Nächste Episode

Rosetta

26.07.2014 - 16:55

Rosetta

26.07.2014 - 16:55

Autist Gary (Ryan Cartwright) hört eines Tages ein sonderbares Geräusch. Es erinnert ihn an die erste Begegnung mit einem Alpha, der nur als "der Geist" bekannt ist. Die Rückverfolgung des Signals bringt das Team um Dr. Rosen (David Strathairn) zum Haus von Kosar (Dean Armstrong), der den verfeindeten Red Flag angehört. Beim Übergriff der Alphas gelingt Kosar und seinen Leuten die Flucht. Zurück bleibt jedoch eine autistische Frau mit dem Namen Anna (Liane Balaban), die mittels einer eigenen Sprache kommuniziert. Kann es Gary gelingen, Annas Vertrauen zu gewinnen und ihre Sprache zu verstehen?

Zu viel Liebe

26.07.2014 - 17:45

Zu viel Liebe

26.07.2014 - 17:45

Eine Ermittlung führt die Alphas nach Pennsylvania, wo der Vertrauenslehrer einer High-School völlig überraschend dem Zerfall seiner Organe erlag. Doch der Lehrer ist nur eine von vier Personen in der Gegend, die auf rätselhafte Weise zu Tode kamen. Es scheint als hätten alle unter schweren Entzugs- oder Abhängigkeitssyndromen gelitten - aber wovon? Um eines der Opfer, Chris, in einer Autopsie untersuchen zu dürfen, braucht es das Einverständnis seiner Mutter Jessica (Isabella Hofmann). Rachel (Azita Ghanizada) versucht das Vertrauen der Frau zu gewinnen und begibt sich damit selbst in Gefahr.

Entführt

31.07.2014 - 20:15

Entführt

31.07.2014 - 20:15

Das FBI will die Zusammenarbeit mit Bill (Malik Yoba) beenden. Da erfährt er zufällig durch Gary (Ryan Cartwright) von einer Entführung und sieht darin seine Chance, sich dem FBI noch einmal zu beweisen. Währenddessen versuchen Hicks (Warren Christie) und Nina (Laura Mennell) einen hartnäckigen Detektiv loszuwerden und kommen sich dabei näher. Gary und Bill müssen feststellen, dass sie dem Fall alleine nicht gewachsen sind. Sie weihen Rosen (David Strathairn) ein und beschließen, die Entführer noch vor der Lösegeldübergabe zu schnappen. Doch das FBI hegt derweil anderweitige Pläne.

Anzeige