. Doch das Spiel hat offenbar diese Gesellschaften auch in der Realität erschaffen und nun stehen beide kurz vor einem schrecklichen Krieg.

Donnerstag, März 30, 2017 - 12:20
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Stargate: Atlantis

Staffel 3 Episode 16: Die Arche

Das Atlantis-Team stößt in einer geheimen Weltraumbasis auf die letzten Überlebenden einer Zivilisation, die vor Jahren in Stasis versetzt wurden. So wollten sie den Angriffen der Wraith entgehen. Dr. McKay holt versehentlich einen der Überlebenden, den Wissenschaftler Herick, aus der Stasis und löst dadurch eine Kette verhängnisvoller Ereignisse aus.

Donnerstag, März 30, 2017 - 13:05
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Lost Girl

Staffel 2 Episode 6: Mysteriöse Bilder

Die Anführerin der dunklen Fae (Emmanuelle Vaugier) spielt unter dem Namen Evony Fleurette Marquise in der Menschenwelt die Muse und Förderin von Künstlern, was für diese allerdings meist im Wahnsinn endet. Nun hat sich die dunkle Marquise in eines ihrer Opfer verliebt. Außerdem will sie dem Graffiti-Künstler Jason das Handwerk legen. Er droht mit seinen Zeichnungen, einige streng gehütete Geheimnisse der Fae zu offenbaren. Die dunkle Fae bietet Bo (Anna Silk), die sich darum kümmern soll, als Bezahlung eine wichtige Information an.

Donnerstag, März 30, 2017 - 13:50
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Lost Girl

Staffel 2 Episode 7: Die Hand des Ruhms

Bo (Anna Silk) und Kenzi (Ksenia Solo) bekommen es mit Stripteasetänzerinnen zu tun, die mit ihren Verführungskünsten einem Polizistenmörder zur Flucht verholfen haben. Kurz darauf wird die Leiche des Killers gefunden, der eine Hand fehlt. Am Fundort trifft Bo auf Dyson (Kris Holden-Ried) und Hale (K.C. Collins). Da ihre Beziehung zu Dyson immer noch im Argen liegt, macht sich Bo schnell wieder aus dem Staub. Um in dem Fall des Polizistenmörders weiterzukommen, ermittelt sie undercover in einem Striptease-Club. Zusätzlich kommt es auch noch zum Streit mit Lauren.

Donnerstag, März 30, 2017 - 14:40
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Haven

Staffel 3 Episode 11: Koma

Völlig versunken geht Audrey (Emily Rose) dem Rätsel um den Serienkiller mit Bolzenschussgerät nach. Dabei bemerkt sie zunächst nicht einmal, dass die Stadt menschenleer ist und die Bewohner in einen Tiefschlaf gefallen sind. Der einzige, der diesem Schicksal entgehen konnte ist ein Komapatient, der nun aus der Bewusstlosigkeit erwacht ist.

Donnerstag, März 30, 2017 - 15:30
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Haven

Staffel 3 Episode 12: Klassentreffen

Audrey (Emily Rose), Nathan (Lucas Bryant) und Duke (Eric Balfour) finden sich höchst unfreiwillig auf einer Wiedersehensfeier an der High School Havens wieder. Doch nach Feierlichkeiten ist den Dreien im Moment nicht zumute. Ein längst ausgelöscht geglaubtes Gräuel soll sie von der Suche nach einer Gestaltwandlerin abhalten, die womöglich weiß, wie Audrey sich ihrem Schicksal entziehen kann.

Donnerstag, März 30, 2017 - 16:15
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Star Wars: The Clone Wars

Staffel 2 Episode 19: Das Zillo-Biest schlägt zurück

Nachdem sie seiner Herr geworden sind, bringen Anakin und Mace Windu die Zillo-Kreatur nach Coruscant. Kanzler Palpatine will das Vieh untersuchen lassen, um nach Möglichkeit zu suchen, einen militärischen Nutzen aus ihm zu ziehen. Als der Kanzler schließlich Befehl gibt, Zillo umzubringen, bäumt sich die Kreatur auf und kann fliehen.

