Morgens

  1. 06:15

    Marvel's Runaways

    Alte Freunde, Staffel 1, Episode 1

    In Los Angeles tun sich sechs Teenager zusammen, die von einem tragischen Verlust gezeichnet sind. Dabei entdecken sie, dass ihr Eltern ein furchtbares Geheimnis vor ihnen verstecken, das ihre ganze Welt auf den Kopf stellt.
  2. 07:10

    Star Trek: Enterprise

    Doppeltes Spiel, Staffel 1, Episode 6

    Captain Archer (Scott Bakula) und seine Crew werden bei der Besichtigung eines vulkanischen Kosters von Andorianern gefangen genommen. Das mit den Vulkaniern verfeindete Volk vermutet im Kloster Langstreckensensoren, die sich zum Angriff eignen. Als Archer sieht, wie barbarisch die Entführer vorgehen, ruft er die Enterprise zur Hilfe.

  3. 07:55

    Star Trek: Enterprise

    Das Eis bricht, Staffel 1, Episode 7

    Auf ihrer Erkundungstour entdeckt die Besatzung der Enterprise ihren bisher größten Kometen. Sie sind aber nicht alleine: Auch Captain Vanik (William Utay), Kommandant eines vulkanischen Raumschiffs, erhebt ebenfalls Ansprüche auf die Erforschung des Kometen. In diesem Konflikt verhält sich T'Pol (Jolene Blalock) extrem ruhig. Hat ihr defensives Verhalten etwas mit Vanik zu tun?

  4. 08:40

    Stargate: Atlantis

    Tödliche Verteidigung, Staffel 1, Episode 7

    Das Stargate-Team gelangt auf einen Planeten, der von den Hoffanern bewohnt wird. Diese wurden von den Wraith überfallen und wollen sich nun vor einem neuen Angriff rüsten. Die Forscherin Dr. Perna (Allison Hossack) ist dabei, ein vorbeugendes Medikament zu entwickeln, das den Hunger der Wraiths nach der menschlichen Lebensenergie abwehren kann. Dr. Beckett (Paul McGillion) hilft der Wissenschaftlerin. Als ein Serum gefunden ist, will der Kanzler der Hoffaner keine Zeit verlieren und alle Bewohner impfen. Doch das Präparat wurde zuvor nicht getestet…

  5. 09:25

    Stargate: Atlantis

    Im Untergrund, Staffel 1, Episode 8

    Auf Atlantis wird die Nahrung knapp. Daher macht sich das Stargate-Team auf den Weg, um neue Handelspartner zu finden. Bei den Genii, die auf den ersten Blick wie ein Volk einfacher Bauern erscheinen, werden Dr. Elizabeth Weir (Torri Higginson) und ihre Kollegen fündig. Auch die Genii stecken mitten im Kampf gegen die Wraith. Damit ist die Gemeinschaft eigentlich ein guter Bündnispartner. Doch dann stellt Dr. Weir fest, dass sich die Schicksalsgenossen im Untergrund ihres Planeten mit Atomwaffen gegen neue Angriffe wappnen…

  6. 10:10

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Buffy lässt die Puppen tanzen, Staffel 1, Episode 9

    Der neue Schuldirektor Snyder (Armin Shimerman) verdonnert Buffy (Sarah Michelle Gellar) und ihre Freunde dazu, an der Talentshow der Schule teilzunehmen. Als es während der Proben zu einem grausigen Mord kommt, bei dem einer Schülerin das Herz herausgeschnitten wird, verdächtigt Buffy ihren Mitschüler Morgan (Richard Werner), der mit seiner unheimlichen Bauchrednerpuppe an der Talentshow teilnimmt.
  7. 10:55
    Jetzt

    Buffy - Im Bann der Dämonen

    Die Macht der Träume, Staffel 1, Episode 10

    Die Bewohner von Sunnydale müssen erleben, wie ihre schlimmsten Albträume Realität werden. Buffy (Sarah Michelle Gellar) findet heraus, dass ein Junge, der im Koma liegt, der Ursprung dieses Phänomens ist. Um das Problem zu lösen, muss die Gang dafür sorgen, dass der Junge aufwacht und sich seinen größten Ängsten stellt.

