Marvel's Agent Carter

Nach dem Ende des zweiten Weltkriegs: Agent Peggy Carter hilft insgeheim der S.S.R.

Staffel 1 des Serien-Hits aus dem Marvel-Universum setzt ein Jahr nach der Handlung von  „Captain America: The First Avenger“ ein. Im Jahr 1946 arbeitet Peggy Carter (Hayley Atwell) in New York für die Geheimorganisation S.S.R. („Strategic Scientific Reserve“).  Diese ermittelt gegen den Industriellen Howard Stark (Dominic Cooper), der verdächtigt wird, seine Waffentechnologien auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen. Eines Tages wendet sich Stark direkt an Peggy Carter mit der Bitte, ihm dabei zu helfen, seine Unschuld zu beweisen. So haben Unbekannte seine streng geheimen und extrem gefährlichen Erfindungen  und Pläne entwendet, nachdem er diese nicht freiwillig hergeben wollte. Bei ihrer Suche nach den wahren Tätern, muss sie unerkannt und zum Teil gegen ihre eigenen Kollegen vom SSR ermitteln. Ihr einziger Vertrauter ist hierbei Starks Butler Edwin Jarvis (James D’Arcy). 

Letzte Ausstrahlung:

Nächste Ausstrahlung:

Montag, Oktober 3, 2016 - 20:15
Zum Kalender hinzufügen