Donnerstag, März 30, 2017 - 17:00
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Star Wars: The Clone Wars

Staffel 2 Episode 20: Tödliche Falle

Als er eine Delegation von Klon-Kadetten auf seinem Schiff empfängt, denkt sich Mace Windu zunächst noch nichts Böses. Bis sich herausstellt, dass unter dem Offiziersnachwuchs auch Boba Fett ist, der davon besessen ist, sich für den Tod seines Vaters an Mace zu rächen. Nachdem ein erster Mordversuch schiefging, droht die Situation an Bord zu eskalieren.

Donnerstag, März 30, 2017 - 17:25
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Star Wars: The Clone Wars

Staffel 2 Episode 21: Komm' nach Hause, R2

Mit einem Rettungsschiff der Republik suchen die Jedi auf Vanquor nach Überlebenden. Anakin und Mace finden aber nur tote Kämpfer. Allerdings droht auch hier Gefahr, denn der von Rachegelüsten angetriebene Boba Fett hat bei einer Bande von Kopfgeldjägern angeheuert und will mit ihnen zusammen Mace zur Strecke bringen. Zwar können Anakin und Mace entkommen, brauchen aber dringend die Hilfe von R2-D2.

Donnerstag, März 30, 2017 - 17:50
Zum Kalender hinzufügen

Abends

Serie

Star Wars: The Clone Wars

Staffel 2 Episode 22: Auf Geiseljagd

Boba Fett und seine Kopfgeldjäger-Kumpane haben sich in der Unterwelt von Coruscant mit Geiseln vom Schiff "Endurance" verschanzt, um so endlich des Jedis Mace Windu habhaft zu werden. Da der selbst nicht einsatzfähig ist, ziehen Plo Koon und Ahsoka los und spüren die Geiselnehmer auf, mit dem Ziel, deren Gefangene zu befreien.

Donnerstag, März 30, 2017 - 18:15
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Stargate: Atlantis

Staffel 3 Episode 17: Ein freier Tag

Endlich hat das Atlantis-Team einen freien Tag und kann mal wieder so richtig ausspannen. Doch mit der Ruhe ist es bald vorbei: eine Explosion erschüttert die Station. Offenbar ist der Körper eines Forschers wie eine Bombe explodiert. Sofort macht sich Dr. McKay auf die Suche nach der Ursache. Der Wissenschaftler arbeitete kurz vor seinem Tod zusammen mit einem Kollegen an einer Antiker-Maschine. McKay glaubt, dass diese aus allen sich in der Nähe befindenden Personen tickende Zeitbomben macht.

Donnerstag, März 30, 2017 - 18:40
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Stargate: Atlantis

Staffel 3 Episode 18: Untergetaucht

Das Atlantis-Team vermutet, dass sich auf dem Meeresgrund ein Kraftwerk der Antiker befindet, das Atlantis mit schier unerschöpflicher Energie versorgen könnte. Dr. McKay macht sich mit einer Gruppe auf den Weg unter die Meeresoberfläche. Tatsächlich kann er die Station ausfindig machen. Doch Teyla fühlt dort die Gegenwart eines Wraith. McKay ist es aber nicht möglich, ihn aufzuspüren. Doch Teyla verhält sich weiterhin höchst rätselhaft.

Donnerstag, März 30, 2017 - 19:30
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Z Nation

Staffel 2 Episode 2: Das letzte Rodeo

Nachdem Citizen Z (DJ Qualls) ein Kopfgeld auf Murphy (Keith Allan) ausgesetzt hat, scheint jeder, der kein Zombie ist, hinter ihm her zu sein. Dabei zeigen die Kopfgeldjäger keinerlei Skrupel und das Team muss bald nicht nur gegen Zombies, sondern auch gegen sie kämpfen. Die Auseinandersetzungen werden immer intensiver und münden in einer Katastrophe, die niemand hatte kommen sehen. Im dabei herrschenden Chaos gelingt Murphy die Flucht. Vasques (Matt Cedeño) hingegen überlegt, künftig mit dem Team zu kooperieren.

