Nächste Episode

Alphatiere

30.08.2014 - 16:55

Alphatiere

30.08.2014 - 16:55

Das Team von Dr. Rosen (David Strathairn) erhält Zuwachs durch John Bennett (Steve Byers), der Rachel (Azita Ghanizada) durch seinen signifikanten Körpergeruch auffällt. Unterdes wird Bill (Malik Yoba) als Kämpfer in einen Fight Club eingeschleust, in dem vor kurzem ein anderer Alpha durch eine Säureattacke getötet wurde. Als Kat (Erin Way) Bill zeigt, wie er seine Fähigkeiten zum Positiven nutzen kann, findet er zunehmend Gefallen am Fight Club.

Manipulation

30.08.2014 - 17:45

Manipulation

30.08.2014 - 17:45

Nina (Laura Mennell), die mit der Alpha-Fähigkeit ausgestattet ist, die Gedanken ihrer Mitmenschen zu kontrollieren, ist vor einiger Zeit aus dem Team ausgeschieden. Als sie jedoch mehr und mehr Schaden mit ihrer Fähigkeit anrichtet, beschließt Rosen (David Strathairn), die junge Frau einzufangen und zu therapieren. Doch wie soll er Nina erwischen, wenn sie jeder Zeit seine Gedanken lesen kann?

Anna lebt

04.09.2014 - 20:15

Anna lebt

04.09.2014 - 20:15

Ein mächtiger Alpha scheint den Verstand verloren zu haben: In einem Krankenhaus attackiert er Menschen. Das Team macht sich sofort auf die Suche nach dem Abtrünnigen, doch als sie ihn ausfindig machen, verliert das Team nach und nach selber den Bezug zur Realität.

Anzeige