Morgens

  1. 06:10

    Syfy eXperience

    Drone Racing, Staffel 1, Episode 4

    Syfy bringt die Trends von morgen schon jetzt in die Wohnzimmer von heute. Die Syfy eXperience ist eine Eigenproduktion des marktführenden Senders. Es handelt sich um ein neues TV-Magazin, das dem Zuschauer das Eintauchen in die Entertainment-Technologie der Zukunft, E-Sports, Games und die neuesten Syfy-Programmhighlights ermöglicht.

  2. 06:35

    Stargate: Atlantis

    Niemandsland, Staffel 3, Episode 1

    Die Allianz mit den Wraith war nicht von langer Dauer: Zwei Wraith-Schiffe befinden sich direkt auf dem Weg zur Erde. Zu allem Übel wurden Dr. McKay und Ronon Dex gekidnappt. Das Atlantis-Team sucht fieberhaft nach einem Weg, die Angreifer aufzuhalten. Colonel Sheppard konnte sich gerade noch mit seiner F-302 unbemerkt an eines der Schiffe heften. Dr. Weir macht sich unterdessen ebenfalls zur Verfolgung auf, obwohl die Daedalus schwer beschädigt wurde.

  3. 07:25

    Stargate: Atlantis

    Ein schlechter Plan, Staffel 3, Episode 2

    Colonel Sheppard und das Stargate-Team sind nach Atlantis zurückgekehrt. Aber dort erwartet sie bereits das nächste Problem: Die Besatzung des gekaperten Wraith-Schiffes wurde durch das Retrovirus in Menschen verwandelt. Nun muss die Atlantis-Crew entscheiden, was mit den menschlichen Wraith geschehen soll. Unterdessen kündigt sich neuer Ärger ein: Richard Woolsey von der IOA ist eingetroffen, um die Situation in Atlantis genauer unter die Lupe nehmen.

  4. 08:10

    Stargate: Atlantis

    Der Zaubertrank, Staffel 3, Episode 3

    Major Sheppard und sein Team stoßen während einer Erkundungsmission auf ein merkwürdiges kleines Dorf. Dessen Bewohner scheinen ihrem Anführer Lucius völlig hörig zu sein. Auch Dr. Beckett lässt sich von Lucius schnell einwickeln und erklärt sich bereit, ihn nach Atlantis mitzunehmen. Ein schlimmer Fehler. Mithilfe einer Droge gelingt es dem hinterlistigen Scharlatan in kurzer Zeit sämtliche Bewohner abhängig zu machen.

  5. 08:55

    Stargate: Atlantis

    Sateda, Staffel 3, Episode 4

    Während einer Mission auf einem fremden Planeten geraten Colonel Sheppard, Teyla und Ronon in einen Hinterhalt und werden gefangen genommen. Es stellt sich heraus, dass Ronon bereits zuvor auf dem Planeten war und damals unbeabsichtigt die Wraith auf die Bewohner aufmerksam machte. Als die Wraith angriffen, konnten die Siedler einen Pakt aushandeln: Sie versprachen, Ronon an die Wraith auszuliefern, sollte er jemals wieder den Planeten betreten.

  6. 09:40

    Stargate: Atlantis

    Der Bruderstreit, Staffel 3, Episode 5

    Das Atlantis-Team entdeckt die Koordinaten eines alten Außenpostens der Antiker. Dr. Weir und Colonel Sheppard machen sich sofort auf den Weg und sind verblüfft als sie tatsächlich lebende Antiker antreffen. Dr. Weirs Hoffnung, endlich Verbündete im Kampf gegen die Wraith gefunden zu haben, wird aber sofort jäh zerstört. Denn Oberoth, der Anführer der Basis, verweigert kategorisch jede Hilfe. Schlimmer noch: Als das Atlantis-Team wieder abreisen will, lässt er es gefangen nehmen.

