Derzeit auf Syfy zu sehen

4400 - Die Rückkehrer

MO-FR ab 17.00 Uhr

Geniale Mystery-Serie produziert von Altmeister Francis Ford Coppola ("Der Pate") - natürlich im Zweikanalton!

4400 - Die Rückkehrer

Als sich am Fuß des Mount Rainier in Seattle eine riesige leuchtende Kugel aus dem Himmel herabsenkt, ahnen die Menschen noch nicht, was da passiert. Plötzlich verschwindet die Kugel und genau 4400 Männer, Frauen und Kinder tauchen aus dem Nichts auf. Sie können sich nicht erinnern, was mit ihnen passiert ist und finden sich in einer Welt wieder, die ihnen fremd geworden ist. Ihre Freunde und Familienmitglieder sind verstorben oder befinden sich in einem neuen Lebensabschnitt. Darüber hinaus entwickeln die 4400 außergewöhnliche, übernatürliche Fähigkeiten...

Die Wissenschaftlerin Diana Skouris (Jacqueline McKenzie) und der Bundesagent Tom Baldwin (Joel Gretsch) werden beauftragt, alle Ereignisse zu untersuchen, die im Zusammenhang mit den 4400 stehen. Dabei hat Familienvater Tom eine ganz besondere Beziehung zu den Rückkehrern. Nicht nur, dass sein Neffe Shawn (Patrick Flueger) einer von ihnen ist - seit Shawns Verschwinden liegt sein Sohn Kyle (Chad Faust) im Koma.

Die von Francis Ford Coppola ("Der Pate“, "Apocalypse Now“) produzierte Mystery-Serie "4400 – Die Rückkehrer“ stammt aus der Feder von René Echevarria ("Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert", "Dark Angel") und Scott Peters ("Outer Limits - Die unbekannte Dimension").

Die Darsteller auf einen Blick

Tom Baldwin
Tom Baldwin
Joel James Gretsch
Diana Skouris
Diana Skouris
Jacqueline McKenzie
Shawn Farrell
Shawn Farrell
Patrick John Flueger
Maia Rutledge
Maia Rutledge
Conchita Campbell

Videos zur Serie

4400 - Die Rückkehrer

4400 vermisste Personen tauchen plötzlich wieder auf - und das um keinen Tag gealtert! Syfy zeigt alle Folgen der erfolgreichen Mystery-Serie "4400 - Die Rückkehrer" von Francis Ford Coppola. Immer freitags ab 13.25 Uhr auf Syfy!

Kommentare

Bild des Benutzers syfy.de

Hallo alex62, der erneute Serienauftakt erfolgt Mitte/Ende März im Nachmittagsprogramm, genauere Informationen bekommt du ca. sechs Wochen vor Ausstrahlung im TV-Guide auf syfy.de. Viele Grüße, dein Team von syfy.de

Nächste Episode

Grahams Zorn

16.04.2014 - 10:30

Grahams Zorn

16.04.2014 - 10:30

Der 16-Jährige Graham (Cameron Bright) ist ein Außenseiter an der High School. Doch nachdem er sich Promicin injiziert, wird er plötzlich wie ein Gott von seinen Mitschülern und Lehrern angebetet. Diese gehen sogar so weit, ihr eigenes Leben für ihn zu opfern. Tom (Joel Gretsch) besucht derweil Isabelle (Megalyn Echikunwoke) im Gefängnis. Er hofft von ihr Informationen über den Verbleib von Alana (Karina Lombard) zu bekommen, die seit Monaten verschwunden ist. Kyle (Chad Faust) trifft auf ein junges Mädchen, das ihm helfen will, Shawn (Patrick Flueger) aus dem Koma zu erwecken.

Angst

16.04.2014 - 11:15

Angst

16.04.2014 - 11:15

Es kommt zu mehreren, unerklärlichen Vorfällen, bei denen die Menschen urplötzlich Wahnvorstellungen entwickeln. Tom (Joel Gretsch) und Garrity (Kavan Smith) glauben, dass ein 4400 dahinter steckt. Derweil wird Shawn (Patrick Flueger) aus dem Krankenhaus entlassen. Als er nach Hause kommt, bittet ihn sein Bruder Danny (Kaj-Erik Eriksen) Promicin zu beschaffen. Kyle (Chad Faust) erfährt endlich mehr über seine geheimnisvolle, neue Bekannte Cassie (Tristin Leffler).

Das zweite Leben

16.04.2014 - 17:00

Das zweite Leben

16.04.2014 - 17:00

Nachdem sich eine ältere Dame namens Audrey Parker (Constance Towers) das Promicin injiziert, hat sie die Fähigkeit, ihren Körper zu verlassen. Mit ihrem Astralkörper kann sie nun an jeden Platz der Welt gelangen. Als sie im Internet eine Brief über ihre positiven Erfahrungen mit Promicin veröffentlicht, werden Tom (Joel Gretsch) und Diana (Jacqueline McKenzie) beauftragt, Audrey aufzuspüren. Shawn (Patrick Flueger) bemüht sich derweil um die Wiedereröffnung des 4400-Zentrums.

Leaderboard ad - ad server feed 1