Derzeit auf Syfy zu sehen

4400 - Die Rückkehrer

MO-FR ab 17.00 Uhr

Geniale Mystery-Serie produziert von Altmeister Francis Ford Coppola ("Der Pate") - natürlich im Zweikanalton!

Charaktere

  • Tom Baldwin

    Tom Baldwin

    Joel James Gretsch

    Tom Baldwin

    Tom Baldwin ist als Bundesagent mit der Untersuchung aller Ereignisse, die mit den 4400 in Verbindung stehen, beauftragt. Hierbei ist Diana Skouris seine Partnerin. Tom ist auch persönlich mit den Rückkehrern verbunden: Sein Neffe Shawn ist einer der 4400 und sein Sohn Kyle liegt seit Shawns verschwinden im Koma. Zu Beginn der Serie lebt Tom in Scheidung, später beginnt er eine Beziehung mit Alana Mareva, ebenfalls einer Rückkehrerin.

     

    Joel James Gretsch, geboren 1963 in St. Cloud, Minnesota studierte Schauspiel und startete seine Film- und TV-Karriere Anfang der 90er Jahre in Los Angeles. Bevor er die Hauptrolle in "4400 – Die Rückkehrer" übernahm, war Gretsch in erfolgreichen Serien wie "Melrose Place", "Navy CIS" oder "Law & Order" sowie in einigen Filmen ("Die Legende von Bagger Vance", "Minority Report") zu sehen.

  • Diana Skouris

    Diana Skouris

    Jacqueline McKenzie

    Diana Skouris

    Diana Skouris ist Wissenschaftlerin und untersucht zusammen mit Tom das Mysterium der Rückkehrer. Sie steht den 4400 zunächst misstrauisch gegenüber freundet sich dann aber mit der kleinen Rückkehrerin Maia Rutledge an und adoptiert diese. Im späteren Verlauf der Serie beginnt Diana eine Beziehung mit NTAC Kollege Marco Pacella.

     

    Jacqueline McKenzie, geboren 1967 in Sydney galt bereits als eine der hoffnungsvollsten Nachwuchsschauspielerinnen bevor sie 1995 vom Australian Film Institute in den Kategorien "Best Actress in a Television Drama" und "Best Actress in a Leading Role" ausgezeichnet wurde. Dieser Erfolg öffnete ihr die Türen für Hollywood, wo sie u.a. in "Deep Blue Sea" und in "Das Geheimnis der Ya-Ya-Schwestern“ Rollen übernahm.

  • Shawn Farrell

    Shawn Farrell

    Patrick John Flueger

    Shawn Farrell

    Shawn Farrell ist Tom Baldwins Neffe. Nach seiner Rückkehr hat er die Fähigkeit Menschen zu heilen oder ihnen die Lebensenergie auszusaugen. Die Wiedereingliederung in seine Familie fällt ihm schwer, sodass ihn Jordan Collier, ebenfalls einer der Rückkehrer und Gründer des 4400-Zentrums, bei sich aufnimmt. Im Laufe der Serie erlangt Shawn öffentlichen Bekanntheitsgrad als einer der 4400.

     

    Patrick John Flueger wurde 1983 als ältester von drei Geschwistern in Red Wing, Minnesota geboren. Bevor er die Rolle des Shawn Farrell in "4400" ergatterte war er in verschiedenen Serien sowie in der Komödie "Plötzlich Prinzessin" zu sehen. Seit dem Ende von "4400" spielte er in einigen Filmen (u.a. "Footloose") und übernahm die Rolle des Logan West in der ABC Serie "Scoundrels".

  • Maia Rutledge

    Maia Rutledge

    Conchita Campbell

    Maia Rutledge

    Maia Rutledge war bereits 1946 verschwunden und ist somit die erste der 4400. Agentin Diana Skouris adoptiert das achtjährige Mädchen am Anfang der 2. Staffel. Seit ihrer Rückkehr kann Maia in die Zukunft sehen. Ihre Visionen schreibt sie in einem Tagebuch nieder.