  7. 10:25

    Knight Rider

    Knight Fever, Staffel 1, Episode 10

    Michael (Justin Bruening) und K.I.T.T. sollen einen Überfall verhindern, kommen aber zu spät. Räuber wollten ein Reagenzglas stehlen, das jedoch zu Bruch gegangen ist, wodurch ein gefährliches Nano-Virus freigesetzt wurde. Dies befällt elektronische Geräte und droht, sich über die ganze Welt auszubreiten. Während Sarah (Deanna Russo) zusammen mit ihrem Vater Dr. Graiman (Bruce Davison) versucht, die Quelle des Virus zu finden, nehmen Michael und K.I.T.T. die Verfolgung des Räubers auf. Leider scheint K.I.T.T. jedoch auch mit dem Virus infiziert zu sein.
  8. 11:05
    Jetzt

    Knight Rider

    K.I.T.T.s tödlicher Kurs, Staffel 1, Episode 11

    Die Botschafterin Olara Kumali (Vanessa Williams), die wichtige Friedensverhandlungen zwischen Rebellen und der Regierung leiten sollte, wurde entführt. Michael (Justin Bruening) soll das Lösegeld übergeben und andere, immer überzogenere Forderungen des Entführers erfüllen. Alles läuft darauf hinaus, dass Michael gezwungen wird, mit K.I.T.T. und einer Bombe im Kofferraum ein bestimmtes Ziel anzusteuern. Auch Carrie (Sydney Tamiia Poitier) und ein FBI-Team finden sich in einer explosiven Situation wieder.
  9. 11:50

    Das Kabinett des Doktor Parnassus

    Dr. Parnassus (Christopher Plummer) ist nicht nur Besitzer eines Puppentheaters, er besitzt auch die Gabe, die Besucher des Theaters in eine Fantasiewelt zu entführen. Doch die Gunst des Doktors ist mit Vorsicht zu genießen. Parnassus ging mit dem Teufel einen Pakt ein, um ewig jung zu bleiben. Und das zu einem hohen Preis: Er versprach dem Teufel sein erstes Kind, sobald dieses 16 Jahre alt wird. Doch als der 16. Geburtstag seiner Tochter Valentina (Lily Cole) immer näher rückt, geht Parnassus eine weiter folgenschwere Wette mit dem Teufel ein, um sie zu retten.

    Zum Kalender hinzufügen

Nachmittags

  1. 13:50

    Total Recall - Die totale Erinnerung

    Bauarbeiter Quaid (Arnold Schwarzenegger) kann sich eine Reise zum Mars nicht leisten. Von der Firma Rekall will er sich deshalb künstliche Erinnerungen implantieren lassen. Doch der virtuelle Trip geht schief: Quaid läuft Amok und plötzlich trachten ihm üble Killer nach dem Leben. Offenbar wurden ihm schon einmal falsche Erinnerungen eingepflanzt. Auf dem Mars will er Antworten auf die rätselhaften Ereignisse finden. - Brillantes Effektespektakel mit Arnie auf der Suche nach dem eigenen Ich.

    Zum Kalender hinzufügen
  2. 15:45

    Caprica

    Wiedergeburt, Staffel 1, Episode 3

    Daniel Graystone (Eric Stoltz) glaubt, dass sein Versuch, gescheitert ist, Zoes Avatar auf den Zylon zu übertragen. Er ahnt nicht, dass Zoes Persönlichkeit noch vorhanden und ausschlaggebend für die Funktionalität seiner Erfindung ist. Avatar-Zoe (Alessandra Torresani) setzt sich mit ihrer Freundin Lacy (Magda Apanowicz) in Verbindung und versucht, mit ihr zusammen herauszufinden, was passiert ist. Zoes Mutter Amanda (Paula Malcomson) stellt unterdessen fest, wie wenig sie über ihre Tochter wusste. Joseph (Esai Morales) will unbedingt seine Avatar-Tochter besuchen.
    Zum Kalender hinzufügen
  3. 16:35

