Star Wars: The Clone Wars

Während der Krieg zwischen den Verteidigern der Republik und den Separatisten tobt, versuchen beide Seiten, den König von Toydaria für sich zu gewinnen. Als Yoda mit drei Kriegern in einer geheimen Mission auf dem Weg zu Toydaria ist, gerät sein Schiff in einen Hinterhalt von Count Dooku.

Über Star Wars: The Clone Wars

Die berüchtigte Asajj Ventress schlägt vor, die Jedi im Kampf gegen eine Droiden-Armee beweisen zu lassen, dass sie stark  genug sind, um den König zu beschützen. Inhaltlich ist die Serie zwischen „Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger“ und „Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith“ angesiedelt. Die Serie wurde unter anderem 2013 mit zwei Daytime Emmy Awards ausgezeichnet. Fast alle Schauspieler der Star Wars-Filme wurden auch als Synchronsprecher für die Serie verpflichtet.

im TV

Letzte Episode

Freund und Feind

Staffel 4, Episode 16
Montag, 11. Dezember 2017, 15:45
nächste Episode

Entkommen

Staffel 4, Episode 17
Montag, 11. Dezember 2017, 16:10