Die Darsteller auf einen Blick

Dr. Lee Rosen
Gary Bell
Cameron Hicks
Rachel Pirzad
Nina Theroux
Bill Harken

Nächste Episode

Entführt

02.08.2014 - 13:40

Entführt

02.08.2014 - 13:40

Das FBI will die Zusammenarbeit mit Bill (Malik Yoba) beenden. Da erfährt er zufällig durch Gary (Ryan Cartwright) von einer Entführung und sieht darin seine Chance, sich dem FBI noch einmal zu beweisen. Währenddessen versuchen Hicks (Warren Christie) und Nina (Laura Mennell) einen hartnäckigen Detektiv loszuwerden und kommen sich dabei näher. Gary und Bill müssen feststellen, dass sie dem Fall alleine nicht gewachsen sind. Sie weihen Rosen (David Strathairn) ein und beschließen, die Entführer noch vor der Lösegeldübergabe zu schnappen. Doch das FBI hegt derweil anderweitige Pläne.

Auf der Suche nach Z

02.08.2014 - 14:25

Auf der Suche nach Z

02.08.2014 - 14:25

Skylar Adams (Summer Glau) ist auf der Flucht vor der Nationalen Sicherheitsbehörde. Dr. Rosen (David Strathairn) weiß, dass die junge Frau ein Alpha ist und möchte sie beschützen. Doch scheinbar ist ihre Fähigkeit Alltagsgegenstände zu Maschinen und Waffen umzuformen nicht der einzige Grund, warum sie verfolgt wird. Bill (Malik Yoba) kann den Kinderwunsch seiner Frau nicht teilen. Zu groß ist die Angst, dass seine Kinder auch Alphas werden. Unterdessen gerät Garry (Ryan Cartwright) in eine Auseinandersetzung mit seiner Mutter, da diese seine Arbeit bei den Alphas für zu gefährlich hält.

Paradies in Flammen

07.08.2014 - 20:15

Paradies in Flammen

07.08.2014 - 20:15

Als 1980 die Kirche seines Vaters in Flammen aufgeht, überlebt nur der kleine Jonas. In der Gegenwart lernt Hicks (Warren Christie) bei den Anonymen Alkoholikern den erwachsenen Jonas, einen Alpha, kennen. Der hat nun selber eine Anhängerschaft und versetzt Menschen in den Zustand höchster Glückseligkeit. Auch Hicks zieht er in seinen Bann. Als Dr. Rosen (David Strathairn) einem Anhänger hilft, bringt er Jonas gegen sich auf und seine dunkle Seite offenbart sich. Indessen geht Rachel mit Gary zur Verlobungsfeier ihrer Schwester. Dort sorgt sie mit einer furchtbaren Diagnose für Unruhe.

Anzeige