Donnerstag, März 30, 2017 - 20:15
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Z Nation

Staffel 2 Episode 3: Zombiegras

Citizen Z (DJ Qualls) und seinen Leuten ist es gelungen, Murphy (Keith Allan) endlich zu finden. Sie treffen auf einen Konvoi, mit dem Opfer des Atomangriffs in Sicherheit gebracht werden sollen. Die Gruppe schließt sich dem Treck an. Zusammen stoßen sie unterwegs auf so genannte "Blasters", Zombies, die durch die radioaktive Strahlung mutiert und dadurch unglaublich schnell geworden sind. Allerdings lernen sie auch "Z-Weed" kennen, eine besonders berauschende Marihuana-Sorte, die auf Zombie-Kompost gedeiht.

Donnerstag, März 30, 2017 - 21:00
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Stargate: SG-1

Staffel 2 Episode 1: Die Invasion (4)

Die Zerstörung der Erde durch die Goa'Uld scheint unabwendbar. Einige der führenden Köpfe Amerikas werden deshalb durch das Stargate auf die Alphaseite gebracht, um dort eine neue Welt zu kolonialisieren und den Fortbestand der menschlichen Rasse zu sichern. Unterdessen schmuggeln sich O'Neill und sein Team an Bord eines Raumschiffs unter dem Kommando von Apophis' Sohn Klorel. Im Kampf gegen die Goa'Uld erhalten sie überraschend Unterstützung von Bra'Tac, der die Jaffa von der Herrschaft der Goa'Uld befreien will.

Donnerstag, März 30, 2017 - 21:50
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Stargate: SG-1

Staffel 2 Episode 2: Freund oder Feind

Jack und das SG 1-Team sind auf Rettungsmission: Der Planet Nasya wurde von den Goa'Ulds angegriffen und fast völlig zerstört. Während Sam Carter einen tödlich verwundeten Nasyaner untersucht, bemächtigt sich der Goa'Uld Jolinar ihres Körpers. Niemand bemerkt die Veränderung, auch weil der Goa'Uld Grund hat, sich unauffällig zu verhalten: Er ist ein Rebell und wird von Arshak verfolgt, der von den Goa'ulds zum Killer ausgebildet wurde. Sollte es dem SG-1 Team nicht gelingen, den Attentäter daran zu hindern den Goa'Uld Jolinar zu töten, wird auch Dr. Carter ihr Leben verlieren.

Donnerstag, März 30, 2017 - 22:40
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Stargate: Atlantis

Staffel 3 Episode 17: Ein freier Tag

Endlich hat das Atlantis-Team einen freien Tag und kann mal wieder so richtig ausspannen. Doch mit der Ruhe ist es bald vorbei: eine Explosion erschüttert die Station. Offenbar ist der Körper eines Forschers wie eine Bombe explodiert. Sofort macht sich Dr. McKay auf die Suche nach der Ursache. Der Wissenschaftler arbeitete kurz vor seinem Tod zusammen mit einem Kollegen an einer Antiker-Maschine. McKay glaubt, dass diese aus allen sich in der Nähe befindenden Personen tickende Zeitbomben macht.

Donnerstag, März 30, 2017 - 23:30
Zum Kalender hinzufügen

Spätabends

Serie

Stargate: Atlantis

Staffel 3 Episode 18: Untergetaucht

Das Atlantis-Team vermutet, dass sich auf dem Meeresgrund ein Kraftwerk der Antiker befindet, das Atlantis mit schier unerschöpflicher Energie versorgen könnte. Dr. McKay macht sich mit einer Gruppe auf den Weg unter die Meeresoberfläche. Tatsächlich kann er die Station ausfindig machen. Doch Teyla fühlt dort die Gegenwart eines Wraith. McKay ist es aber nicht möglich, ihn aufzuspüren. Doch Teyla verhält sich weiterhin höchst rätselhaft.

Freitag, März 31, 2017 - 00:15
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Star Wars: The Clone Wars

Staffel 2 Episode 19: Das Zillo-Biest schlägt zurück

Nachdem sie seiner Herr geworden sind, bringen Anakin und Mace Windu die Zillo-Kreatur nach Coruscant. Kanzler Palpatine will das Vieh untersuchen lassen, um nach Möglichkeit zu suchen, einen militärischen Nutzen aus ihm zu ziehen. Als der Kanzler schließlich Befehl gibt, Zillo umzubringen, bäumt sich die Kreatur auf und kann fliehen.

