Staffel 1

  • Episode 1. Level 5

    Dutch (Hannah John-Kamen) und John (Aaron Ashmore) sind Kopfgeldjäger in einem Sternensystem namens "The Quad". Nachdem sie einen gefährlichen Schmuggler gefangen genommen haben, bekommt John einen neuen Auftrag. Er soll seinen eigenen Bruder D'Avin (Luke Macfarlane) liquidieren. Dutch und John finden ihn rechtzeitig, bevor ein anderer Kopfgeldjäger seiner habhaft wird. Dann erhalten sie die Nachricht, dass der Haftbefehl gegen D'Avin aufgehoben wird, wenn sie einen wertvollen Mikrochip wiederbeschaffen, der der "Company", die das Sternensystem beherrscht, gestohlen wurde.

  • Episode 2. Mission Sugar Point

    Dutch (Hannah John-Kamen), John (Aaron Ashmore) und D'Avin (Luke Macfarlane) verhaften einen Dieb. Die Situation eskaliert, als die Schwester des Diebs die Tochter eines Bürgermeisters als Geisel nimmt. Um die Frau zu befreien, reisen die Kopfgeldjäger nach Sugar Point, einer ausgebombten Stadt, in der gefährliche Gangs das Regiment übernommen haben. Während John an Bord des Raumschiffes bleibt, erkunden D'Avin und Dutch die Stadt. Dabei werden sie von Organhändlern gefangen genommen.

  • Episode 3. Tödliche Ernte

    D'Avin (Luke Macfarlane) will auch endlich ein Killjoy werden. Um seine Kopfgeldjäger-Lizenz zu erhalten, muss er nur noch einen psychologischen Test bestehen. Dutch (Hannah John-Kamen) bringt ihn zu einer befreundeten Ärztin in Old Town. John (Aaron Ashmore) übernimmt derweil für einen Freund einen neuen Auftrag. Er soll eine vermisste Person auf dem Planeten Leith finden. Es handelt sich um den Wanderarbeiter Vincent. Deshalb muss John undercover als Erntearbeiter ermitteln.

  • Episode 4. Das Gefäß

    Delle Seyah Kendry (Mayko Nguyen), ein Mitglied einer der neun Familien, die die Company leiten, hat einen Auftrag für die Kopfgeldjäger Dutch (Hannah John-Kamen), John (Aaron Ashmore) und D'Avin (Luke Macfarlane). Sie sollen eine spurlos verschwundene Leihmutter finden, die ein Kind für die Company austrägt. Die Killjoys kommen der Frau tatsächlich auf die Spur und verfolgen sie zu einer versteckten Abtei. Dort geraten sie allerdings unter Beschuss. Dutch ist davon überzeugt, dass Kendry hinter dem Angriff steckt.

  • Episode 5. Systemfehler

    Dutch (Hannah John-Kamen), John (Aaron Ashmore) und D'Avin (Luke Macfarlane) stoßen auf ein riesiges Frachtschiff, das anscheinend führerlos in einem Asteroidengürtel treibt. An Bord des Schiffes merken sie jedoch schnell, dass sie nicht allein sind. Bis auf zwei sind alle Mitglieder der Crew sind ermordet worden. Schon bald sehen sich die Killjoys gezwungen, sich mit ihren eigenen dunklen Geheimnissen auseinanderzusetzen. Dann verschwindet D'Avin plötzlich.

  • Episode 6. Big Joe

    Die besten Killjoys des Sternensystems jagen Big Joe (Tony Nappo), einen ehemaligen Kopfgeldjäger, der die Seiten gewechselt hat und nun zu den meist gesuchten Verbrechern gehört. Auch Khlyen (Rob Stewart) ist hinter Big Joe her, allerdings hat er dafür seine eigenen undurchsichtigen Gründe. Er setzt Dutch (Hannah John-Kamen) unter Druck, Big Joe vor allen anderen Verfolgern zu finden. In der Zwischenzeit sehen sich John (Aaron Ashmore) und D'Avin (Luke Macfarlane) gezwungen, sich mit einem alten Feind zu verbünden.

  • Episode 7. Die Mensch-Maschine

    Dutch (Hannah John-Kamen), John (Aaron Ashmore) und D'Avin (Luke Macfarlane) sind auf der Suche nach der mysteriösen Ärztin Dr. Jaeger (Amanda Tapping), die für D'Avins Erinnerungslücken verantwortlich ist. Die Killjoys gelangen zu einem geheimen Schwarzmarkt. Währenddessen kommen sich Dutch und D'Avin langsam näher. Doch die zarte Romanze wird jäh unterbrochen, als es zu einem schockierenden Vorfall kommt. Anscheinend von Jaeger beeinflusst, versucht D'Avin Dutch zu töten.

  • Episode 8. Tödlicher Regen

    Über Westerley wütet ein hochgiftiger Sturm, der Black Rain. John (Aaron Ashmore) und Pawter (Sarah Power) finden Schutz in Pree's Bar, in den Tunnelanlagen unter Old Town. Dort kommt es jedoch schon bald zu einer Schießerei, denn Pree hat jedem Hilfesuchenden Unterschlupf gewährt, sowohl einem Agenten der Company als auch mehreren gesuchten Verbrechern. In der Zwischenzeit geraten Dutch (Hannah John-Kamen) und D'Avin (Luke Macfarlane) in eine Falle und kommen dem Auge des mörderischen Sturms gefährlich nahe.

  • Episode 9. Geliebter Feind

    Dutch (Hannah John-Kamen) und John (Aaron Ashmore) wollen Khlyen (Rob Stewart) endlich vernichten. Um ihm auf die Spur zu kommen, nutzen sie seine eigene Technologie. Unterstützung bekommen sie von Carleen (Danka Scepanovic). Durch einen Neuro-Link erfahren sie, dass sich Khlyen im RAC befindet. Um das RAC zu infiltrieren, brauchen die Killjoys jede Hilfe, die sie kriegen können, und so kann Dutch John davon überzeugen, D'Avin (Luke Macfarlane) zurück ins Team zu holen. Währenddessen scheint es auf Westerley zu einer Rebellion zu kommen.

  • Episode 10. Fluchtgeschwindigkeit

    Die Situation auf Westerley scheint allmählich zu eskalieren. Unterdessen wird Alvis (Morgan Kelly) von der Company verhaftet und zum Tode verurteilt. Dutch (Hannah John-Kamen) versucht, die Jaqobis-Jungs davon zu überzeugen, ihn zu retten. Zur gleichen Zeit wird Carleen (Danka Scepanovic) von Khlyen (Rob Stewart) ermordet. Die Zeichen im Quad stehen auf Krieg, und Dutch, John (Aaron Ashmore) und D'Avin (Luke Macfarlane) müssen sich für eine Seite entscheiden.