Morgens

  1. 06:10

    Flash Gordon

    Der New Yorker Footballspieler Flash Gordon (Sam J. Jones) gerät mit der aparten Journalistin Dale Arden (Melody Anderson) und dem exzentrischen Wissenschaftler Zarkov (Chaim Topol) in ein haarsträubendes Weltraumabenteuer. Die drei reisen per Raumschiff zum Planeten Mongo. Von dort aus tyrannisiert der Imperator Ming (Max von Sydow) die Menschen mit absichtlich herbeigeführten Naturkatastrophen. Das Trio will den wahnsinnigen Herrscher stoppen, wird jedoch von ihm gefangengenommen.

    Zum Kalender hinzufügen
  2. 08:00

    10000 Days

    Vor 10.000 Tagen krachte der Komet "23" mit der vielfachen Kraft einer Atombombe auf die Erde und verursachte eine neue Eiszeit. Die Clans der Stadt rückten zusammen, doch nach einem Streit über die Herrschaft einer beheizten Anlage werden sie zu Einzelkriegern im Kampf um das Überleben. Als Familie Beck zufällig den Jungen der befeindeten Familie Farnwell entdeckt, wird ihnen seine Entführung unterstellt. Doch etwas schlummert tief unter dem Eis, das alles verändern wird.

    Zum Kalender hinzufügen
  3. 09:35

    Batman

    Rätselhafter Rätselkönig (1), Staffel 1, Episode 1

    Der Riddler hinterlässt einen Hinweis bei einem Empfang Moldawiens während der Weltausstellung in Gotham City. Batman und Robin werden herbeigerufen und sind dem Schurken bald auf der Spur. Er trickst sie zunächst aus. Als sie ihn verhaften, verklagt er sie, um Batman zu zwingen, vor Gericht seine wahre Identität preiszugeben. Die Helden, die immer noch glauben, dass der Riddler ein großes Verbrechen plant, bleiben an ihm dran. In einer Disco wird Batman unter Drogen gesetzt und Robin vom Riddler entführt.

    Zum Kalender hinzufügen
  4. 10:00

    Batman

    Rätselhafter Rätselkönig (2), Staffel 1, Episode 2

    Der Riddler stellt einen Abdruck vom Gesicht des bewusstlosen Robin her. Er kontaktiert Batman mit zwei weiteren Rätseln und sagt ihm, dass die Rätsel ihn auf Robins Spur bringen. Gleichzeitig legt Molly ein Robin-Kostüm und die Maske an. Sie soll Batman dazu bringen, sie mit in den Batcave zu bringen. Das gelingt ihr auch, doch dann erkennt Robin ihre Verkleidung, und auf ihrer Flucht fällt Molly in den Atomreaktor im Batcave. Batman kann den echten Robin retten, doch der Riddler entkommt erneut.

    Zum Kalender hinzufügen
  5. 10:30

    Batman

    Gefiederte Lumpen (1), Staffel 1, Episode 3

    Nachdem der Pinguin aus dem Gefängnis entlassen wurde, kommt es zu Vorfällen mit Regenschirmen, dem Markenzeichen des Pinguins, doch es werden keine Verbrechen begangen. Batman und Robin ermitteln. In Wirklichkeit weiß der Pinguin noch nicht, was für ein Verbrechen er begehen möchte, und hofft, dass ihn Batman auf eine Idee bringt. Unterdessen besucht Bruce Wayne das Regenschirm-Geschäft des Pinguins, um dort eine Wanze zu platzieren. Er wird allerdings entdeckt und k.o. geschlagen.

    Zum Kalender hinzufügen
  6. 10:55

    Batman

    Gefiederte Lumpen (2), Staffel 1, Episode 4

    Bruce Wayne kann der Todesfalle des Pinguins entkommen und kehrt zurück in den Batcave. Er weiß jedoch nicht, dass einer der Regenschirme des Pinguins eine Wanze enthält. Der Pinguin hört also zu, als das dynamische Duo darüber spekuliert, was die Hinweise bedeuten und was der Pinguin vorhat. Das bringt den Pinguin dazu, den Filmstar Dawn Robbins zu entführen.

    Zum Kalender hinzufügen
  7. 11:25

    Batman

    Die Demaskierung (1), Staffel 1, Episode 5

    Der Joker entkommt aus dem Gefängnis und startet eine neue Verbrechenswelle in Gotham City. Nachdem eine seiner Taten durch Batmans Gürtel vereitelt wurde, beschließt der Joker, sich selbst solch einen Gürtel herzustellen. Es gelingt ihm schließlich, Batman und Robin in eine Falle zu locken. Nun plant er, sie live im Fernsehen zu demaskieren.

