Dominion

Zu Beginn der zweiten Staffel hat der Kampf zwischen Engeln und Menschen seinen Höhepunkt erreicht. In den verbliebenen Metropolen der Erde werden Intrigen gesponnen und Schlachtpläne entworfen, um der Gefahr durch die Engel ein für alle Mal ein Ende zu setzen.

Allen voran der Soldat Alex Lannen (Christopher Egan), der sich seiner Verantwortung als „Auserwählter“ nicht länger entziehen kann und alles versucht, um den Erzengel Gabriel (Carl Beukes) an einem Sieg gegen die Menschen zu hindern. In New Delhi erhofft er sich Unterstützung aus den obersten Reihen. Währenddessen bahnt sich in der Stadt Vega eine Revolution an, bei der dieMachtverhältnisse neu verteilt werden
könnten. Gleichzeitig sieht sich Erzengel Michael (Tom Wisdom) in einer Kleinstadt mit der schieren Kraft des Glaubens konfrontiert. Doch ein Abkommen zwischen Michael und Gabriel hätte das Potenzial den Ausgang des Krieges dramatisch zu verändern.

Letzte Ausstrahlung: