EUReKA - Die geheime Stadt

Die bahnbrechende US-Erfolgsserie überzeugt mit Top-Schauspielern, einer fesselnden Story und einer Extraportion Humor!

Nächste Episode

Der Feynman-Tag

23.12.2014 - 05:50

Der Feynman-Tag

23.12.2014 - 05:50

für die Hochzeit festlegt. Er plant einen romantischen Ausflug, der in einem lecken U-Boot auf dem Grund eines Sees endet. Zuerst geraten sie in einen heftigen Streit, aber dann fragen sie Henry (Joe Morton), ob er sie sofort trauen kann, bevor sie zu GD teleportiert werden. S.A.R.A.H. schafft es nicht Holly (Felicia Day) zu programmieren, bei der ein Auflösungsprozess einsetzt. Zane (Niall Matter) beginnt mit der Arbeit an einem Computer, der groß genug ist um Hollys Programmierung auszuführen.

Smarter Carter

23.12.2014 - 13:40

Smarter Carter

23.12.2014 - 13:40

Allisons (Salli Richardson-Whitfield) Bruder, der ebenfalls hochintelligent ist, besucht die Frischvermählten um seinen neuen Schwager auf die Probe zu stellen. Auf mysteriöse Weise beginnt Carters (Colin Ferguson) Intelligenz zu wachsen. Allison versucht den Grund dafür herauszufinden. Unterdessen arbeiten Henry (Joe Morton) und Zane (Niall Matter) daran, Holly (Felicia Day) aus ihrem virtuellen Gefängnis zu befreien und sie am Leben zu halten.

Flitterwochen

24.12.2014 - 13:40

Flitterwochen

24.12.2014 - 13:40

Carter (Colin Ferguson) versucht die perfekten Flitterwochen zu organisieren. Aber seine Vorstellungen von Romantik haben gar nichts mit Allisons (Salli Richardson-Whitfield) gemein. Schließlich müssen sie ihre Hochzeitsreise abbrechen, als man in Eureka eine Sabotage entdeckt. Holly (Felicia Day) muss erneut Schwierigkeit überwinden, die ihre Existenz bedrohen.

Anzeige