    Caprica

    Eine Tiefe ruft die andere, Staffel 1, Episode 4

    Die Graystones müssen dafür bezahlen, dass Amanda (Paula Malcomson) öffentlich verkündet hat, dass Zoe (Alessandra Torresani) eine Terroristin war. Amanda muss ihre Stellung im Krankenhaus aufgeben und wird von Paparazzi verfolgt. Die Aktien von Daniels (Eric Stoltz) Firma fallen in den Keller, doch er weigert sich, mit einer Kampagne gegenzusteuern. Er muss sich außerdem mit Joseph (Esai Morales) beschäftigen, der darauf besteht, dass Daniel einen Weg für ihn findet, seine Avatar-Tochter zu besuchen. Zoes Avatar hat unterdessen einen Weg gefunden, in die Holopad-Welt zu gelangen.
    Zum Kalender hinzufügen
  4. 17:25

    Lavalantula - Angriff der Feuerspinnen

    Einem Erdbeben in der Region Los Angeles folgen heftige vulkanische Eruptionen, durch die riesige Monsterspinnen an die Erdoberfläche befördert werden. Diese Bestien können glühende Lava spucken und attackieren schon bald die Bewohner der Millionenmetropole. Um seine Frau Olivia (Nia Peeples) und seinen Sohn Wyatt (Noah Hunt) vor den tödlichen Taranteln zu beschützen, nimmt der zuletzt ziemlich heruntergekommene Actionfilm-Held Colton West (Steve Guttenberg) den Kampf mit den Achtbeinern auf.

    Zum Kalender hinzufügen

Abends

  1. 18:50

    2 Lava 2 Lantula!

    Überall in Florida brechen plötzlich wieder ausgerottet geglaubte feuerspuckende Riesenspinnen aus ihren Löchern. Der einstige Sonnenstaat droht im Chaos zu versinken. Zum Glück gibt es Colton West (Steve Guttenberg). Der mittlerweile gut bezahlte Hollywoodstar will mit einigen Mitstreitern seine Tochter Raya (Michele Weaver) vor den achtbeinigen Monstern retten. Die bunt zusammengewürfelte Truppe ahnt noch nicht, dass sie es mit der monströsen Oberspinne Gargantulantula zu tun bekommen wird.

    Zum Kalender hinzufügen
  2. 20:15

    Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

    Erster Kontakt, Staffel 4, Episode 15

    Commander Riker soll das neu entdeckte Volk der Malcorianer erforschen. Dazu verkleidet er sich als einer von ihnen. Als Riker aber bei einem Unfall verletzt wird, fliegt seine Tarnung auf. Um seinen ersten Offizier zu retten, nimmt Picard Kontakt zu der malcorianischen Wissenschaftlerin Mirasta auf. Die Forscherin brennt geradezu darauf, fremde Wesen kennenzulernen.

    Zum Kalender hinzufügen
  3. 21:50

    Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

    Augen in der Dunkelheit, Staffel 4, Episode 17

    Mitten im Weltall stößt die Enterprise auf die U.S.S. Brattain, die als vermisst gemeldet wurde. Mit Ausnahme eines Beatazoiden ist die gesamte Crew tot und es scheint, als hätten sie sich gegenseitig das Leben genommen. Als Picard (Patrick Stewart) und seine Leute das Schiff zur Sternenbasis bringen wollen, erkennen sie, dass auch die Enterprise ohne Energie ist und sich nicht steuern lässt. An Bord bricht Chaos aus. Die Crewmitglieder werden aggressiv und erleben Halluzinationen. Auch Deanna (Marina Sirtis) hat schlimme Alpträume, in denen eine Stimme von 'Augen in der Dunkelheit' spricht.

    Zum Kalender hinzufügen
  4. 23:30

    Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (1)

    Für Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) hängt der Himmel voller Geigen. Die beiden haben geheiratet und genießen nun ihre romantischen Flitterwochen in Rio de Janeiro. Kurz darauf merkt Bella, dass sie schwanger ist. Eine lebensgefährliche Situation für die junge Frau, da sie als Mensch viel zu schwach ist, einen Halbvampir zu gebären. Doch Bella ist fest entschlossen, das Kind zu bekommen, auch wenn es sie das Leben kosten sollte. Dann erfahren die Volturi vom Nachwuchs der Cullens.

