EUReKA - Die geheime Stadt

Die bahnbrechende US-Erfolgsserie überzeugt mit Top-Schauspielern, einer fesselnden Story und einer Extraportion Humor!

Nächste Episode

Gründertag

31.10.2014 - 13:50

Gründertag

31.10.2014 - 13:50

Zum Anlass des 60. Gründertags von Eureka ist eine große Party geplant. Für Jack (Colin Ferguson) und seine Freunde verläuft der Tag jedoch völlig anders als erwartet: Auf mysteriöse Weise verschlägt es sie ins Gründerjahr 1947. Dort ist das zukünftige Eureka nur eine kleine Militärbasis, auf der aber bereits die größten Wissenschaftler der damaligen Zeit versammelt sind. Die Zeitreisenden haben die einmalige Möglichkeit, Mitgründer Trevor Grant (James Callis) zu treffen. Doch kann dieser ihnen auch helfen, wieder zurück in die Gegenwart zu kommen?

Der große, rote Elf

31.10.2014 - 14:35

Der große, rote Elf

31.10.2014 - 14:35

Jack Carter (Colin Ferguson) und seine Freunde sind wieder zurück von ihrer Zeitreise. Allerdings ist in der Gegenwart nicht mehr alles so, wie es vorher war. Trotz diverser Herausforderungen versuchen die Zeitgereisten sich in der Parallelgegenwart zurechtzufinden. Denn auch im "neuen" Eureka haben sie mit großen Problemen zu kämpfen. Henry (Joe Morton) sucht fieberhaft nach einem Weg, wie sie wieder in die richtige Realität gelangen können. Doch was, wenn dies nicht gelingt?

Lyncht Fargo

31.10.2014 - 15:25

Lyncht Fargo

31.10.2014 - 15:25

Bei einer Testvorführung eines Waffenprototypen im Labor von Global Dynamics bricht eine Katastrophe aus. Die Mitarbeiter von GD werden mit unkontrollierbarer Wut infiziert und starten eine Meuterei gegen Boss Fargo (Neil Grayston). Als einzige Nicht-Infizierte stellen sich Jack (Colin Ferguson), Allison (Salli Richardson-Whitfield) und Tess (Jaime Ray Newman) dem blutrünstigen Mob entgegen.

Anzeige