Nachmittags

  1. 12:10

    Star Wars: The Clone Wars

    In den Fängen von Grievous, Staffel 1, Episode 10

    Auf dem Weg nach Coruscant, wo er wegen seiner Kriegsverbrechen vor Gericht gestellt werden sollte, wird der Separatistenanführer Nute Gunray von seinen Leuten aus den Händen der Jedi-Ritter befreit. Der Jedi-Meister Kit Fisto verfolgt das gestohlene Schiff bis zu einem abgelegenen Planetensystem, um Gunrays habhaft zu werden und ihn seiner gerechten Strafe zuzuführen.

    Zum Kalender hinzufügen
  2. 12:35

    Batman

    Zelda die Große (1), Staffel 1, Episode 9

    Eine geheimnisvolle Figur raubt jedes Jahr am selben Tag eine Bank in Gotham City aus. Batman und Robin sollen der Polizei helfen, dieses Verbrechen aufzuklären. Um den Räuber aufzuscheuchen, platziert Batman eine falsche Geschichte in der Zeitung, wonach das gestohlene Geld gefälscht war. Es stellt sich heraus, dass der Räuber niemand anderes ist als die Magierin Zelda, die Große. Sie braucht das Geld, um einen neuen Trick für ihre Show zu kaufen. Nun muss Zelda ein neues Verbrechen begehen, und Batman stellt ihr eine Falle.
    Zum Kalender hinzufügen
  3. 13:00

    Batman

    Zelda die Große (2), Staffel 1, Episode 10

    Bruce Wayne absolviert einen Auftritt im Live-TV, um den Kidnapper von Harriet Cooper um ihre Freilassung zu bitten. Während der Übertragung geben Bruce und Commissioner Gordon preis, dass das aus der Bank gestohlene Geld echt war. Zelda lässt darum Tante Harriet wieder gehen. Dann stellt das verrückte Genie, das Zelda engagiert hatte, ihr das Gerät vor, das er für sie gebaut hat: eine tödliche Falle, aus der es kein Entkommen gibt. Sie wollen Batman und Robin in diese Falle locken, um zu testen, ob das wirklich stimmt.
    Zum Kalender hinzufügen
  4. 13:30

    Raumschiff Enterprise

    Der Zentral-Nervensystem-Manipulator, Staffel 1, Episode 9

    Auf der Strafkolonie Tantalus V schmuggelt sich der Häftling Van Gelder an Bord der Enterprise. Er bittet um Asyl, da er den Behandlungsmethoden von Dr. Adams entkommen will. Captain Kirk will sich nun selbst ein Bild von Dr. Adams Rehabilitationszentrum machen. Er stellt fest, dass Adams bei seinen Patienten eine Art Gehirnwäsche einsetzt. Bald gerät auch Kirk in die Fänge des Doktors.

    Zum Kalender hinzufügen
  5. 14:20

    Raumschiff Enterprise

    Pokerspiel, Staffel 1, Episode 10

    Ein würfelförmiges Raumschiff attackiert die Enterprise. Captain Kirk bleibt nichts anderes übrig, als es zu zerstören. Doch damit ist die Gefahr nicht gebannt, denn Spock vermutet, dass das Schiff nur eine Sonde war. Tatsächlich nähert sich bereits ein weiteres gigantisches Raumschiff, dem die Enterprise hilflos unterlegen ist. Der Angreifer fordert die Crew zur Kapitulation auf. Die Lage erscheint aussichtlos, doch Dr. McCoy ersinnt einen Bluff.

    Zum Kalender hinzufügen
  6. 15:15

    Star Trek: Raumschiff Voyager

    Bewusstseinsverlust, Staffel 1, Episode 13

    Tuvok und Chakotay werden während eines Shuttlefluges von einer Energieladung getroffen. Chakotay fällt ins Koma. Kurz darauf werden auch andere Crewmitglieder von dieser merkwürdigen Energie angegriffen. Offenbar handelt es sich um ein Wesen, das von einer Person zur nächsten überspringen kann. Nur der Doktor scheint unangreifbar. Captain Janeway überträgt ihm deshalb die Kommando-Codes der Voyager.