    Zum Kalender hinzufügen
  8. 11:50

    Batman

    Die Demaskierung (2), Staffel 1, Episode 6

    Batman kann der öffentlichen Enttarnung entgehen, es gelingt ihm jedoch nicht, den Joker dingfest zu machen. Letztlich werden Batman und Robin von der Gang des Jokers gefangen genommen. Der Joker ahnt jedoch nicht, dass ihn noch ein Showdown mit dem dynamischen Duo erwartet.

    Zum Kalender hinzufügen

Nachmittags

  1. 12:20

    Batman

    Batman auf Eis (1), Staffel 1, Episode 7

    Dr. Shivel alias Mr. Freeze ist zurück und will sich an Batman rächen, der versehentlich eine Kältelösung über ihn verschüttet hat, wodurch er nun gezwungen ist, bei Temperaturen von unter -40 Grad zu leben. Er begeht Verbrechen, die mit Diamanten oder Eis in verschiedenster Form zu haben. Es gelingt ihm auch, das dynamische Duo einzufrieren, und es sieht aus, als wäre das dessen Ende.

    Zum Kalender hinzufügen
  2. 12:45

    Batman

    Batman auf Eis (2), Staffel 1, Episode 8

    Vince, ein temperamentvoller Arzt am Gotham City Krankenhaus, rettet Batman und Robin. Das dynamische Duo nimmt die Jagd nach Mr. Freeze wieder auf, und Batman lässt sich gegen Paul Diamonte austauschen, einen Baseballspieler, den Mr. Freeze entführt hatte. Robin widersetzt sich Batmans Anordnung, sich fernzuhalten, und wird auch von dem Schurken entführt. In seinem Hauptquartier setzt Mr. Freeze die Klimatisierung so ein, dass entweder nur Batman oder nur Robin lebensspendende Wärme abbekommen.

    Zum Kalender hinzufügen
  3. 13:15

    Batman

    Zelda die Große (1), Staffel 1, Episode 9

    Eine geheimnisvolle Figur raubt jedes Jahr am selben Tag eine Bank in Gotham City aus. Batman und Robin sollen der Polizei helfen, dieses Verbrechen aufzuklären. Um den Räuber aufzuscheuchen, platziert Batman eine falsche Geschichte in der Zeitung, wonach das gestohlene Geld gefälscht war. Es stellt sich heraus, dass der Räuber niemand anderes ist als die Magierin Zelda, die Große. Sie braucht das Geld, um einen neuen Trick für ihre Show zu kaufen. Nun muss Zelda ein neues Verbrechen begehen, und Batman stellt ihr eine Falle.

    Zum Kalender hinzufügen
  4. 13:40

    Batman

    Zelda die Große (2), Staffel 1, Episode 10

    Bruce Wayne absolviert einen Auftritt im Live-TV, um den Kidnapper von Harriet Cooper um ihre Freilassung zu bitten. Während der Übertragung geben Bruce und Commissioner Gordon preis, dass das aus der Bank gestohlene Geld echt war. Zelda lässt darum Tante Harriet wieder gehen. Dann stellt das verrückte Genie, das Zelda engagiert hatte, ihr das Gerät vor, das er für sie gebaut hat: eine tödliche Falle, aus der es kein Entkommen gibt. Sie wollen Batman und Robin in diese Falle locken, um zu testen, ob das wirklich stimmt.

    Zum Kalender hinzufügen
  5. 14:10

    Stargate: Atlantis

    Bruderschaft, Staffel 1, Episode 16

    Die Stargate-Crew vermutet auf dem Planeten Dagan ein ZPM, mit dem der Schutzschild von Atlantis wieder mit Energie aufgeladen werden könnte. Zusammen mit der Sudarianerin Allina (Jana Mitsoula) gelingt es Major Sheppard (Joe Flanigan), die für die Ortsbestimmung der Energiequelle nötigen Steinplatten zu finden. Doch dann wird die Suche jäh unterbrochen, als plötzlich der Kommandant der Genii, Kolya (Robert Davi), vor Allina und Sheppard steht…

    Zum Kalender hinzufügen
  6. 14:55

    Stargate: Atlantis

    Nachrichten aus der Pegasus Galaxie, Staffel 1, Episode 17

    Die Atlantis-Crew ist verzweifelt: Drei gewaltige Wraith-Basisschiffe haben direkten Kurs auf Atlantis genommen, doch ohne ein neues Z.P.M. kann das Schutzschild der Stadt nicht aktiviert werden. Also ist man den Wraith hilflos ausgeliefert. Dr. McKay (David Hewltt) schlägt vor, ein Wurmloch zur Erde aufzubauen. Das könnte zwar nur für Sekunden aufrechterhalten werden, doch die Zeit würde reichen, um Hilfe von der Erde zu erbeten.