     

    Conchita Campbell wurde 1995 in Vancouver geboren. Neben ihrer Rolle in "4400" war Conchita in einigen Filmproduktionen, unter anderem in "Scary Movie 4" zu sehen.

  • Tom Baldwin

    Tom Baldwin

    Joel Gretsch

  • Richard Tyler

    Richard Tyler

    Mahershala Ali

  • Lily Moore Tyler

    Lily Moore Tyler

    Laura Allen

  • Kyle Baldwin

    Kyle Baldwin

    Chad Faust

  • Isabelle Tyler

    Isabelle Tyler

    Megalyn Echikunwoke

  • Maia Skouris

    Maia Skouris

    Conchita Campbell

  • Meghan Doyle

    Meghan Doyle

    Jenni Baird

Tom Baldwin

Joel James Gretsch

Tom Baldwin

Tom Baldwin ist als Bundesagent mit der Untersuchung aller Ereignisse, die mit den 4400 in Verbindung stehen, beauftragt. Hierbei ist Diana Skouris seine Partnerin. Tom ist auch persönlich mit den Rückkehrern verbunden: Sein Neffe Shawn ist einer der 4400 und sein Sohn Kyle liegt seit Shawns verschwinden im Koma. Zu Beginn der Serie lebt Tom in Scheidung, später beginnt er eine Beziehung mit Alana Mareva, ebenfalls einer Rückkehrerin.

 

Joel James Gretsch, geboren 1963 in St. Cloud, Minnesota studierte Schauspiel und startete seine Film- und TV-Karriere Anfang der 90er Jahre in Los Angeles. Bevor er die Hauptrolle in "4400 – Die Rückkehrer" übernahm, war Gretsch in erfolgreichen Serien wie "Melrose Place", "Navy CIS" oder "Law & Order" sowie in einigen Filmen ("Die Legende von Bagger Vance", "Minority Report") zu sehen.

Nächste Episode

Promcecity

19.04.2014 - 04:06

Promcecity

19.04.2014 - 04:06

Jordan (Billy Campbell) lässt sich zusammen mit seinen Anhängern in einem heruntergekommenen Stadtteil von Seattle nieder. Er nennt den Ort "Promise City" und verspricht in einem Fernsehinterview, die Welt zu verbessern. Doch wer ihn angreifen würde, habe mit starker Gegenwehr zu rechnen. Maia (Conchita Campbell) kann eine Eskalation im letzten Moment verhindern. Shawn (Patrick Flueger) hat unterdessen mit einer Verleumdungskampagne zu kämpfen, die gegen ihn geführt wird.

No Exit

19.04.2014 - 04:51

No Exit

19.04.2014 - 04:51

Im NTAC-Gebäude wurde roter Alarm ausgelöst. Tom (Joel Gretsch) wacht in seinem Bürozimmer auf, ohne sich zu erinnern, wie er dorthin gelangt ist. Doch er ist nicht allein. Er stößt nicht nur auf Diana (Jacqueline McKenzie) und Meghan (Jenni Baird), sondern auch auf Jordan (Billy Campbell) und Kyle (Chad Faust), die genauso ratlos sind wie er. Aber das Gebäude entpuppt sich als Todesfalle. Um entkommen zu können, müssen Tom und Jordan zusammen arbeiten.

Promcecity

21.04.2014 - 10:30

Promcecity

21.04.2014 - 10:30

Jordan (Billy Campbell) lässt sich zusammen mit seinen Anhängern in einem heruntergekommenen Stadtteil von Seattle nieder. Er nennt den Ort "Promise City" und verspricht in einem Fernsehinterview, die Welt zu verbessern. Doch wer ihn angreifen würde, habe mit starker Gegenwehr zu rechnen. Maia (Conchita Campbell) kann eine Eskalation im letzten Moment verhindern. Shawn (Patrick Flueger) hat unterdessen mit einer Verleumdungskampagne zu kämpfen, die gegen ihn geführt wird.

Leaderboard ad - ad server feed 1