    Zum Kalender hinzufügen
  7. 17:45

    Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

    Das Duplikat, Staffel 1, Episode 13

    Die Enterprise reist zu Android Datas (Brent Spiner) Heimatplaneten, um das Verschwinden einiger Siedler zu untersuchen. Ein Team stößt auf das Labor von Dr. Soong. Dieser hatte Datas Zwilling, Lore, gebaut. Doch auf Wunsch der Kolonisten wurde Lore wieder zerlegt, da er zu perfekt war. Nach ihm wurde Data erschaffen. Lores Einzelteile werden gefunden und an Bord der Enterprise wieder zusammen gesetzt. Doch Lore schaltet Data ab und nimmt dessen Identität an. Danach ruft er eine große kristalline Lebensform herbei, die er schon vor Jahren angelockt hatte, um die Kolonie zu zerstören.

    Zum Kalender hinzufügen

Abends

  1. 18:35

    Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

    Planet Angel One, Staffel 1, Episode 14

    Auf der Suche nach der Besatzung eines verschwundenen Frachters landet die Enterprise auf dem matriarchalischen Planeten Angel One. Die weiblichen Oberhäupter des Planeten bereiten der Crew einen eher frostigen Empfang, doch wenigstens findet die Crew Überlebende der Frachterbesatzung. Diese haben sich mit Frauen des Planeten vermählt. Auf der Enterprise richtet derweil ein Virus aus einer Holodeck-Datei großen Schaden an und die Sternenflotte fordert einen Bericht über die Sichtung eines romulanischen Schiffs nahe der Neutralen Zone.

    Zum Kalender hinzufügen
  2. 19:25

    Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

    11001001, Staffel 1, Episode 15

    Die Binären, eine Rasse, die komplett von Computern abhängig ist und sich in binärer Sprache unterhält, führt Updates bei den Computern der Enterprise durch. Riker (Jonathan Frakes) testet derweil ein neues Holodeck-Programm, wobei er auf Menuet trifft, die realistischste Frau, die das Holodeck je erschaffen hat. Doch sie dient nur als Ablenkung, denn die Binären geben vor, dass das Magnetfeld zusammen gebrochen ist, um das Schiff in ihre Gewalt zu bringen. Sie entführen die Enterprise. Um ihnen Einhalt zu gebieten, aktivieren Picard und Riker den Selbstzerstörungsmechanismus des Schiffs.

    Zum Kalender hinzufügen
  3. 20:15

    Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

    Nachdem sich das Archäologen-Ehepaar Rick (Brendan Fraser) und Evelyn O'Connell (Maria Bello) zwei Mal mit untoten Mumien rumgeschlagen hat, ist die Zeit der Abenteuer nun vorbei. Ihr erwachsener Sohn Alex (Luke Ford) aber will an die wilde Zeit seiner Eltern anknüpfen und geht deswegen lieber heimlich nach China, anstatt in England zu studieren. Dort stößt er bei Ausgrabungen auf das Grab des legendären Drachenkaisers Han. 

    Zum Kalender hinzufügen
  4. 22:10

    Hulk

    Dr. Bruce Banner (Eric Bana) ist Atomphysiker, der die Wirkung von Gammastrahlen untersucht. Bei einem verheerenden Laborunfall wird der Wissenschaftler mit gespaltener Persönlichkeit einer großen Strahlung ausgesetzt. Schon früher neigte der eigentlich gutmütige Forscher zu Aggressionen, doch nach dem Unfall mutiert er bei jedem Wutausbruch zu einem superstarken grünen Monster mit ausgeprägtem Zerstörungsdrang. Schon bald eröffnet die Armee die Jagd auf ihn. Aufgrund seiner zerrissenen Persönlichkeit ist der Hulk aber beides: Superheld und unberechenbares Monster zugleich.

    Zum Kalender hinzufügen

Spätabends

  1. 00:25

    Flash Gordon

    Der New Yorker Footballspieler Flash Gordon (Sam J. Jones) gerät mit der aparten Journalistin Dale Arden (Melody Anderson) und dem exzentrischen Wissenschaftler Zarkov (Chaim Topol) in ein haarsträubendes Weltraumabenteuer. Die drei reisen per Raumschiff zum Planeten Mongo. Von dort aus tyrannisiert der Imperator Ming (Max von Sydow) die Menschen mit absichtlich herbeigeführten Naturkatastrophen. Das Trio will den wahnsinnigen Herrscher stoppen, wird jedoch von ihm gefangengenommen.

