Crusade

Der bisher noch nie im deutschen Fernsehen gezeigte "Babylon 5"-Spin Off, garantiert actiongeladene Abenteuer - nur bei Syfy und exklusiv im Zweikanalton!

Crusade

Wir schreiben das Jahr 2267. In letzter Sekunde konnte ein Sieg gegen die feindlichen „Schatten“ errungen werden, als die Drakh überraschend die Erde angreifen. Geraden noch können die irdischen Streitkräfte mobilisiert werden, um die Aggressoren zurückzuschlagen. Doch die Freude währt nur kurz, denn die Drakh haben ein todbringendes Virus auf der Erde zurückgelassen, das die Menschheit innerhalb einiger Jahre komplett auslöschen soll.

Captain Matthew Gideon übernimmt das Kommando auf einem der letzten unversehrten Raumschiffe, der „Excalibur“. Gemeinsam mit seiner Crew wird er auf die gefährliche Mission geschickt, ein Heilmittel gegen das tödliche Virus zu finden.

Die 13 Folgen der Science Fiction-Serie „Crusade“ sind ein Ableger der Fernsehserie "Babylon 5". Crusade ist dabei düsterer als "Babylon 5": Tote Völker oder verlassene Planeten prägen die nervenaufreibende Suche nach einem Heilmittel gegen die Drakh-Seuche. Für den Dreh der Serie konnten die Produzenten sogar das Jet Propulsion Laboratory der NASA als Berater gewinnen.

Die Darsteller auf einen Blick

Captain Matthew Gideon
Captain Matthew Gideon
Gary Cole
Elizabeth Lochley
Elizabeth Lochley
Tracy Scoggins
John Matheson
John Matheson
Daniel Dae Kim
Galen
Galen
Peter Woodward

Videos zur Serie

Crusade - Trailer

Das mitreißende "Babylon 5"-Spin-off "Crusade" sehr ihr auf Syfy. Mehr Infos zur Serie findet ihr im Trailer!
Bald wieder im Programm!

Nächste Episode

Leaderboard ad - ad server feed 1