    Zum Kalender hinzufügen
  7. 15:40

    Stargate: Atlantis

    Die Gabe, Staffel 1, Episode 18

    Teyla (Rachel Luttrell) hat immer wieder schreckliche Alpträume von den Wraith. In ihrer Verzweiflung sucht sie die Psychologin Dr. Kate Heightmeyer (Claire Rankin) auf. Diese rät ihr, sich auf den Weg nach Athos zu machen und des Rätsels Lösung dort zu suchen. In ihrer Heimat wendet sich Teyla an die weise Charin (Brenda McDonald), die ihr von seltsamen Vorgängen in der Vergangenheit berichtet. Offenbar wurden zahlreiche Athosianer einst von den Wraith entführt und für Experimente missbraucht…

    Zum Kalender hinzufügen
  8. 16:30

    Stargate: Atlantis

    Die Belagerung (1), Staffel 1, Episode 19

    Die Wraith sind noch immer im Kurs auf Atlantis und nicht mehr weit entfernt. Für die Bewohner wird die Zeit knapp. Die Stadt muss dringend evakuiert werden. Gleichzeitig haben Dr. McKay (David Hewlett) und Dr. Radek Zelenka die Idee, den vor einiger Zeit entdeckten Satelliten zu mobilisieren, der einst als Waffenbasis zur Verteidigung gegen die Wraith eingesetzt wurde.

    Zum Kalender hinzufügen
  9. 17:20

    Stargate: Atlantis

    Die Belagerung (2), Staffel 1, Episode 20

    Die Lage in Atlantis wird immer heikler. Die Wraith rücken an und die Stargate-Crew ist verzweifelt. Da bekommt das Team unerwartete Hilfe. Colonel Everett (Clayton Landey) wird von der Erde in die Pegasus-Galaxie gesandt. Mit nuklearen Waffen kann er jedoch nur kurze Zeit den Angreifern Herr werden. Dann hat Major Sheppard (Joe Flanigan) eine Idee. Doch diese entpuppt sich bald schon als große Gefahr…

    Zum Kalender hinzufügen

Abends

  1. 18:10

    Jurassic World

    22 Jahre nachdem das ursprüngliche Jurassic-Park-Projekt gescheitert ist, öffnet der neue Park auf dem Gelände der alten Anlage seine Tore. Nach Jahren der Forschung ist es den Wissenschaftlern gelungen, eine neue Dinosaurierart zu züchten. Als diese genetisch modifizierten Wesen der Gefangenschaft entkommen und sich auf die Jagd begeben, gerät jeder, der ihren Weg kreuzt, in tödliche Gefahr.

    Zum Kalender hinzufügen
  2. 20:15

    Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

    Die Operation, Staffel 5, Episode 16

    Nach einem Unfall ist Lieutenant Commander Worf (Michael Dorn) von der Hüfte an abwärts gelähmt. Unfähig ein solches Schicksal, oder fremde Hilfe, zu akzeptieren, strebt er nur nach vollständiger Genesung, oder dem Tod. Die extra an Bord gebrachte Spezialistin Dr. Toby Russell (Caroline Kava) möchte eine experimentelle Operation an ihm durchführen, die allerdings lebensgefährlich ist. Dr. Crusher (Gates McFadden) ist anfangs strikt dagegen, assistiert Dr. Russel aber, als Worf die Operation selbst verlangt.

    Zum Kalender hinzufügen
  3. 21:50

    Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

    Déjà vu, Staffel 5, Episode 18

    Bei der Kollision mit einem anderen Schiff wird die Enterprise völlig zerstört. Doch die Besatzung ist in einer Zeitschleife gefangen, so dass sich das Unglück ein ums andere Mal wiederholt. Erst nach und nach bemerken Picard, Riker & Co., dass alles, was passiert, sich bereits zuvor ereignet hat. Um der Schleife zu entrinnen, setzen sie alles auf eine Karte.

    Zum Kalender hinzufügen
  4. 22:40

    Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert

    Ein mißglücktes Manöver, Staffel 5, Episode 19

    Captain Picard soll an einer Feier der Sternenflottenakademie teilnehmen. Da erhält er eine beunruhigende Nachricht: Wesley Crusher, der dort gerade studiert, ist mit vier Kameraden während eines Formationsfluges verunglückt. Die Untersuchung des Unfalls ergibt einige Ungereimtheiten. Picard drängt Wesley, die Wahrheit über den Vorfall zu offenbaren.