    Zum Kalender hinzufügen
  2. 02:15

    Killjoys

    Systemfehler, Staffel 1, Episode 5

    Dutch (Hannah John-Kamen), John (Aaron Ashmore) und D'Avin (Luke Macfarlane) stoßen auf ein riesiges Frachtschiff, das anscheinend führerlos in einem Asteroidengürtel treibt. An Bord des Schiffes merken sie jedoch schnell, dass sie nicht allein sind. Bis auf zwei sind alle Mitglieder der Crew sind ermordet worden. Schon bald sehen sich die Killjoys gezwungen, sich mit ihren eigenen dunklen Geheimnissen auseinanderzusetzen. Dann verschwindet D'Avin plötzlich.

    Zum Kalender hinzufügen
  3. 02:55

    Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

    Das Duplikat, Staffel 1, Episode 13

    Die Enterprise reist zu Android Datas (Brent Spiner) Heimatplaneten, um das Verschwinden einiger Siedler zu untersuchen. Ein Team stößt auf das Labor von Dr. Soong. Dieser hatte Datas Zwilling, Lore, gebaut. Doch auf Wunsch der Kolonisten wurde Lore wieder zerlegt, da er zu perfekt war. Nach ihm wurde Data erschaffen. Lores Einzelteile werden gefunden und an Bord der Enterprise wieder zusammen gesetzt. Doch Lore schaltet Data ab und nimmt dessen Identität an. Danach ruft er eine große kristalline Lebensform herbei, die er schon vor Jahren angelockt hatte, um die Kolonie zu zerstören.

    Zum Kalender hinzufügen
  4. 03:40

    Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

    Planet Angel One, Staffel 1, Episode 14

    Auf der Suche nach der Besatzung eines verschwundenen Frachters landet die Enterprise auf dem matriarchalischen Planeten Angel One. Die weiblichen Oberhäupter des Planeten bereiten der Crew einen eher frostigen Empfang, doch wenigstens findet die Crew Überlebende der Frachterbesatzung. Diese haben sich mit Frauen des Planeten vermählt. Auf der Enterprise richtet derweil ein Virus aus einer Holodeck-Datei großen Schaden an und die Sternenflotte fordert einen Bericht über die Sichtung eines romulanischen Schiffs nahe der Neutralen Zone.

    Zum Kalender hinzufügen
  5. 04:25

    Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

    11001001, Staffel 1, Episode 15

    Die Binären, eine Rasse, die komplett von Computern abhängig ist und sich in binärer Sprache unterhält, führt Updates bei den Computern der Enterprise durch. Riker (Jonathan Frakes) testet derweil ein neues Holodeck-Programm, wobei er auf Menuet trifft, die realistischste Frau, die das Holodeck je erschaffen hat. Doch sie dient nur als Ablenkung, denn die Binären geben vor, dass das Magnetfeld zusammen gebrochen ist, um das Schiff in ihre Gewalt zu bringen. Sie entführen die Enterprise. Um ihnen Einhalt zu gebieten, aktivieren Picard und Riker den Selbstzerstörungsmechanismus des Schiffs.

    Zum Kalender hinzufügen
  6. 05:10

    Raumschiff Enterprise

    Pokerspiel, Staffel 1, Episode 10

    Ein würfelförmiges Raumschiff attackiert die Enterprise. Captain Kirk bleibt nichts anderes übrig, als es zu zerstören. Doch damit ist die Gefahr nicht gebannt, denn Spock vermutet, dass das Schiff nur eine Sonde war. Tatsächlich nähert sich bereits ein weiteres gigantisches Raumschiff, dem die Enterprise hilflos unterlegen ist. Der Angreifer fordert die Crew zur Kapitulation auf. Die Lage erscheint aussichtlos, doch Dr. McCoy ersinnt einen Bluff.

    Zum Kalender hinzufügen