Stargate: Atlantis

19 Mal ausgezeichnet und eine der beliebtesten Science Fiction-Serien mit unzähligen Fans weltweit.

Die Crew um Dr. Elizabeth Weir (Torri Higginson) und Colonel John Sheppard (Joe Flannigan) beginnt ihre Forschungsreise nach Atlantis. Die versunkene Stadt wurde im Finale der siebten Staffel von "Stargate: SG-1" entdeckt. Nun soll ein internationales Team herausfinden, was mit der Stadt passiert ist. Auf Atlantis angekommen, findet die Besatzung heraus, dass die Antiker die Stadt versenkt haben, um diese vor den Wraith zu beschützen. Diese ernähren sich von menschlicher Lebenskraft und machen nun auch der Stargate-Crew das Leben schwer. Und damit sind sie nicht die einzigen: Die Genii sind ein nach außen hin einfaches Bauernvolk, das in Wahrheit militärisch hochentwickelt ist. Somit sieht sich das Team von zwei Seiten bedroht.

Letzte Ausstrahlung:

Nächste Ausstrahlung:

Sonntag, Dezember 11, 2016 - 14:55
Zum Kalender hinzufügen