Freitag, März 31, 2017 - 01:00
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Star Wars: The Clone Wars

Staffel 2 Episode 20: Tödliche Falle

Als er eine Delegation von Klon-Kadetten auf seinem Schiff empfängt, denkt sich Mace Windu zunächst noch nichts Böses. Bis sich herausstellt, dass unter dem Offiziersnachwuchs auch Boba Fett ist, der davon besessen ist, sich für den Tod seines Vaters an Mace zu rächen. Nachdem ein erster Mordversuch schiefging, droht die Situation an Bord zu eskalieren.

Freitag, März 31, 2017 - 01:25
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Star Wars: The Clone Wars

Staffel 2 Episode 21: Komm' nach Hause, R2

Mit einem Rettungsschiff der Republik suchen die Jedi auf Vanquor nach Überlebenden. Anakin und Mace finden aber nur tote Kämpfer. Allerdings droht auch hier Gefahr, denn der von Rachegelüsten angetriebene Boba Fett hat bei einer Bande von Kopfgeldjägern angeheuert und will mit ihnen zusammen Mace zur Strecke bringen. Zwar können Anakin und Mace entkommen, brauchen aber dringend die Hilfe von R2-D2.

Freitag, März 31, 2017 - 01:50
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Star Wars: The Clone Wars

Staffel 2 Episode 22: Auf Geiseljagd

Boba Fett und seine Kopfgeldjäger-Kumpane haben sich in der Unterwelt von Coruscant mit Geiseln vom Schiff "Endurance" verschanzt, um so endlich des Jedis Mace Windu habhaft zu werden. Da der selbst nicht einsatzfähig ist, ziehen Plo Koon und Ahsoka los und spüren die Geiselnehmer auf, mit dem Ziel, deren Gefangene zu befreien.

Freitag, März 31, 2017 - 02:15
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Lost Girl

Staffel 2 Episode 6: Mysteriöse Bilder

Die Anführerin der dunklen Fae (Emmanuelle Vaugier) spielt unter dem Namen Evony Fleurette Marquise in der Menschenwelt die Muse und Förderin von Künstlern, was für diese allerdings meist im Wahnsinn endet. Nun hat sich die dunkle Marquise in eines ihrer Opfer verliebt. Außerdem will sie dem Graffiti-Künstler Jason das Handwerk legen. Er droht mit seinen Zeichnungen, einige streng gehütete Geheimnisse der Fae zu offenbaren. Die dunkle Fae bietet Bo (Anna Silk), die sich darum kümmern soll, als Bezahlung eine wichtige Information an.

Freitag, März 31, 2017 - 02:40
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Lost Girl

Staffel 2 Episode 7: Die Hand des Ruhms

Bo (Anna Silk) und Kenzi (Ksenia Solo) bekommen es mit Stripteasetänzerinnen zu tun, die mit ihren Verführungskünsten einem Polizistenmörder zur Flucht verholfen haben. Kurz darauf wird die Leiche des Killers gefunden, der eine Hand fehlt. Am Fundort trifft Bo auf Dyson (Kris Holden-Ried) und Hale (K.C. Collins). Da ihre Beziehung zu Dyson immer noch im Argen liegt, macht sich Bo schnell wieder aus dem Staub. Um in dem Fall des Polizistenmörders weiterzukommen, ermittelt sie undercover in einem Striptease-Club. Zusätzlich kommt es auch noch zum Streit mit Lauren.

Freitag, März 31, 2017 - 03:25
Zum Kalender hinzufügen

Serie

Raumschiff Enterprise

Staffel 2 Episode 13: Tödliche Wolken

Zwei Crewmitglieder der Enterprise werden von einem wolkenförmigen Wesen getötet. Den Opfern fehlen sämtliche rote Blutkörperchen. Kirk ist wie besessen, das Wesen zu vernichten. Denn als junger Offizier, als er der tödlichen Wolke schon einmal begegnete, fielen ihr bereits Hunderte Menschen zum Opfer.

Freitag, März 31, 2017 - 04:10
Zum Kalender hinzufügen