    Zum Kalender hinzufügen

Spätabends

  1. 00:15

    Serenity - Flucht in neue Welten

    Ein halbes Jahrtausend nach unserer Zeit hat sich die Menschheit im All ausgebreitet und neue Planetensysteme bewohnbar gemacht. Auf den abgelegenen Himmelskörpern, die noch nicht lange besiedelt sind, herrscht weitgehend Gesetzlosigkeit. Der Kriegsveteran Captain Malcolm "Mal" Reynolds (Nathan Fillion) und seine Mannschaft verdienen sich mit ihrem Raumschiff "Serenity" den Lebensunterhalt durch Diebstahl und Schmuggel. Als sie Dr. Simon Tam (Sean Maher) und dessen Schwester River (Summer Glau) an Bord nehmen, geraten sie in lebensgefährliche Situationen.

    Zum Kalender hinzufügen
  2. 02:10

    Stargate: SG-1

    O'Neill und Leira, Staffel 3, Episode 17

    Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team reisen auf den Planeten Edora. Von Leira (Michele Green), der Herrscherin auf Edora, fühlt sich Jack sehr angezogen. Als plötzlich ein Meteoritenregen gigantischen Ausmaßes einsetzt, evakuiert SG 1 blitzschnell alle Bewohner des Planeten durch das Sternentor. Leira bemerkt, dass ihr Sohn fehlt und will nach Edora zurückkehren, um nach ihm zu suchen. Jack begleitet die schöne Frau. Doch als sie auf dem Planeten ankommen, zerstört ein gewaltiger Meteorit das Sternentor und somit die Möglichkeit zur Rückkehr auf die Erde.

    Zum Kalender hinzufügen
  3. 02:55

    Stargate: SG-1

    O'Neill auf Abwegen, Staffel 3, Episode 18

    Auf dem Planeten Tollan führen Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) und sein Team mit den Einwohnern diplomatische Verhandlungen, um Waffen von ihnen zu erhalten, die sie gegen die Goa'Uld einsetzten möchten. Doch die Tollaner trauen den Erdlingen nicht da sie befürchten, dass die Waffen gegen sie gerichtet werden könnten. Jack ist daraufhin so erbost, dass er kurzerhand eine der Waffen mit auf die Erde nimmt. Als General Hammond (Don S. Davis) von seiner Tat erfährt, ist er derart entsetzt, dass er Jack von seinem Kommando entbindet. Auch die Tollaner sind sehr enttäuscht und wollen jeglichen Kontakt zur Erde abbrechen.

    Zum Kalender hinzufügen
  4. 03:40

    Stargate: SG-1

    Tödlicher Verrat, Staffel 3, Episode 19

    Auf dem Planeten Bedrosia befinden sich zwei Völker im Krieg, da sie verschiedene Ansichten über das Sternentor haben. Als Jack (Richard Dean Anderson), Sam (Armanda Tapping) und Daniel (Michael Shanks) dort ankommen, werden sie sofort gefangen genommen. Die eine Gruppe glaubt, dass die Menschen von Aliens durch das Stargate zu den verschiedenen Planeten gebracht wurden, was das Ankommen von SG 1 bestätigen würde, während die rivalisierende Bande denkt, dass sich alle Lebewesen von ihrem Gott geschaffen wurden.

    Zum Kalender hinzufügen
  5. 04:25

    Stargate: SG-1

    Haresis' Rettung, Staffel 3, Episode 20

    Schwer verwundet kommen Bra'tac (Tony Amendola) und sein Lehrling in der Stargate-Basis an und berichten von einem verheerenden Angriff, den Apophis auf Teal'Cs (Christopher Judge) Heimatplaneten fliegt. Daniel (Michael Shanks) recherchiert, dass Apophis auf der Suche nach seinem Sohn Harsesis ist, den er zusammen mit Sha'Re gezeugt hat. Der Junge soll das ganze Wissen der Goa'Uld in sich tragen und stellt daher eine große Bedrohung für sie dar. Nun ist es an SG 1 das Kind zu finden und zu evakuieren, bevor Apophis ihnen zuvorkommen kann.

    Zum Kalender hinzufügen
  6. 05:10

    Stargate: SG-1

    Der Kristallschädel, Staffel 3, Episode 21

    In einer Videobotschaft erkennt Daniel eine Maya-Pyramide mit einem glühenden Kristallschädel im Mittelpunkt. Der Kopf scheint der gleiche zu sein, den Daniels Großvater Nick (Jan Rubes) 1971 ausgrub. Dieser war davon überzeugt, dass man mithilfe des Schädels in fremde Welten reisen kann und verlor deshalb seinen Posten an einer Fakultät. Als SG 1 zu dem Planeten reist, um die Pyramide zu begutachten, ist Daniel von dem Schädel fasziniert und auf einmal unsichtbar. Um Daniel zu helfen sucht das SG-1-Team die Hilfe seines Großvaters auf.

    Zum Kalender hinzufügen