    Zum Kalender hinzufügen

Spätabends

  1. 01:25

    Stargate: SG-1

    Kettenreaktion, Staffel 4, Episode 15

    General Hammond (Don S. Davis) will seinen Posten abgeben, was Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) nachdenklich macht. Während der neue General Bauer (Lawrence Dane) sein Team auflöst, beginnt Jack zu recherchieren und findet heraus, das General Hammond nicht freiwillig zurückgetreten ist. Hammond hatte nach Ansicht der Regierung nicht skrupellos genug gehandelt und zu wenig neue, für die Erde nützliche Technologien beschafft. Bauer beginnt sofort mit seiner neuen Strategie und befiehlt Sam (Amanda Tapping) eine Bombe zu bauen, die ganze Planeten zerstören kann.

    Zum Kalender hinzufügen
  2. 02:10

    Stargate: SG-1

    2010, Staffel 4, Episode 16

    Im Jahre 2010 ist die Erde ein friedlicher Planet, auf dem es weder Kriege noch Krankheiten gibt. Die Aschen hatten die Herrschaft übernommen und die Erde in diese Idylle verwandelt. Doch der Schein trügt, wie Sam (Amanda Tapping) und ihr Ehemann Joe (Christopher Cousins) herausfinden, denn die Aschen wollen die Menschen langsam, aber sicher zerstören. Auch ihre Kollegen von SG-1 sind zuerst ratlos, da die Aschen alle wichtigen Positionen besetzt haben.

    Zum Kalender hinzufügen
  3. 02:55

    Stargate: SG-1

    Unbegrenztes Wissen, Staffel 4, Episode 17

    Ein Sandsturm auf dem Planeten Abydos flüstert Daniels (Michael Shanks) Namen. SG-1 entdeckt in dem mysteriösen Wirbelsturm einen ungewöhnlich kleinen Jungen, der anscheinend sehr intelligent und weise ist. Da er mit dem genetischen Gedächtnis der Goa'uld versehen, ist, könnte er eine mächtige und wirkungsvolle Waffe gegen die bisher unbesiegbaren Feinde werden.

    Zum Kalender hinzufügen
  4. 03:40

    Stargate: SG-1

    Das Licht, Staffel 4, Episode 18

    Daniel (Michael Shanks) und andere SG-Mitglieder leiden unter starken Depressionen. Als sich der erste das Leben nimmt, reisen Jack O'Neill (Richard Dean Anderson), Sam (Amanda Tapping) und Teal'c (Christopher Judge) zu einem Tempel, in dem alle Patienten gewesen sind. Doch auch ihr Gemütszustand verändert sich rasch und es geht ihnen nur innerhalb des Tempels gut. Mithilfe eines Fremden, der scheinbar nicht von dem hellen Licht in dem Tempel beeinflusst wurde, suchen die Drei einen Weg, sich von dem Tempel innerlich lösen zu können.

    Zum Kalender hinzufügen
  5. 04:25

    Stargate: SG-1

    Das Wunder, Staffel 4, Episode 19

    Sam (Amanda Tapping) lernt in der Air Force Academy die junge, sehr talentierte aber auch sehr rebellische Jennifer (Elisabeth Rosen) kennen. Sie scheint sich jedoch durch ihren Dickkopf alle Karrierechancen zu verbauen. Da Sam sich der Frau sehr nahe fühlt, nimmt sie sie mit in das Stargate-Center um ihr neuen Mut zu geben und sie auf den richtigen Weg zu bringen. Jennifer begleitet Sam sogar durch das Sternentor und ihre Mithilfe ist schneller gefragt, als erwartet.

    Zum Kalender hinzufügen
  6. 05:10

    Firequake

    Die Energieprobleme der Erde scheinen gelöst zu sein. Die Firma "Promethean Kinetics" hat "Helios" entwickelt, eine revolutionäre, saubere Energiequelle, die als ebenso leistungsstark gilt wie die Sonne. Doch um Geld zu sparen, befolgen einige Regierungen nicht die notwendigen Sicherheitsmaßnahmen. Daraufhin sickert das hochexplosive Produkt unter die Erdkruste. Schwere Explosionen und Erdbeben sind die Folge. Dr. Eve Carter (Alexandra Paul), die Entwicklerin von "Helios", ist die Einzige, die die Menschheit retten kann.

    Zum Kalender hinzufügen